Forum durchsuchen

Urban Scents- Vintage Spirit

1 - 25 von 29
Urban Scents- Vintage Spirit vor 6 Jahren
Mein Probenset der Neuerscheinungen von Urban Scents - Vintage Spirit habe ich einmal durchgeschnuppert - da ist noch genug da für andere neugierige Nasen und ich würde es gerne ein paar Ründchen (am liebsten innerhalb Deutschlands) kreisen lassen!
Wer möchte mitmachen? Ich dachte so an acht TeilnehmerInnen...
Falls jemand sich zu einem Statement inspiriert fühlt, würde ich mich freuen!
Zuletzt bearbeitet von Rotkehlchen am 24.07.2018, 09:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ui, da bin ich sehr gerne dabei! Smile Lieben Dank für´s Wandern lassen, Rotkehlchen.
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Möglichkeit zum Test, möchte auch gerne mitmachen 1. Jennytammy. 2. Solina
vor 6 Jahren
Da wäre ich sehr gern dabei. Danke für dein Angebot. Very Happy
1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
vor 6 Jahren
Ich möchte auch gern mitmachen, vielen Dank Smile

1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
4. Erfsche
vor 6 Jahren
Ich möchte auch mitmachen Dankeschön für.
1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
4. Erfsche
5. Julka
vor 6 Jahren
Die Marke klingt sehr interessant, und ich würde gerne mitmachen!

1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
4. Erfsche
5. Julka
6. Valeriana
Vom Handy vor 6 Jahren
7. Morgaina
- Kann mich bitte jemand eintragen - Danke
vor 6 Jahren
1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
4. Erfsche
5. Julka
6. Valeriana
7. Morgaina
vor 6 Jahren
Schön, dass sich ein paar Neugierige gefunden haben! Ich schicke das Probenset Anfang der Woche auf die Reise -an Jennytammy! Wäre übrigens schön, wenn ihr Ankunft und Abreise auch immer hier ankündigen würdet!
Viel Spaß beim Testen!
vor 6 Jahren
Falls noch Platz ist, würde ich gerne dabei sein. Danke

1. Jennytammy
2. Solina
3. Caligari
4. Erfsche
5. Julka
6. Valeriana
7. Morgaina
8. Alöx

Bei mir gibt es IMMER Statements Smile
vor 6 Jahren
Gerne, dann sind wir jetzt komplett!
vor 6 Jahren
Ist heute angekommen und ich fange direkt an zu testen Smile Lieben Dank!
vor 6 Jahren
Ich bin durch. Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte! Der Brief geht morgen weiter zu Solina Smile
vor 6 Jahren
Der Brief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank für die Möglichkeit.
vor 6 Jahren
Ich schicke heute den Brief an Caligari weiter. vielen Dank nochmals für die Testmöglichkeit, allerdings finde ich sie nicht so ansprechend, wie die ersten Düfte von Urban Scents.
vor 6 Jahren
Beim Caligari ist die Ware eingetroffen. Ich melde hier den Weiterversand.
vor 6 Jahren
Gerade wohlbehalten eingeflogen, danke Smile
vor 6 Jahren
Schnell getestet und schon kann es an Julka weiterziehen.
Vielen Dank für die Testmöglichkeit Very Happy
vor 6 Jahren
...und heute bei mir angekommen, vielen Dank für die Testmöglichkeit. Smile
vor 6 Jahren
…. getestet und heute an Valeriana weitergeleitet.
Danke nochmals für die tolle Möglichkeit! Very Happy
vor 6 Jahren
Sorry, hatte vergessen, den Eingang des Briefes zu bestätigen, er ist seit Dienstag hier!
vor 6 Jahren
Der schöne Duftbrief ist wieder unterwegs, vielen Dank für die Gelegenheit, diese interessanten Düfte testen zu dürfen!
vor 6 Jahren
Heute angekommen.
Sollte nach mir noch für 2-3 weitere Teilnehmer ausreichend sein.
vor 6 Jahren
Vielleicht mag ja noch jemand einsteigen?
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Urban Scents- Vintage Spirit
Gehe zu