Forum durchsuchen

Duft der Nivea Creme

26 - 40 von 40
vor 12 Jahren
Habe von Absolue Gott sei dank nur eine Abfüllung gekauft.Toller duft aber ich hätte ihm da wohl wirklich erklären müssen dass das wie Nivea duften soll.

Also wenn dein Freund Nivea kennt, dann eher nicht...
Kennst du denn Nivea ??? LaughingWink
Also wenn du "Mihimè" als zu süss empfunden hättest, dann würde ich das verstehen...

Naja vielleicht findest du ja noch was ähnlicheres, aber dann sag Bescheid Wink
vor 12 Jahren
das hier ist Nivea pur:
www.behawe.com/#//
Mist, Link geht nicht wie geplant; suche auf der Seite unter

Parfümöle/Special Edition bitte Nevonia
vor 12 Jahren
Schaut mal auf der offiziellen Nivea-Seite. Dort steht unter "Kundenwünsche" tatsächlich: "Ich wünsche mir den Nivea-Duft als Parfum".

Scheint weit verbreitet zu sein.

Und: Creme-Duft ist nicht gleich Nivea. Nivea duftet schon sehr, sehr speziell *sabber*.
vor 12 Jahren
Ich glaube, ich schreibe das auch mal auf die Kundenwunschseite -- je mehr Kunden sich ein Nivea-Parfüm wünschen, desto grösser die Wahrscheinlich, dass es mal eines geben wird *hoff*
Nevonia vor 12 Jahren
Bis du sicher ob dieser Nevonia Duft dort noch zu haben ist,
ich kann den dort nicht finden.

Lissy

Suni:
das hier ist Nivea pur:
www.behawe.com/#//
Mist, Link geht nicht wie geplant; suche auf der Seite unter

Parfümöle/Special Edition bitte Nevonia
Re: Nevonia vor 12 Jahren
Lissy:
Bis du sicher ob dieser Nevonia Duft dort noch zu haben ist,
ich kann den dort nicht finden.

Lissy

Suni:
das hier ist Nivea pur:
www.behawe.com/#//
Mist, Link geht nicht wie geplant; suche auf der Seite unter

Parfümöle/Special Edition bitte Nevonia

Definitiv, ich hab den letzte Woche erst geliefert bekommen.

Erst auf Parfümöle klicken, dann auf Buchstaben N und schon siehst Du es.
vor 12 Jahren
Tust Du "Nevonia" direkt auf die Haut? Habe das Öl benutzt um Duschgel zu parfümieren. Soweit ich weiß, soll es nicht so konzentriert auf die Haut gebracht werden.
vor 12 Jahren
Arioch:
Ich finde "Lyric Man" von Amouage riecht nach Nivea Creme, und er ist für Herren. Hat mich richtig geschockt als ich den letzten trug. Und meine Verwandten meinten auch, dass es wie Nivea riecht.

Auf gar keinen Fall!
Lyric man hat einen ganz starken Geruch, sehr speziell und so intensiv und langanhaltend, dass man vor sich selber weglaufen möchte, wenn einem der Duft nicht zusagt. Kein Entkommen.

Vielleicht mögen einige Leute, wenn sie den aus der Ferne riechen die Nivea-Assoziation haben.
Aber den würde ich niemals einem Nicht-Duftträger schenken. Nie.
Duftöl gefunden, riecht wie Nivea vor 12 Jahren
Hi Leute,

ich lese hier gerade, dass viele nach einem Parfüm auf der Suche sind, das nach Nivea-Creme-Duft riecht. Ich habe da etwas gefunden, womit man Creme, Parfüm, vielleicht auch Seife nach diesem Duft herstellen kann. Es handelt sich um ein Duftöl, heißt "Nevonia". Habe ich gefunden in einem Online-Shop. Schaut mal nach bei (Link wegen Verdacht auf Werbung entfernt, ET) Die haben da echt tolle Duftrichtungen.

Grüße euch alle,
Svenny
vor 12 Jahren
Sonnenfee:
Tust Du "Nevonia" direkt auf die Haut? Habe das Öl benutzt um Duschgel zu parfümieren. Soweit ich weiß, soll es nicht so konzentriert auf die Haut gebracht werden.

Edit: Mmmm- ich hatte mit der Inhaberin von Behawe, Fr. Dr. B. Heinrichfreise (Chemikerin/Biologin?) telefoniert und sie sagte, es sei kein Problem...
Re: Duftöl gefunden, riecht wie Nivea vor 12 Jahren
Nicole:
Hi Leute,

ich lese hier gerade, dass viele nach einem Parfüm auf der Suche sind, das nach Nivea-Creme-Duft riecht. Ich habe da etwas gefunden, womit man Creme, Parfüm, vielleicht auch Seife nach diesem Duft herstellen kann. Es handelt sich um ein Duftöl, heißt "Nevonia". Habe ich gefunden in einem Online-Shop. Schaut mal nach bei xxxxx Die haben da echt tolle Duftrichtungen.

Grüße euch alle,
Svenny

Und sollen wir nun glauben, dass das keine Werbung ist?
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 16.07.2012, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Very Happy
vor allem wieso unterschreibt man dann mit svenny^^

aber ist dieses Nevonia denn wirklich so ähnlich wie Nivea?
Würd mich interessiern, dann würd ich mir evtl auch ein Fläschchen bestellen Smile
vor 12 Jahren
Riecht nicht nur ähnlich- riecht gleich;)
Ich liebe dieses Duftöl Nevonia, und bedufte alle möglichen Sachen Duschbad, Bodylotion etc.) damit;)
Svenny vor 12 Jahren
Meine Mutter ist hier angemeldet, die heißt Nicole. Ich selbst bin Svenja, deshalb Svenny. Aber mit dem Shop hat meine Mutter nichts zu tun, auch wenn meine Mama Nicole heißt. Confused Ich jedenfalls finde, dass dieses Nevonia genau so riecht wie Nivea.

Grüße,
Svenny
vor 7 Jahren
Ich weiß, der Thread ist quasi schon scheintot und es gibt mittlerweile schon ein Nivea-Parfum, aber falls noch jemand eine preisgünstige Alternative dazu sucht: Bei KIK gibt es ein Parfum, dass auch nach Niveacreme riecht. Es heißt 'Wild Poppy' und kostet ca. 3€. Smile
26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft der Nivea Creme
Gehe zu