Forum durchsuchen

Molecule 05 / Escentric 05

Molecule 05 / Escentric 05 vor 4 Jahren
Hallo Parfümkommune!

Ich selbst bin immer hin- und hergerissen, wenn es um Gezas Duftkreationen geht. Meine bisherigen Lieblinge waren Escentric 02, Molecule 01 und Escentric 04 (in der Reihenfolge).

Molecule 05 - Cashmeran
Escentric 05 - Bergamotte, Orange, Lorbeer, Rosmarin, Wacholder, Zypresse, Zistrose, Mastixharz, Cashmeran, Feige

Die neuen lesen sich wie immer "interessant" bis "was, nur 1 Duftkomponente"! Hat jemand schon was gehört, in den Weiten des Duftalls, wie sie riechen könnten? Wann sind die beiden in Deutschland erhältlich?
vor 4 Jahren
Bin ebenfalls hin und hergerissen. Die Escentrics finde ich meist unintressant, da reizen mich die Molecules mehr, welche sich irgendwo zwischen frech und genial befinden. Da muss man halt die einzelne Duftnote lieben, um das gut zu finden. Cashmeran, hm? Weiß nicht ob ich das brauche.
Habe im Kopf dass die erst im Mai rauskommen, bisher weiß also keiner wies riecht
vor 4 Jahren
Gerade eine Anfrage zum Erscheinungs/Verkaufsdatum über die escentric molecules Homepage geschrieben.
Antwort werde ich hier mitteilen.

Reines Cashmeran könnte mir gefallen. Smile
vor 4 Jahren
Saemm:
Gerade eine Anfrage zum Erscheinungs/Verkaufsdatum über die escentric molecules Homepage geschrieben.
Antwort werde ich hier mitteilen.

Reines Cashmeran könnte mir gefallen. Smile

Hatte ich auch schon! Bin gespannt ob du eine Antwort bekommst Wink
Bei mir kam nichts!
vor 4 Jahren
AnjaTom:
Saemm:
Gerade eine Anfrage zum Erscheinungs/Verkaufsdatum über die escentric molecules Homepage geschrieben.
Antwort werde ich hier mitteilen.

Reines Cashmeran könnte mir gefallen. Smile

Hatte ich auch schon! Bin gespannt ob du eine Antwort bekommst Wink
Bei mir kam nichts!

Da bin ich jetzt doppelt gespannt!
Kundenservice????? Na, mal schauen Wink
vor 4 Jahren
Antwort ist bereits angekommen! Toll Smile
Escentric Molecules (escentric)

Feb 20, 10:36 GMT

Hi saemm,

Thank you for your email.
Our Escentric Molecules 05 fragrances are launching in March 2020 on our website escentric.com and in selected retailers.

We will be announcing the date via our email newsletter and social media channels soon!

If you would like to be the first to know of any new releases, promotions or the occasional updates on what we're exploring in the world of art + chemistry. Please sign up to the escentrics newsletter, your data will be securely stored and never sold to external third parties.

www.escentric.com/pages/newsletter?EMAIL=&subs cribe=Subscribe
Please let us know if you would like any additional information.

Kind regards,
Escentric Molecules

Escentric Molecules
vor 4 Jahren
Cool, Saemm!
Danke Dir!!!
Verfügbar :) vor 4 Jahren
Auf der Herstellerseite jetzt erhältlich Smile

de.escentric.com/collections/escentric-molecul es-05

Eigentlich schreit das nach einem Sharing.
vor 4 Jahren
Auf die 5er bin ich auch sehr gespannt Wink)
Unterschied Molecule 01 & 02 vor 4 Jahren
Hey Leute,
ich benötige die Hilfe von den Moleculesexperten Very Happy
Vor einem Jahr war ich am Frankfuter Flughafen und habe mich durch die Parfumabteilung geschnuppert. Dabei stieß ich auf den populären und doch schwer in Läden zu bekommenden "Molecule". Ich sprühte ihn auf und war zunächst enttäuscht. In Spanien angekommen zog ich zunächst meine Jacke aus und ging zum Abendessen. Als ich später auf mein Zimmer zurückkehrte, nahm ich einen schwer beschreiblichen (am ehsten "sauberen Wäsche-")Duft wahr. Der Duft ging von den Ärmeln meiner Jacke aus und hielt sich tagelang an diesen, bzw. in meinem Zimmer.
Nun kommen wir zu meinem Problem: Ich habe mir leider nicht gemerkt, ob es der Molecule 01 oder Molecule 02 war, da ich in der Parfümerie zunächst enttäuscht war (Ich weiß, - Anfängerfehler).
Es wäre super, wenn ihr mir die Frage (ob Molecule 01 oder 02) - sofern überhaupt möglich - beantworten könntet Confused
Re: Unterschied Molecule 01 & 02 vor 4 Jahren
Kenny1502:
Hey Leute,
ich benötige die Hilfe von den Moleculesexperten Very Happy
Vor einem Jahr war ich am Frankfuter Flughafen und habe mich durch die Parfumabteilung geschnuppert. Dabei stieß ich auf den populären und doch schwer in Läden zu bekommenden "Molecule". Ich sprühte ihn auf und war zunächst enttäuscht. In Spanien angekommen zog ich zunächst meine Jacke aus und ging zum Abendessen. Als ich später auf mein Zimmer zurückkehrte, nahm ich einen schwer beschreiblichen (am ehsten "sauberen Wäsche-")Duft wahr. Der Duft ging von den Ärmeln meiner Jacke aus und hielt sich tagelang an diesen, bzw. in meinem Zimmer.
Nun kommen wir zu meinem Problem: Ich habe mir leider nicht gemerkt, ob es der Molecule 01 oder Molecule 02 war, da ich in der Parfümerie zunächst enttäuscht war (Ich weiß, - Anfängerfehler).
Es wäre super, wenn ihr mir die Frage (ob Molecule 01 oder 02) - sofern überhaupt möglich - beantworten könntet Confused

Servus,

Molecule 02 dürfte es gewesen sein.
Dieser riecht am ehesten so.

Molecule 01 riecht nach Räucherstäbchen.
Re: Unterschied Molecule 01 & 02 vor 4 Jahren
Kenny1502:
Hey Leute,
ich benötige die Hilfe von den Moleculesexperten Very Happy
Vor einem Jahr war ich am Frankfuter Flughafen und habe mich durch die Parfumabteilung geschnuppert. Dabei stieß ich auf den populären und doch schwer in Läden zu bekommenden "Molecule". Ich sprühte ihn auf und war zunächst enttäuscht. In Spanien angekommen zog ich zunächst meine Jacke aus und ging zum Abendessen. Als ich später auf mein Zimmer zurückkehrte, nahm ich einen schwer beschreiblichen (am ehsten "sauberen Wäsche-")Duft wahr. Der Duft ging von den Ärmeln meiner Jacke aus und hielt sich tagelang an diesen, bzw. in meinem Zimmer.
Nun kommen wir zu meinem Problem: Ich habe mir leider nicht gemerkt, ob es der Molecule 01 oder Molecule 02 war, da ich in der Parfümerie zunächst enttäuscht war (Ich weiß, - Anfängerfehler).
Es wäre super, wenn ihr mir die Frage (ob Molecule 01 oder 02) - sofern überhaupt möglich - beantworten könntet Confused

Das kann sowohl 01 als auch 02 sein. Beide riechen sauber, für manche sind beide oder einer von beiden gar nicht wahrnehmbar.
Rausfinden wirst du es nur, wenn du dir eine Probe von beiden bestellst.
vor 4 Jahren
Ich habe beide. Meiner Meinung nach riecht Molecule02 für mich irgendwie seeeeehr nach Zigarettenrauch! Aber schon einige Komplimente für bekommen.

Ich denke es war Molecule 01 was du an deiner Jacke gerochen hast.
vor 4 Jahren
Ich mag beide nicht.... für mich nur teures nichtssagendes Gebräu
vor 4 Jahren
Cashmeran gibt es übrigens schon länger von ÆTHER: "Hypær"
Ist wie alle ÆTHER-Düfte aber m.E. die etwas verfeinerte Version von Molecules...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Molecule 05 / Escentric 05
Gehe zu