Forum durchsuchen

Folgende Parfum Bestellung, empfehlenswert?

Folgende Parfum Bestellung, empfehlenswert? vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin 18 Jahre alt, und habe mir folgende Düfte bestellt, und wollte etwas erfahrene Parfumos fragen, ob diese Parfums noch was taugen.

Dior Sauvage - sollte für den alltag sein und für die Schule.
Versace Eros - sollte für den Club sein.
Armaf Club de Nuit Intense - hab ich mir bestellt, weil ich mitbekommen habe, das er ähnlichkeit mit dem Aventus hat, und dieser mir leider zu teuer ist.
Jean Paul Gaultier Le male - das ist der Duft wo ich mir am meisten sorgen mache, von der Haltbarkeit her. Ich hab mir den trotzdem einfach mal bestellt weil er relativ gut reduziert ist. Den wollte ich auch so tragen wenn ich eventuell unter einer Gruppe von Freunden/Freundinnen bin.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand seine persöhnliche Bewertung abgeben kann.
und nicht zu vergessen ich bin 18 Jahre.

Wink
vor 4 Jahren
Nun ja, wie aus deinem Text hervorgeht sind sie ja schon bestellt. Wink Ich sag mal so, gibt zwar wesentlich bessere Düfte die oft sogar noch günstiger sind, aber mit 18 kann man sowas schon machen. Finde am besten heraus was dir am besten gefällt und suche dann explizit nach Düften dieser Richtung.
vor 4 Jahren
Ganz feine Bestellung. Für jeden Anlass was dabei. Bei Le Male würde ich mir bezüglich Haltbarkeit keine Sorgen machen. Der hält bombenfest Smile
vor 4 Jahren
Die Hauptsache ist doch, dass Dir die Düfte gefallen. Ich persönlich würde keinen davon tragen. Vor allem den Le Male finde ich maximal schrecklich Wink Aber das ist meine Meinung und sollte Dich nicht beeinflussen.
Trage grundsätzlich was Dir gefällt und nicht was anderen gefällt Wink
Um aber doch noch den Schwenk zum Thema zu bekommen:
Ich würde den Le Male auch als Clubduft verwenden und den Armaf im Wechsel mit dem Sauvage als "Tagesduft"
vor 4 Jahren
Eine solide Wahl, bist damit erstmal gut ausgerüstet Smile
vor 4 Jahren
Ich finde deine Auswahl unter Berücksichtigung deines Alters sehr gut. Ich wünschte, meine wäre mit 18 so durchdacht gewesen.
vor 4 Jahren
Auch für mich absolut keiner dabei, den ich freiwillig aufsprühen würde, aber wie meine Vorredner schon sagten: In Anbetracht deines Alters ist das ein durchaus ordentlicher und recht repräsentativer Querschnitt durch den U30-Mainstream. Kann man machen, wirklich...
vor 4 Jahren
Wie schon gesagt: Als allererstes kommt es auf Deinen Geschmack an. Wenn Dir die Düfte gefallen, ist doch alles gut.
Zweitens kommen die alle bei anderen im Großen und Ganzen gut an. Gibt aber immer Leute, die einzelne nicht mögen. Und deshalb: Sauvage und Club de Nuit Intense (Man hoffe ich. Der Ohne den Zusatz Man ist kein Aventus-Klon) sind recht starke Düfte mit ordentlicher Sillage. In der Schule würde ich da nur 2 Sprüher nehmen. Es soll ja nicht der ganze Klassenraum nach Dir riechen, oder?
Gilt aber auch für die anderen beiden, falls die auch mal im Alltag getragen werden.
vor 4 Jahren
Danke erstmal an alle für die Antworten Wink
vor 4 Jahren
Zod:
Wie schon gesagt: Als allererstes kommt es auf Deinen Geschmack an. Wenn Dir die Düfte gefallen, ist doch alles gut.
Zweitens kommen die alle bei anderen im Großen und Ganzen gut an. Gibt aber immer Leute, die einzelne nicht mögen. Und deshalb: Sauvage und Club de Nuit Intense (Man hoffe ich. Der Ohne den Zusatz Man ist kein Aventus-Klon) sind recht starke Düfte mit ordentlicher Sillage. In der Schule würde ich da nur 2 Sprüher nehmen. Es soll ja nicht der ganze Klassenraum nach Dir riechen, oder?
Gilt aber auch für die anderen beiden, falls die auch mal im Alltag getragen werden.

Hey ich meine das es der richtige sein müsste!
Armaf Club De Nuit Intense Man Eau de Toilette
vor 4 Jahren
Tolle Wahl, finde ich für den Einstieg sehr gut! Ich hatte in dem Alter Nightflight und ebenfalls "Le Mâle (EAU DE TOILETTE) | Jean Paul Gaultier"

Viel Spaß damit.
vor 4 Jahren
Ich finde dein Duftwahl sehr gut, ich hatte mit U19 schlechtere Düfte am start Wink

Vielleicht schaust du dir noch folgende Düfte an, sind relativ Preisgünstig und solide.

"F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)"

"CK One Shock for Him"

"Individuel (Eau de Toilette)"

Denke keiner von denen muss sich verstecken, also teste die ruhig mal Smile

Grüße TheOne
vor 4 Jahren
Vincenzo6969:
Zod:
Wie schon gesagt: Als allererstes kommt es auf Deinen Geschmack an. Wenn Dir die Düfte gefallen, ist doch alles gut.
Zweitens kommen die alle bei anderen im Großen und Ganzen gut an. Gibt aber immer Leute, die einzelne nicht mögen. Und deshalb: Sauvage und Club de Nuit Intense (Man hoffe ich. Der Ohne den Zusatz Man ist kein Aventus-Klon) sind recht starke Düfte mit ordentlicher Sillage. In der Schule würde ich da nur 2 Sprüher nehmen. Es soll ja nicht der ganze Klassenraum nach Dir riechen, oder?
Gilt aber auch für die anderen beiden, falls die auch mal im Alltag getragen werden.

Hey ich meine das es der richtige sein müsste!
Armaf Club De Nuit Intense Man Eau de Toilette

Der ist auch richtig. Ohne den Zusatz Man ist das Parfum ein Damenduft mit ganz anderen Bestandteilen als den, den du meinst.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Folgende Parfum Bestellung, empfehlenswert?
Gehe zu