Forum durchsuchen

Oud Parfum- wie Frauen in Dubai riechen

Oud Parfum- wie Frauen in Dubai riechen vor 4 Jahren
Hallo an alle,
ich bin ein Neuling in der oudwelt.
Die letzen Urlaube bin ich am Flughafen und in Dubai oftmals arabischen Frauen begegnet die so einen eleganten weiblichen Duft an sich hatten der sehr intensiv war- trotzdessen wollte man seine Nase immer in Richtung Duft halten. So schön war es. Ich weiß nur das es mit oud ist. Also suche ich genau so ein oudduft vllt. wissen ja manche was ich meine mit Duft von arabischen modernen Frauen. Es riecht sehr weiblich, sehr warm, rein hat aber auch ne tiefe und ist orientalisch. Bisschen Blumig/ sauber aber auch lieblich und eine elegante süße.
vor 4 Jahren
Ich weiß, was du meinst. Und dann steigen sie auch noch aus einem fetten V8 SUV aus und tragen High Heels von Louboutin Smile

Passende Düfte wären "Oud Stars - Fars" und "Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)"
vor 4 Jahren
Die genannten Düfte sind sehr schön und sicher einen Test wert. Sie sind halt nicht authentisch orientalisch, aber werden ja trotzdem auch oft von südländischen Frauen und Männern getragen. Mittlerweile vielleicht auch in den meisten Fällen. Kürzlich habe ich im Supermarkt an einer Frau jedoch einen authentischen Orientalen gerochen und mich total drüber gefreut. Die riechen gerade in der Sillage teilweise geradezu betörend und auch irgendwie edel, weil sie nicht in diese immer gleiche Moschusbasis abdriften wie viele westlichen Düfte.

Ich würde noch mal sowas wie "Mukhallat Dahn Al Oudh Moattaq" testen. Einige westliche Nasen haben damit halt ziemlich Probleme, aber man muss sowas auch echt mal in der Projektion gerochen haben. Wenn du den also vorerst zu harsch, animalisch etc findest, teste ihn mal an wem anders und lass die Projektion auf dich wirken.
vor 4 Jahren