Forum durchsuchen

Nischenwanderpäckchen Teil II

401 - 425 von 694
vor 2 Jahren

Liebe LysdeKerk, danke für die Blumen ! Das Schicksal, in einem preußischen Lehrerhaushalt aufzuwachsen, endet oft in Akribie ( die sich  Gott sei Dank ) nicht auf alle Bereiche meines Lebens erstreckt.

Zuletzt bearbeitet von Schahram am 01.07.2022, 21:26, insgesamt einmal bearbeitet
Paket D vor 2 Jahren

Das wunderbare Paket D ist bereit zum baldigen Versenden.

Da Eyris eine Runde aussetzen möchte, geht es am Montag weiter an Ninber.

Auch von mir ein dickes Lob an Scharam für die tolle Organisation; große Klasse!

Liebe Grüße an Alle!

Michaela

vor 2 Jahren

Paket D ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank!

vor 2 Jahren

Paket C 

Das schöne Paket ist auf den Weg nach Faxwn weil Paprica und Faxwn die Plätze getauscht haben.

Liebe Schahram,

du hast ein wunderschönes Paket zusammen gestellt ☺Danke für deine Mühe .Die Portokasse ist gewachsen🥰

Paket A vor 2 Jahren

Paket A ist fertig zurückgepackt, steht im Flur und macht sich morgen auf den Weg zu Doodles!
Schön war's! -lichen Dank!

P.S. Eine Glas-HP ganz am Rand der Dose –  Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette – ist leider zerbrochen angekommen, aber hat keinen großen Schaden angerichtet; alle drumherum waren noch gut lesbar. Ich habe es entsprechendend vermerkt: "entnommen von mir, da zerbrochen".

vor 2 Jahren

Das Paket C  ist bei Faxwn am 30.06 

angekommen . Da Faxwn nicht auf meine mails antwortet und auch nicht die Ankunft hier bestätigt poste ich den Verlauf . 

vor 2 Jahren

😀 Paket A ist gestern bei mir eingetroffen.  

Paket B vor 2 Jahren

Ist nun auch auf der Weiterreise. Da ich Vlach nicht erreichen konnte empfängt Agnou das Paket als nächste (natürlich in Absprache mit Schahram) und Vlach kann sich dann dahinter wieder einreihen.

vor 2 Jahren
Zeder

Das Paket C  ist bei Faxwn am 30.06 

angekommen . Da Faxwn nicht auf meine mails antwortet und auch nicht die Ankunft hier bestätigt poste ich den Verlauf . 

Genau, Paket c ist bei mir angekommen Smile tut mir leid, ich bin zurzeit sehr im Stress! 
ich freue mich aufs Testen 🌈

Paket B vor 2 Jahren

Paket B ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich riesig. Vielen lieben Dank!! 

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben

Ich sollte jetzt eigentlich von Doodles Paket A bekommen, bin aber bald verreist und fort bis zum 18.08. Daher würde ich gern mit Ricola den Platz tauschen. Ich habe ihn diesbezüglich schon angeschrieben. Mal schauen ob es klappt..liebe Grüße!🤗

vor 2 Jahren

Das hat sich jetzt überschnitten, ich habe Surame schon angeschrieben und sie würde das Paket A auch empfangen, sie wäre ja nach Schalk an der Reihe. 

Paket D vor 2 Jahren

Das Paket D geht heute an Noname89, da Kudi und Leonie1711 im Urlaub bzw. im Ausland sind. Liebe Schahram, vielen Dank für die Organisation, wieder mal so viele tolle Düfte zum kennenlernen Smile

vor 2 Jahren

Paket c wird am Samstag zu Paprica wandern, tut mir leid für die Verzögerung, bei mir ist gerade sehr viel los. Tut mir wirklich leid, nächste Runde wird es hoffentlich besser 🤍 ich bin nicht dazu gekommen etwas zu testen, werde mir morgen ein paar Düfte, die ich immer schon testen wollte raussuchen und Turbo Testen! 😀

Paket D vor 2 Jahren

Ist angekommen 🙂

17.07.22 Regelergänzung vor 2 Jahren 5
Da einige Teilnehmer in zwei aufeinander folgenden Runden nicht erreichbar waren, habe ich in Absprache mit Mamski den Punkt 6 der Regeln um folgende Formulierung ergänzt : Ist ein Teilnehmer für den Weiterversand nicht erreichbar, wird er vom Organisatoren angeschrieben. Ist auch dann kein Kontakt zu Stande gekommen, wird der Teilnehmer auf den letzten Platz der Gruppe gesetzt. Ist ein Teilnehmer in zwei aufeinander folgenden Runden nicht erreichbar, wird er auf die Nachrückerliste gesetzt.
vor 2 Jahren

Paket A ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr auf's Testen! 🤗

vor 2 Jahren

Paket C ist heute bei mir gelandet! Freue mich! 

vor 2 Jahren

Paket A hat sich heute auf die Weiterreise zu Dea gemacht. 😊

Vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Shahram. Das war mal wieder ein sehr schönes Testerlebnis! 🥰

Paket D vor 2 Jahren

Hat sich heute auf die Reise gemacht

Paket A vor 2 Jahren

Das Paket A ist gestern bei mir eingetroffen. Vielen Dank!
Ich freue mich aufs Testen 😊

vor 2 Jahren

Paket C macht sich gleich auf den Weg zu Dragonfruit! Tolles Paket, hat großen Spaß gemacht 😍

Paket D vor 2 Jahren

Paket D ist bei mir angekommen. Mfg Rico 

Ankunft Paket C vor 2 Jahren

Paket C ist soeben bei mir angekommen und ich freue mich auf die Herausforderung!

Paket B vor 2 Jahren

Paket B ist seit gestern unterwegs zu Fer. Es war mal wieder eine wunderschöne Duftauswahl und eine riesige Freude. Vielen Dank an alle Beteiligten!! 

401 - 425 von 694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Nischenwanderpäckchen Teil II
Gehe zu