Forum durchsuchen

Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?

101 - 117 von 117
vor 3 Jahren
BonneOdeur

Qualmender Docht nach dem Ausblasen einer Kerze. Bäh!

Ja pfui bäh, das vertrag ich auch überhaupt nicht.

Und nasses Katzenfutter. Fah.

Und kennt wer die merkwürdige schwedische Spezialität "Surströmming"? Das is schlicht und ergreifend übelkeitserregend vergorener (also uralter) Hering. Zum Essen. Die spinnen, die Schweden. Riecht sehr sehr übel.

Noch nie gerochen, aber klingt auch pervers: der "Haut gout" bei Wildgeflügel. Das ist der Geruch/Geschmack der entsteht, wenn Wildgeflügel-Fleisch eine Weile in der Gegend rumgelegen hat. Muss man nicht essen.

vor 3 Jahren

Geschmolzener Käse, Edding, nasses Gras, nasser Asphalt nach einem Sommergewitter,  Trüffelöl, verbranntes Plastik, Gummi, nasser Hund, alter Schweiß, der Geruch in Bahnhöfen…all sowas…bah…

vor 3 Jahren

Eiter, Staubsaugerluft, alle Arten von aquatischen Düften, Urin in Unterführungen, altes Blumenwasser, Waschmittelwolke bei Joggern, die sich mit Schweiß mischt (Weichspüler finde ich auch ganz übel), Sperma, Eisbein, Alkoholfahne am Morgen, kalter Rauch, billige Dufzkerzen, Red Bull 

vor 3 Jahren

Zigarren- und Zigarettenrauch,Knoblauch,Alkoholfahne,Schweis s, Erbrochenes,die Hinterlassenschaften meiner Katzen wenn sie zu faul zum Vergaben sind,Urin wenn man Spargel gegessen hat,ungewaschene Menschen,Stinkekäse,zu viel Chlor,vergorene Früchte

vor 3 Jahren

Aus gegebenem Anlass: Der Sud in dem Würste gekocht werden. Und Würste, die gekocht wurden. Und Würste.

vor 3 Jahren

Meine Katzenbäume mit Wasserhyazinthe habe ich schon lange. Die sind wirklich toll, sehen auch richtig dekorativ aus, und die meiste Zeit mag ich die auch bzw. sind sie eben einfach da.

Aber bei ganz bestimmten Wetterlagen, vor allem an sehr feucht-warmen Tagen, fangen die das Müffeln an. Nicht durchgehend, aber immer mal wieder weht mich so ein, zum Glück nur kurzer, Hauch von Pipi oder schlimmeren Hinterlassenschaften an (die Hinterlassenschaften kann ich aber ausschließen, habe auch schon wirklich die ganzen Flächen abgeschnüffelt - da riecht nix!).

Schon eklig, aber zum Glück selten. Kennt das vielleicht noch jemand von Wasserhyazinthe?

vor 3 Jahren

Ich habe leider eine ziemlich empfindliche Nase und mir wird von fast allen üblen Gerüchen schlecht.

Was ich persönlich aber auch schlimm finde sind diese ultrakünstlichen Verdampfer-Gerüche. Pfui Teufel 😝.

vor 3 Jahren

- Ausscheidungen allerart (inkl. Erbrochenes) von Mensch & Tier

- Mundgeruch (am schlimmsten ist Morgen & Knoblauch- Mundi)

- Hunde & Katzenfutter

- Stinker in der Bahn. Z. B. wenn jemand Döner in der Bahn isst od. Wurst/Stinkekäsebrot. Od. wenn die Leute in der Bahn (meistens morgens) pupsen 🤢 (Leider viel zu oft erlebt)

- Käsefüße

- Schweiß

- Fisch

- gekochtes Kohlgemüse (Grünkohl, Rosenkohl etc.)🤢 Ausnahme ist Rotkraut 

Hab leider auch eine sehr empfindliche Nase und finde noch viele andere Gerüche schlimm, aber das sind so die schlimmsten 😅

vor 3 Jahren

Leinöl riecht auch furchtbar. 

vor 3 Jahren

Autoabgase riechen einfach fürchterlich!

vor 3 Jahren

Puh, wenn man einen kleinen Bruder hat (inzwischen auch erwachsen) und mit Haustieren auf den Land aufwächst, kann einem kaum noch ein Geruch was anhaben. 
Da gibt’s natürlich so ein paar Dinge (*hust* Gülle *hust*), aber im Großen und Ganzen ist man schon recht abgehärtet. Very Happy

vor 3 Jahren

Dieser spezielle spermaartige Geruch den bestimmte Bäume im Frühjahr absondern. 

vor 3 Jahren
NiKaSi

Leinöl riecht auch furchtbar. 

Echt? Ich finde das gar nicht mehr schlimm. Nehme das schon eine ganze Weile und es tut mir auch echt gut.

Was ich eklig finde ist Hefe. Sowohl die zum Backen als auch die im Bier. 😀

vor 3 Jahren
Pollita
NiKaSi

Leinöl riecht auch furchtbar. 

Echt? Ich finde das gar nicht mehr schlimm. Nehme das schon eine ganze Weile und es tut mir auch echt gut.

Was ich eklig finde ist Hefe. Sowohl die zum Backen als auch die im Bier. 😀

Oh ja, Hefe ist eklig. Meine Oma hat die immer gesnackt. Schon als Kind hat sie sich statt Bonbons immer einen Würfel Hefe gekauft Very Happy

vor 3 Jahren
Pollita

Was ich eklig finde ist Hefe. Sowohl die zum Backen als auch die im Bier. 😀

Ich mag den Duft von Hefe gern. Backe auch viel damit 🙂

Dafür hasse ich Hornspäne (Dünger).

Meine Mutter verwendet die viel im Garten und wollte sie mir auch für meine Balkonpflanzen aufschwatzen. Danke, aber nee 🤪

vor 3 Jahren
Pollita
NiKaSi

Leinöl riecht auch furchtbar. 

Echt? Ich finde das gar nicht mehr schlimm. Nehme das schon eine ganze Weile und es tut mir auch echt gut.

Was ich eklig finde ist Hefe. Sowohl die zum Backen als auch die im Bier. 😀

Ja, ich nehme das auch. Rühre immer einen Löffel ins Müsli.

Hefe geht auch gar nicht...🤢

vor 3 Jahren

Verschmortes Plastik und durchgebrannte Leuchtstoffröhren riechen ekelhaft! Ganz übel war auch, als ich mal eine Fantaschale in die Mikrowelle gestellt habe und sie dann angefangen hat zu schmoren. Der Geruch war widerlich, extrem intensiv und über Wochen trotz ständigem Lüftens wahrnehmbar.

Ach Ja, saure Milch und verschimmeltes Brot riechen auch fies.

101 - 117 von 117
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Gerüche hasst ihr, die kein Parfum sind?
Gehe zu