Klischee
Klischee

Deutschland Deutschland
Benutzer Klischee Souk aufgefüllt und reduziert:) - vor 3 Jahren

Klischee
Dabei seit 16.07.2015 - aktiv vor 18 Monaten
6 Follower
167 Auszeichnungen für Kommentare
70 für Statements

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Ichnusa von Profumum Roma

Ichnusa„Like a Stop in Youth”
Wir befinden uns kalendarisch im Herbst, die Zeiten stehen auf Umbruch - überall wird mit "Übergang" geworben, egal ob bei Klamotten, Essen oder Kosmetik. Doch was trägt man dufttechnisch während dieser Spanne? Ich war schon Mitte August ganz hibbelig...

Vor 4 Jahren
Duft 7.0
Le Jardin de Monsieur Li von Hermès

Le Jardin de Monsieur Li„Stiller Erfrischer”
Le Jardin de Monsieur Li ist das Ergebnis einer intensiven Chinareise Ellenas, die ihm die olfaktorischen Geheimnisse dieses berauschenden Landes gelehrt hat. Ein Garten zwischen Realität und Fantasie, ein Ort der Meditation und des Nachdenkens. Ähnlich verhält...

Neue Statements

Kommt für mich direkt hinter meinem olfaktorischen Endgegner Alien...halte ich im Kopf nicht aus.+4
1 Antwort
Vielleicht meine liebste Neuerscheinung im Sommer 2016 - frisch, aber nicht aquatisch und herrlich spritzig!+6
Der Auslöser, der meine Abneigung gegen aquatische Düfte heraufbeschworen hat. Mir wird von der WC-ähnlichen Aquatnote regelrecht übel.+12
Clean und unaufdringlich, ein schöner Unisex, der immer geht.+3
1 Antwort
Ich finde ihn schlichtweg erdrückend - viel zu blumig und süß, schade:(+2
Sehr üppiger und süßer Duft. In der ersten Stunde fand ich ihn toll, dann hat er mich nur noch erschlagen.+6
Ein ganz besonderer Schatz in meiner Sammlung. Dunkel, euphorisch und so vitalisierend. Mein Winterduft schlechthin!+4
Le Parfum Le Parfum - Carven   Klischee vor 3 Jahren
Sehr französisch, sehr clean und sehr elegant - stilsicher!+8
Es gibt wenige Parfums, die ich zu 100% ablehne, weil es immer auf die Hautchemie ankommt. Doch Alien ist mein Endgegner und Kopfweh-Garant.+3
Ein Gute-Laune-Garant, nicht nur für Ingwerfans. Ich finde ihn außerordentlich spritzig, wie Limo für Erwachsene:)+5

Pinnwand

PhilaPhila vor 3 Jahren
Vielen Dank für den schönen Tausch :D
RustColeRustCole vor 3 Jahren
Ein großes Dankeschön für den fantastischen Deal!
Gerne wieder... :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
HoneyHoney vor 3 Jahren
Hey! Vielen Dank für deine Duftpost! Ich bin ganz beglückt durch den Tag gelatscht.. wenn doch nur schon Frühling wär.. ;) Liebe Grüsse und DANKE! C.
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
♡♡♡ Ich danke Dir ganz herzlichen für diesen traumhaften Tausch, Du Liebe!!!! ♡♡♡
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Ich danke dir auch sehr für den tollen Tausch, ist alles gut angekommen, vielen dank auch für die vielen extra Proben :)
LG Nicole
Odeur23Odeur23 vor 4 Jahren
L'Eau de Tarocco...mir kam doch der Duft bekannt vor ;O)) Ein wirklich schöner Duft, den ich im Sommer immer gerne trage! GLG
Odeur23Odeur23 vor 4 Jahren
Wenn der Postmann 3x klingelt ;O)) ... Deine wundervolle Post ist gerade angekommen. Mmmhh, es duftete schon beim öffnen des Paketes ganz wundervoll!!Der Ormonde Jayne Duft war ein Blindkauf und mein Gefühl hat mich nicht enttäuscht. Er ist toll und darf am Donnerstag direkt mit in den Urlaub kommen. Freue mich sehr über die Düfte und auch vielen lieben Dank für die Beigaben, ich werde beim Tragen an Dich denken ;OD
DuftstickDuftstick vor 4 Jahren
Aus dem Saarland?????? Nachbarschaft?????
MarronMarron vor 4 Jahren
1000 Dank für die tolle Abwicklung! ICHNUSA ist heute bei mir eingezogen und ist genau so schön, wie in der Erinnerung. Die feinen Zugaben werde ich später würdigen, auch dafür merci.
Ganz liebe Grüße vom "frühen Vogel"
Holzbrett1Holzbrett1 vor 4 Jahren
auch von mir ein herzliches Dankeschön, für die super duftpost und die feinen Zugaben.. Lg