Forum durchsuchen

Suche frische - fougere artige Düfte

Suche frische - fougere artige Düfte vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach frischen - fougere artigen Herrendüften wie z.b diptyque eau de minthe oder masculin pluriel.

Hat jemand Tipps, die in diese Richtung gehen ?

Viele Grüße

vor 3 Jahren
Bvlgari "Le Gemme - Malakeos"
MGO Duftmanufaktur "Barbershop"
Dusita "Issara"
Memo Paris "Cuirs Nomades - Russian Leather"
Naughton & Wilson "Gravitas"
Parfums de Nicolaï "New York Intense"
Roja Parfums "Scandal pour Homme (Eau de Parfum)"
Strangers "Les Mauvais Garçons"
Tom Ford "Beau de Jour (Eau de Parfum)" und "Fougère d'Argent"
Re: Suche frische - fougere artige Düfte vor 3 Jahren
Fesch

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach frischen - fougere artigen Herrendüften wie z.b diptyque eau de minthe oder masculin pluriel.

Hat jemand Tipps, die in diese Richtung gehen ?

Viele Grüße

Dazu fallen mir folgende ein:

-"Elysium (Parfum Cologne)"

-"Scandal pour Homme (Parfum)"

-"Geranium pour Monsieur"

-"B-612"

-"Jicky (Eau de Parfum)"

vor 3 Jahren

Hier ein preisgünstigerer Vorschlag:

"Felci" von L'Erbolario

vor 3 Jahren
Serafina

Hier ein preisgünstigerer Vorschlag:

"Felci" von L'Erbolario

Absolut, der ist klasse.

Ich empfehle noch "Invasion Barbare", "Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum)" und "Sartorial". Die sind echt klasse. "4. Montabaco Parfum" ist eine sehr moderne Interpretation und auch ziemlich gut.

vor 3 Jahren

In meinen Augen schlägst Du hier zwei verschiedene Richtungen ein - mit "Eau de Minthé" den minzigen geranienbetonten Fougère und mit "masculin Pluriel" den lavendelbetonten Fougère.

Von Eau de Minthé habe ich selbst schon einen Flakon geleert, meiner Meinung brauchst Du da nicht viel weiter suchen.

Der MFK ist ein glatter Immergeher. Wenn Dir der zu langweilig ist (wie mir) könntest Du Dir mal "English Fern (Eau de Toilette)" und "Wild Fern (Cologne)" ansehen, zwei kernige aber zurückhaltende und sehr klassische Düfte.

Falls das doch zu traditionell sein sollte dürfte Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette etwas für Dich sein. Der hat ebenso Charakter, wirkt aber moderner und schneidiger - italienischer eben Smile

Zu guter letzt noch etwas Besonderes: "Bucoliques de Provence". Dieser Duft ist ein Singulär, mit seiner irispudrigen, wacholderfrischen Lavendelkrautigkeit gewissermaßen ein naturalistischer Barbershop-Fougère. Der verschafft Dir immer etwas Ruhe im Alltagsstreß Wink

vor 3 Jahren

Danke euch.

habe alle mal abgespeichert und teste sie durch. Vor allem der Geranium pour Monsieur hört sich sehr interessant an Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frische - fougere artige Düfte
Gehe zu