Forum durchsuchen

Günstige Parfums

101 - 101 von 101
Naturkosmetik vor 2 Jahren 3

Mein Tipp wären einige Naturkosmetik-Düfte. 💚
Hab viele probiert und die meisten waren recht günstig.
Allerdings sind einige etwas schwach auf der Brust oder nicht besonders langlebig, dafür super für Zwischendurch und manche sind auch echte Geheimtipps.

Einige sind wirklich gut und wurde ja auch schon genannt, die Marke Erbolario (ca. 35€ pro 100 ml), Les Senteurs Gorumandes (ca. 30€ pro 100 ml) ebenfalls ( Vanille NoireVanille Noire, Tendre MadeleineTendre Madeleine, Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion, Amande FleurieAmande Fleurie, usw. ...), Durance (ca. 35€ pro 100 ml) und auch Panier des Sens (ca. 25€ pro 50 ml) ist nicht verkehrt.

Florame (ca. 23€ pro 100 ml) mag ich auch gern, hatte z.B. Jasmin Eternel / JasminJasmin Eternel, Agrumes IrrésistiblesAgrumes Irrésistibles, Vanille GourmandeVanille Gourmande und finde alle ganz bezaubernd. Die Florame Düfte und auch die von DomusOlea (ca. 14€ pro 15 ml) sind m.E. wirklich gut komponiert. (Btw: DomusOlea Düfte enthalten anti-aging-Eigenschaften der Olive. 😋)

Auch Scented Waters von Fitocose, die eher Monodüfte sind, sind top ( Acqua Profumata alla SetaAcqua Profumata alla Seta, Acqua Profumata alla VanigliaAcqua Profumata alla Vaniglia habe ich, Acqua Profumata alla Rosa NeraAcqua Profumata alla Rosa Nera, Acqua Profumata al MonoiAcqua Profumata al Monoi  hatte ich). Sie sind sehr hautfreundlich, da z.B. Aloe Vera, gute Öle und kein Alkohol enthalten ist. Der Preis ist unschlagbar: ca. 9€ pro 50 ml. Vaniglia nutze ich auch, um andere Düfte vanilliger oder länger haltbar zu machen. 🤗

La Cigale Provence , Marisco , ecco-verde , Wolkenseifen

101 - 101 von 101
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Günstige Parfums
Gehe zu