Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

51 - 75 von 2047
Re: Baccarat Rouge Extrait Geschenkset vor 3 Jahren
Fancyfranzi

Hallo, weiß jemand, ob es dieses Set von MFK gibt / jemals gab? 70 ml + 2 Mal 10 ml Travel Spray. Habe es auf eBay entdeckt und bei meiner Internetsuche habe ich es nur bei Ali Express für 60€ gefunden, eindeutig gefälscht... Danke

Das ist zu 100% ein Fake. Ich besitze Baccarat Rouge 540 Extrait, seit der das erste Mal erschien in 2017. So ein Set hat nie existiert .. Außerdem sieht man das ein Fake ist an mehrere Buchstaben auf der Verpackung..

P.S Ich wurde niemals ein Parfum bei EBay kaufen, lieber bezahle Ich mehr und bekomme zu 100% ein Original..

Prada echt? vor 3 Jahren 1

Bitte schaut mal kurz hier drauf:

Der Duft wird nicht mehr produziert, der Händler auf ebay (22000 Bewertungen) schreibt auf Nachfrage, dass man bei Fake-Düften die Polizei einschalten müsse.

Mir fehlt die Prägung auf dem Karton li oben und mitte li, kann aber auch der schlechten Bildqualität geschuldet sein oder das Design wurde umgestellt...

Re: Prada echt? vor 3 Jahren
Dufthansa

Bitte schaut mal kurz hier drauf:

Der Duft wird nicht mehr produziert, der Händler auf ebay (22000 Bewertungen) schreibt auf Nachfrage, dass man bei Fake-Düften die Polizei einschalten müsse.

Mir fehlt die Prägung auf dem Karton li oben und mitte li, kann aber auch der schlechten Bildqualität geschuldet sein oder das Design wurde umgestellt...

Ohne Bilder sehr schwer...

vor 3 Jahren

Sorry, die Technik wars - jetzt sind die Prada-Bilder da Smile

Re: ??Tom Ford Lost Cherry Fake? vor 3 Jahren
CaroTheCat

Ich habe diesen Duft ins Auge gefasst.... Wie immer tummeln sich zahlreiche Fakes, aber die sind zum Teil so unfassbar gut gemacht.

Kann mir ein versierter TF Spezialist vielleicht helfen, anhand der Bilder zu beurteilen, ob es sich um ein Original oder einen Fake handelt?

Herzlichen Dank ????

Hi,

Die 100 ml Schrift ist im Original tatsächlich auch dünner. Es gibt dazu ein Fake vs Original Vergleich bei YouTube.

Nur anhand der VP Fotos sieht das nach einem Original aus )auch wie die Folie an den Seiten verschweißt ist, aber die Fakes sind mittlerweile sehr gut.
Schau doch mal bei YouTube „Fake vs Real Tom Ford lost cherry perfume 100 ml“

Gruß

Amouage Jubilation Man mit unterschiedlichen Nummern? vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei meinem frisch ausgepackten Amouage Jubilation Man (Made in Oman).

Folierung, Verpackung, Flakon, Gewicht und Duft machen für mich einen originalen Eindruck.

Lediglich die unterschiedlichen Nummern (Seriennummer?) fand ich merkwürdig:

Flakonboden: A33416E364

Verpackung: A33416E365

Ich habe nur den Vergleich zu meinem Amouage Reflection Man (Made in UK) und da stimmt die WMD-Nummer (WMD23310-2) auf OVP und Flakon überein.

Sind die unterschiedlichen Nummern beim Amouage Jubilation Man normal oder was könnte die Erklärung hierür sein?

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!

LG ?

Zuletzt bearbeitet von Cantador am 21.04.2021, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Amouage Jubilation Man mit unterschiedlichen Nummern? vor 3 Jahren 1
Cantador

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei meinem frisch ausgepackten Amouage Jubilation Man (Made in Oman).

Folierung, Verpackung, Flakon, Gewicht und Duft machen für mich einen originalen Eindruck.

Lediglich die unterschiedlichen Nummern (Seriennummer?) fand ich merkwürdig:

Flakonboden: A33416E364

Verpackung: A33416E365

Ich habe nur den Vergleich zu meinem Amouage Reflection Man (Made in UK) und da stimmt die WMD-Nummer (WMD23310-2) auf OVP und Flakon überein.

Sind die unterschiedlichen Nummern beim Amouage Jubilation Man normal oder was könnte die Erklärung hierür sein?

Schon mal vielen Dank für eure Unterstützung!

LG ?

Hatte ich auch schon, aber der ist mit Sicherheit ein Original. Würde mich wundern wenn Fälscher einen Code durch die Folie auf die Packung brennen.

vor 3 Jahren

Hatte ich auch schon. Der Amouage sieht für mich auch echt aus.

Re: Amouage Jubilation Man mit unterschiedlichen Nummern vor 3 Jahren

Hi, brauchst dir keine Sorgen machen. Bei meinem Reflection Man war das genau so .

Da waren auch alle Ziffern bis auf die letzte gleich. Vielleicht hat da beim Einpacken jemand ein Fehler gemacht .

Lg Engo

Batchcode vor 3 Jahren

Hi Leute,

Ich habe mir beim Sabina Store eine 200ml Flasche von YSL la nui de Lhomme bestellt. Sie ist heute angekommen.

Wollte gleich mal den Batchcode checken, der zeigt mir allerdings das Jahr 1999 an?? Den Code habe ich auf checkfresh überprüft. Wie kann ich nun herausfinden aus welchem Jahr der ist? Hat jemand Tipps? Handelt es sich eventuell sogar um ein Fake? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Der batchcode lautet: 22U10SW

Re: Batchcode vor 3 Jahren
SikrmPH

Hi Leute,

Ich habe mir beim Sabina Store eine 200ml Flasche von YSL la nui de Lhomme bestellt. Sie ist heute angekommen.

Wollte gleich mal den Batchcode checken, der zeigt mir allerdings das Jahr 1999 an?? Den Code habe ich auf checkfresh überprüft. Wie kann ich nun herausfinden aus welchem Jahr der ist? Hat jemand Tipps? Handelt es sich eventuell sogar um ein Fake? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Der batchcode lautet: 22U10SW

Ein Batch-Code sagt recht wenig über Fakes aus.
Entweder du hast einen alten Flakon erwischt (bei manchen Düften wünschenswert) oder der Batch-Code wiederholt sich, wie bei den meisten Herstellern, alle 10 Jahre.

Re: Batchcode vor 3 Jahren
Mrkfk
SikrmPH

Hi Leute,

Ich habe mir beim Sabina Store eine 200ml Flasche von YSL la nui de Lhomme bestellt. Sie ist heute angekommen.

Wollte gleich mal den Batchcode checken, der zeigt mir allerdings das Jahr 1999 an?? Den Code habe ich auf checkfresh überprüft. Wie kann ich nun herausfinden aus welchem Jahr der ist? Hat jemand Tipps? Handelt es sich eventuell sogar um ein Fake? Kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Der batchcode lautet: 22U10SW

Ein Batch-Code sagt recht wenig über Fakes aus.
Entweder du hast einen alten Flakon erwischt (bei manchen Düften wünschenswert) oder der Batch-Code wiederholt sich, wie bei den meisten Herstellern, alle 10 Jahre.

Dass er Fake denke ich ebenfalls nicht, fühlt sich alles hochwertig an ( hab den Vergleich zu einer 100ml Flasche).

Mich interessiert nur eben brennend, aus welche Produktionsjahr der ist und wie ich das jetzt noch rausfinden kann.



xerjoff vor 3 Jahren
Grüß euch

ich habe heute meinen Xerjoff bekommen zu einem sehr günstigem preis. Ich wollte mal fragen ob wer den Batch code findet,ich finde nähmlich nicht! Ich hoffe das er original ist
danke schon mal für die hilfe
Batch Code: L01521D
Re: xerjoff vor 3 Jahren
Belvedere87
Grüß euch

ich habe heute meinen Xerjoff bekommen zu einem sehr günstigem preis. Ich wollte mal fragen ob wer den Batch code findet,ich finde nähmlich nicht! Ich hoffe das er original ist
danke schon mal für die hilfe
Batch Code: L01521D

Bei Xerjoffs die Batchcodes zu finden bzw. den richtigen Code habe ich noch nie geschafft. Aber der ist auf jeden Fall echt. Sieht man sowohl an der Verpackung als auch an den anderen Dingen. Hab mehrere davon, alle so wie meine ^^

Re: xerjoff vor 3 Jahren
Nico202122
Belvedere87
Grüß euch

ich habe heute meinen Xerjoff bekommen zu einem sehr günstigem preis. Ich wollte mal fragen ob wer den Batch code findet,ich finde nähmlich nicht! Ich hoffe das er original ist
danke schon mal für die hilfe
Batch Code: L01521D

Bei Xerjoffs die Batchcodes zu finden bzw. den richtigen Code habe ich noch nie geschafft. Aber der ist auf jeden Fall echt. Sieht man sowohl an der Verpackung als auch an den anderen Dingen. Hab mehrere davon, alle so wie meine ^^

Danke dir Smile jetzt bin ich beruhigt !

Xerjoff vor 3 Jahren

Grüß Euch

Ich bin kurz davor einen 40 knots sehr günstig zu ergattern und wollte nochmal kurz jemanden über die Bilder schauen lassen. ÜberKarton hat der Verkäufer leider nicht mehr. Meines Erachtens sieht sonst alles gut aus, aber ich bin bei dem ganzen noch sehr neu.
Batchcode ist: 33720N (falls man ihn nicht lesen kann)

Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen!

Re: Xerjoff vor 3 Jahren
ConiSch2411

Grüß Euch

Ich bin kurz davor einen 40 knots sehr günstig zu ergattern und wollte nochmal kurz jemanden über die Bilder schauen lassen. ÜberKarton hat der Verkäufer leider nicht mehr. Meines Erachtens sieht sonst alles gut aus, aber ich bin bei dem ganzen noch sehr neu.
Batchcode ist: 33720N (falls man ihn nicht lesen kann)

Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen!

Sieht echt aus. Gerade solche Details wie die Nähte an der Lederbox, oder das X Logo im Deckel des Flakons deuten darauf hin.

Ich frage mich ob es überhaupt Xerjoff Fakes gibt? Kann mich nicht erinnern je einen gesehen zu haben.

Re: Xerjoff vor 3 Jahren
VentoAureo
ConiSch2411

Grüß Euch

Ich bin kurz davor einen 40 knots sehr günstig zu ergattern und wollte nochmal kurz jemanden über die Bilder schauen lassen. ÜberKarton hat der Verkäufer leider nicht mehr. Meines Erachtens sieht sonst alles gut aus, aber ich bin bei dem ganzen noch sehr neu.
Batchcode ist: 33720N (falls man ihn nicht lesen kann)

Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen!

Sieht echt aus. Gerade solche Details wie die Nähte an der Lederbox, oder das X Logo im Deckel des Flakons deuten darauf hin.

Ich frage mich ob es überhaupt Xerjoff Fakes gibt? Kann mich nicht erinnern je einen gesehen zu haben.


Danke schonmal! Ja, ich hätte auch noch nie wissentlich einen Fake Xerjoff gesehen, aber oft findet man im Graumarkt einfach Angebote wo der Preis zu gut um wahr zu sein scheint und oft Sachen wie die Rechnung, ÜberKarton etc fehlen und der Flacon teilweise etwas mitgenommen aussieht und man dann leichter denkt, da könnte was nicht stimmen.

Re: Xerjoff vor 3 Jahren
ConiSch2411
VentoAureo
ConiSch2411

Grüß Euch

Ich bin kurz davor einen 40 knots sehr günstig zu ergattern und wollte nochmal kurz jemanden über die Bilder schauen lassen. ÜberKarton hat der Verkäufer leider nicht mehr. Meines Erachtens sieht sonst alles gut aus, aber ich bin bei dem ganzen noch sehr neu.
Batchcode ist: 33720N (falls man ihn nicht lesen kann)

Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen!

Sieht echt aus. Gerade solche Details wie die Nähte an der Lederbox, oder das X Logo im Deckel des Flakons deuten darauf hin.

Ich frage mich ob es überhaupt Xerjoff Fakes gibt? Kann mich nicht erinnern je einen gesehen zu haben.


Danke schonmal! Ja, ich hätte auch noch nie wissentlich einen Fake Xerjoff gesehen, aber oft findet man im Graumarkt einfach Angebote wo der Preis zu gut um wahr zu sein scheint und oft Sachen wie die Rechnung, ÜberKarton etc fehlen und der Flacon teilweise etwas mitgenommen aussieht und man dann leichter denkt, da könnte was nicht stimmen.

Der ist echt, die Verpackung zu 100% und der Flacon sollte das auch sein, wenn ich ihn mit meinen Vergleiche.

Re: Xerjoff vor 3 Jahren
Nico202122
ConiSch2411
VentoAureo
ConiSch2411

Grüß Euch

Ich bin kurz davor einen 40 knots sehr günstig zu ergattern und wollte nochmal kurz jemanden über die Bilder schauen lassen. ÜberKarton hat der Verkäufer leider nicht mehr. Meines Erachtens sieht sonst alles gut aus, aber ich bin bei dem ganzen noch sehr neu.
Batchcode ist: 33720N (falls man ihn nicht lesen kann)

Vielen Dank schon mal fürs drüber schauen!

Sieht echt aus. Gerade solche Details wie die Nähte an der Lederbox, oder das X Logo im Deckel des Flakons deuten darauf hin.

Ich frage mich ob es überhaupt Xerjoff Fakes gibt? Kann mich nicht erinnern je einen gesehen zu haben.


Danke schonmal! Ja, ich hätte auch noch nie wissentlich einen Fake Xerjoff gesehen, aber oft findet man im Graumarkt einfach Angebote wo der Preis zu gut um wahr zu sein scheint und oft Sachen wie die Rechnung, ÜberKarton etc fehlen und der Flacon teilweise etwas mitgenommen aussieht und man dann leichter denkt, da könnte was nicht stimmen.

Der ist echt, die Verpackung zu 100% und der Flacon sollte das auch sein, wenn ich ihn mit meinen Vergleiche.

Alles klar, danke euch für die Hilfe!

vor 3 Jahren

Der Xerjoff ist 100% Original. Es gibt aber haufenweise Xerjoff Fakes. Ich habe auch schon einige gesehen. Die sind nahezu perfekt gefälscht.

Ist das Lost Cherry echt oder Fake ? vor 3 Jahren

Hi, ich habe günstig ein Lost cherry ? ergattert nun sprechen viele Dinge für die Echtheit, z.b die Kappe wiegt 32g. Der Geruch ist 1:1 gleich und die Haltbarkeit stimmt auch nur habe ich bedenken da der Sticker mit batchcode schräg sitzt und unten die Naht des Glases auch sehr schräg ist.

Ich habe mal bestmöglichst ein paar Bilder gemacht.

Re: Ist das Lost Cherry echt oder Fake ? vor 3 Jahren
Nico01

Hi, ich habe günstig ein Lost cherry ? ergattert nun sprechen viele Dinge für die Echtheit, z.b die Kappe wiegt 32g. Der Geruch ist 1:1 gleich und die Haltbarkeit stimmt auch nur habe ich bedenken da der Sticker mit batchcode schräg sitzt und unten die Naht des Glases auch sehr schräg ist.

Ich habe mal bestmöglichst ein paar Bilder gemacht.


Hallo, schau doch mal in das Video rein.

Die Jenny hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit Lost Cherry.

vor 3 Jahren

Es ist hier wirklich sehr sehr schwer zu sagen, ob es ein Fake ist oder nicht ohne OVP. Was mich ein bisschen stört ist die Position der 100 Ml diese befinden sich normalerweise exakt mittig, auch der Font Type ist nicht ganz korrekt. Um es wirklich präzise zu sagen braucht man Bilder von der OVP. Bilder vom Sprühkopf selbst, Innenseiten vom Sprüher etc.

vor 3 Jahren

Hab mir gerade in deinem anderen Thread den Sprüher angeschaut. Der sieht für mich deutlich zu hoch aus ein Original Tom Ford Sprühkopf ist niedriger.

51 - 75 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu