Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

1126 - 1150 von 2047
Re: Amouage - Reflection Man vor 2 Jahren
Jubilation99
Maur1ce

Hallo zusammen,

heute ist mein neuer Reflection ManReflection Man bei mir angekommen und ich bin mir leider total unsicher, ob es sich um ein Original handelt.

Laut Badgecode, ist es wohl ein total aktueller Duft und der Deckel ist bei mir z.B. magnetisch. Außerdem besitzt mein Deckel KEIN Amouage Schriftzug, was ich aber jetzt schon bei mehreren Flakons gesehen habe.

Batch-Code: A35992G018

Produktionsdatum: 2022-01-18A

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

Liebe Grüße

Freu dich mit deinem Originalen Reflection, ich habe 1zu1 denselben Batch Code. Und ebenfalls einen Magnetdeckel, sowie ebenfalls keinen Schriftzug am Deckel.

Danke für deine schnelle Hilfe !!

Das hört sich ja schon mal super an und beruhigt mich !

Weißt du zufällig noch, wo du deinen erworben hast ?

Re: Amouage - Reflection Man vor 2 Jahren 1
Maur1ce

Hallo zusammen,

heute ist mein neuer Reflection ManReflection Man bei mir angekommen und ich bin mir leider total unsicher, ob es sich um ein Original handelt.

Laut Badgecode, ist es wohl ein total aktueller Duft und der Deckel ist bei mir z.B. magnetisch. Außerdem besitzt mein Deckel KEIN Amouage Schriftzug, was ich aber jetzt schon bei mehreren Flakons gesehen habe.

Batch-Code: A35992G018

Produktionsdatum: 2022-01-18A

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

Liebe Grüße

Sieht für mich authentisch aus! Die aktuellen Batches haben eine Magnetkappe und den „Reflection“-Schriftzug nicht mehr auf der Kappe, sondern auf dem Korpus stehen.

(Moderation: keine -auch keine verbrämten- Informationen zur Quelle!)

Re: Amouage - Reflection Man vor 2 Jahren
Mente
Maur1ce

Hallo zusammen,

heute ist mein neuer Reflection ManReflection Man bei mir angekommen und ich bin mir leider total unsicher, ob es sich um ein Original handelt.

Laut Badgecode, ist es wohl ein total aktueller Duft und der Deckel ist bei mir z.B. magnetisch. Außerdem besitzt mein Deckel KEIN Amouage Schriftzug, was ich aber jetzt schon bei mehreren Flakons gesehen habe.

Batch-Code: A35992G018

Produktionsdatum: 2022-01-18A

Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen ?

Liebe Grüße

Sieht für mich authentisch aus! Die aktuellen Batches haben eine Magnetkappe und den „Reflection“-Schriftzug nicht mehr auf der Kappe, sondern auf dem Korpus stehen.

(Moderation: keine -auch keine verbrämten- Informationen zur Quelle!)

Super, 1000 Dank !!!

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Brownieisa am 11.08.2022, 06:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo, ich habe Darcy (Moderation: keine Veröffentlichung der Bezugsquelle!) und eine Bekannte meinte, dass es kein Original ist, der Geruch scheint für sie sehr anders? Den Geruch kannte ich jedoch nicht, war halt blind meinerseits, darum bin ich mir unsicher? Fällt euch anhand der Verpackung oder Flakon etwas verdächtiges auf?

Zuletzt bearbeitet von Leonie1997 am 09.08.2022, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
Darley mattierte Pferde?! vor 2 Jahren

Moin zusammen,

mein (Moderation: keine -auch keine verbrämten- Hinweise auf Bezugsquellen!) DarleyDarley ist heute angekommen. Leider riecht das Parfüm aus dem Flakon merklich anders, als die beigelegte Probiergröße o.O. Dazu kommt, dass sowohl die Pferde als auch das "Banner" mattiertes, raues Glas sind. Habe im Souk tatsächlich beide "Varianten" gesehen, bin mir jetzt aber weiterhin unsicher, ob ich überhaupt einen originalen bekommen habe. Der Support von PdM konnte mir mit diesem Problem nicht weiterhelfen (habe gefragt, ob die das Flakondesign mal geändert haben).

Was meint ihr dazu??

Liebe Grüße

Maxi

vor 2 Jahren 1

Meiner sieht exakt so aus und ist Safe n original. Und es ist bereits mein zweiter.  Der DarleyDarley  sieht irgendwie anders aus als die sonstigen PDM Flakons. Auch von der haptik.

Kann natürlich n guter Fake sein, habe ja nichts gerochen. Anhand der Optik sehe ich aber keine Anzeichen dafür. 

vor 2 Jahren
Eike

Meiner sieht exakt so aus und ist Safe n original. Und es ist bereits mein zweiter.  Der DarleyDarley  sieht irgendwie anders aus als die sonstigen PDM Flakons. Auch von der haptik.

Kann natürlich n guter Fake sein, habe ja nichts gerochen. Anhand der Optik sehe ich aber keine Anzeichen dafür. 

Ah super, danke für deine schnelle Antwort! Dann bin ich erstmal beruhigt Smile

H24 Hermes vor 2 Jahren

Guten Tag,

Ich wollte mich mal kurz vergewissern ob es hierbei um Fake oder Original handelt.


Was mich skeptisch macht ist, dass der Batchcode (wie am Foto zu sehen ist) eingestanzt ist, und nicht draufgeschrieben, so wie es sonst der Fall ist. Ich habe schon sämtliche Bilder gesehen, aber noch nie eines, so wie ich es habe... riechen tut er ganz gut soweit, und die Haltbarkeit ist ebenso im grünen Bereich.

desweiteren finde ich komisch dass mein Batch Code (08137) angeblich aus 2020 ist, der Duft ist aber 2021 rausgekommen?


Kann jemand diesen Duft, mit euren H24 vergleichen? Auch ob es unter dem Sprühkopf so aussieht wie bei mir.

Liebe Grüße

Coco Chanel vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo Community,

Ich habe hier einmal ein kleines Set aus 3x15ml Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette Refill.

Hatte ich damals als kleines Geschenk für meine Schwester ertauscht, hat ihr aber nicht ganz gefallen, also wollte ich die hier anbieten.


Eine nette Parfumo wies mich dann darauf hin, dass es dieses Parfum aber evtl garnicht in dieser Form gibt, und über google konnte ich so ein Set auch nicht finden. Da wir uns aber beide etwas unsicher sind, wollte ich nochmal hier fragen- Ich bin bei Frauendüften sehr unbewandert, vielleicht weiss ja ein Experte mehr.

Gibt es das coco chanel edt im 3x15ml refill?

LG

vor 2 Jahren

Die Bilder der drei Refills waren als Vintage mal bei Etsy.com

Fotografiere doch bitte die Unterseite und die Verpackung.

Hier noch ein Leerflakon bei Ebay. https://www.ebay.de/itm/204041...#Anzeige

Fotos vor 2 Jahren
Sonjoschka

Die Bilder der drei Refills waren als Vintage mal bei Etsy.com

Fotografiere doch bitte die Unterseite und die Verpackung.

Hier noch ein Leerflakon bei Ebay. https://www.ebay.de/itm/204041...#Anzeige

Anbei Fotos der Unterseite des mittleren Hauptsprühers, und der Verpackung.

PdM Layton Fake? vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

Ich habe hier einen Layton, bei dem ich mir unsicher bin, ob es sich um einen original Flakon handelt. Stutzig macht mich, dass die LOT Nummer auf der Verpackung nicht mit dem Batch Code auf dem Flakon übereinstimmt. Wenn ich mal nicht vom schlimmsten ausgehe und annehme, dass der Verkäufer nur die Verpackung verwechselt hat, kann man dann am Flakon erkennen, ob es sich um ein Original handelt?

Danke für eure Hilfe.

Re: PdM Layton Fake? vor 2 Jahren
Mooe

Hallo zusammen, 

Ich habe hier einen Layton, bei dem ich mir unsicher bin, ob es sich um einen original Flakon handelt. Stutzig macht mich, dass die LOT Nummer auf der Verpackung nicht mit dem Batch Code auf dem Flakon übereinstimmt. Wenn ich mal nicht vom schlimmsten ausgehe und annehme, dass der Verkäufer nur die Verpackung verwechselt hat, kann man dann am Flakon erkennen, ob es sich um ein Original handelt?

Danke für eure Hilfe.

Hat sich erledigt Smile

vor 2 Jahren 1
Leonie1997

Hallo, ich habe Darcy (Moderation: keine Veröffentlichung der Bezugsquelle!) und eine Bekannte meinte, dass es kein Original ist, der Geruch scheint für sie sehr anders? Den Geruch kannte ich jedoch nicht, war halt blind meinerseits, darum bin ich mir unsicher? Fällt euch anhand der Verpackung oder Flakon etwas verdächtiges auf?

Also für mich sieht es nach ein Original aus. Batchcode existiert auch. Warum meint deine Bekannte das es ein Fake ist? Ich sehe nichts verdächtiges?‍♀️

vor 2 Jahren
Lilienfeld

Liebe Leute, bitte macht es euch zur Angewohnheit, die jeweiligen Eingangsposts der Threads zu lesen, ehe ihr postet.

Re: H24 Hermes vor 2 Jahren
Thor007

Guten Tag,

Ich wollte mich mal kurz vergewissern ob es hierbei um Fake oder Original handelt.


Was mich skeptisch macht ist, dass der Batchcode (wie am Foto zu sehen ist) eingestanzt ist, und nicht draufgeschrieben, so wie es sonst der Fall ist. Ich habe schon sämtliche Bilder gesehen, aber noch nie eines, so wie ich es habe... riechen tut er ganz gut soweit, und die Haltbarkeit ist ebenso im grünen Bereich.

desweiteren finde ich komisch dass mein Batch Code (08137) angeblich aus 2020 ist, der Duft ist aber 2021 rausgekommen?


Kann jemand diesen Duft, mit euren H24 vergleichen? Auch ob es unter dem Sprühkopf so aussieht wie bei mir.

Liebe Grüße

Sieht für mich Original aus, aber vielleicht kann dir jemand mehrere Informationen geben ?

Fabulous vor 2 Jahren

Fake oder Original ? 

Alexandria 2 vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mir einen Alexandria 2 Flakon aus dem Jahr 2017 gekauft, allerdings macht mich der Sprühkopf ein bisschen unsicher. 
Vielleicht kann jemand mir da helfen ob die alten Sprühköpfe von Xerjoff anders aussahen ☺️

Re: Alexandria 2 vor 2 Jahren
BOWDJR

Hallo, ich habe mir einen Alexandria 2 Flakon aus dem Jahr 2017 gekauft, allerdings macht mich der Sprühkopf ein bisschen unsicher. 
Vielleicht kann jemand mir da helfen ob die alten Sprühköpfe von Xerjoff anders aussahen ☺️

Sollte passen, man sagt dass Xerjoff mit Metall Ring fakes sind, zumindest hab ich das mal gehört. 

Aufjedenfall sieht der für mich in Ordnung aus - ich habe auch einen Xerjoff mit Metall Ring, und der ist zu 100% Original.

Re: Alexandria 2 vor 2 Jahren
BOWDJR

Hallo, ich habe mir einen Alexandria 2 Flakon aus dem Jahr 2017 gekauft, allerdings macht mich der Sprühkopf ein bisschen unsicher. 
Vielleicht kann jemand mir da helfen ob die alten Sprühköpfe von Xerjoff anders aussahen ☺️



Keine Ahnung wie das 2017 aussah, aber die aktuellen Atomizer besitzen einen Kunstoffring.

Re: Alexandria 2 vor 2 Jahren
PepeFlakon
BOWDJR

Hallo, ich habe mir einen Alexandria 2 Flakon aus dem Jahr 2017 gekauft, allerdings macht mich der Sprühkopf ein bisschen unsicher. 
Vielleicht kann jemand mir da helfen ob die alten Sprühköpfe von Xerjoff anders aussahen ☺️



Keine Ahnung wie das 2017 aussah, aber die aktuellen Atomizer besitzen einen Kunstoffring.

Nicht alle. Ich habe einen aktuellen, der ebenso aus Metall ist 

Xerjoff Accento Fake? vor 2 Jahren

HallO

habe einen Accento im Internet gekauft , leider ohne Rechnung , er versichert mir aber das er Original ist 
batchcode ist 08719R


Lg 

Re: Xerjoff Accento Fake? vor 2 Jahren
SD2017

HallO

habe einen Accento im Internet gekauft , leider ohne Rechnung , er versichert mir aber das er Original ist 
batchcode ist 08719R


Lg 

Anhand von einem Bild ist es schwer sowas abzuschätzen. 

TF Oud Wood vor 2 Jahren

Heyy habe diesen Oud wood ertauscht. Sieht der wie ein Original für euch aus?

LG und vielen Dank Max

1126 - 1150 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu