Forum durchsuchen

Benötige Eure Unterstützung - Duft für folgendes Szenario:

26 - 30 von 30
vor 3 Jahren
Tomkat52525
Keezo

Hallo und willkommen Wink

Kurz und knapp: "Colonia Oud"....... perfekt für laue Sommernächte und legere Situationen 👍

Würde dir sonst noch "Royal Oud" von Creed empfehlen, dies sprengt jedoch dein gesetztes Budget (vielleicht ist hier ja eine Abfüllung eine Option). Beide sind nicht zu schwer, eher leicht transparent und mit ausreichend Struktur. Deshalb begleiten mich auch beide seid Jahren in all unsere Sommerurlaube, selbst in tropische Regionen wie Thailand, als Abenddüfte.

Ich hoffe es ist keine all zu dumme Frage aber wie komme ich an Abfüllungen? 🙈

Du suchst dir einen aus (Lupe oben) z.B. OxfordOxford , den ich dir sehr empfehlen kann Smile 

klassisch und moderner Duft. 

dann scrollst du einwenig runter, dort befindet sich der Punkt "Souk". 

hier bieten Parfumos ihre Düfte als Abfüllung an. Diese kannst du nun um eine Abfüllung bitten Smile 

was ich dir noch empfehlen kann für dein Szenario wäre Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

vor 3 Jahren

Kein Problem und es gibt keine dummen Fragen (na ja, fast Wink )

Du kannst wie Cardinals es beschrieben hat machen oder oben im Reiter direkt den "Souk" anklicken, der sich dir mit den aktuellen Angeboten in ihrer zeitlicher Reihenfolge öffnen wird . Du kannst nun dort direkt in der Suchmaske "Souk Angebote durchsuchen" den gewünschten Duft eingeben wie z.B. Royal Oud. Sobald dies erfolgt ist, öffnet sich erneut ein Fenster wo alle mit Royal Oud gelisteten Angebote, ob nun Flakon, Abfüllung oder Probe, zu finden sind Dort kannst du dann die Angebote vergleichen und ggfs bei Interesse den Anbieter kontaktieren.

Ich weiß, wirkt als Neuling alles verwirrend, wo was zu finden ist......aber da ging es uns allen genau wie dir (mir zumindest) und nach einiger Zeit hier ist es easy peasy👍 

vor 3 Jahren

Ich würde für dieses Szenario 2 Düfte empfehlen

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum 

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport 

vor 3 Jahren

Ich finde Allure Homme Sport Eau Extrême sehr passend 

vor 3 Jahren

schonmal 1000 Dank für die ganzen Inspirationen, kurzer Zwischenstand, ich habe mir nun, da einfach schnell und günstig mal den Moustache als Blindbuy bestellt für knapp 20€/75ml (und dazu noch Versace The Dreamer hinzugepackt, weil unfassbar günstig und nicht uninteressant klingend, sicherlich aber für anderen Anlass.) Beides zusammen dann 40€ inkl. Versand Smile ich berichte sobald eingetroffen

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Benötige Eure Unterstützung - Duft für folgendes Szenario:
Gehe zu