Cardinals

Cardinals

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Cardinals
Cardinals
1 Follower
5.033 ParfumoPoints
Dabei seit 25.04.2021
1 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schön würziger Kirschduft. Um weiten besser als Lost Cherry Eau de Parfum . Auch was H/S angeht. Gefällt mir !
0 Antworten
PROXL3M PROXL3M - Sora Dora - vor 15 Tagen
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie kandierter Ingwer mit Kreuzkümmel. Gut gemacht, aber nicht mein Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gibt nicht viel zu sagen, meiner Meinung nach 95% Imagination mit etwas schwächerer H/S. TOP !!
3 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich finde er kommt der Salam schon sehr nah. Cremig / Mandarine.
Eher unisex als Männlich.
0 Antworten
Astaral Astaral - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
0815 süßer Rose-Oud Duft. Super langweilig und 100x schon in der Art gerochen.
0 Antworten
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 5 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Geht in die gleiche Richtung wie Armani Code Absolu Gold . Ich mag diese süß, würzige Frische :)
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert an eine süße Variante von Duro Extrait de Parfum . Sehr Safran/ Patschuli lastig. Mag ich :)
0 Antworten
Oud Republic Oud Republic - Pana Dora - vor 6 Monaten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Erinnert mich stark an Radical Rose Eau de Parfum , der mir überhaupt nicht gefiel. Rosig/süß mit einwenig Würze….
2 Antworten
Dubai - Turath Dubai - Turath - Nabeel - vor 7 Monaten
5
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super schöner fruchtig/würzig/holziger Duft, der genau meinen Geschmack trifft. Er hält zwar super lange, aber bei mir leider nur Hautnah :(
0 Antworten
Absolutely Dark Absolutely Dark - Zara - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin großer Percival und Fierce Fan. Für den Preis ist der hier ein Träumchen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen