Forum durchsuchen

*BEENDET* "Gemischte Tüte"

76 - 79 von 79
vor 2 Jahren 1
Kaathi85
Aukai

Liebe Kathi, 

Ich bin froh, dass ich nicht allein so crazy bin! Ich wünsche Dir viel Freude beim Testen 😘 

Zu meiner Ehrenrettung sei erwähnt: ich trage auf dem rechten Arm just eine eigene Abfüllung von Forever and ever DiorForever and ever Dior 😀 

Eine gute Nacht euch allen! 🍀☮️

Nee das bist du nicht. Wir sind crazy together 🤪 Hey cool, just eine eigene AF drauf - nicht schlecht! Lass mich überlegen... Ah doch, ich hatte heute endlich Iris NazarenaIris Nazarena  drauf, aber schnell aufs Décolleté gesprüht und daher nicht bewusst, bzw letztlich noch garnicht getestet. Kennst du das? 

Wir sollten eine Challenge starten: 2 eigene AF täglich testen. Wie wärs? 💚

Challenge accepted: bei mir sind es heute drei eigene Abfüllungen. Und das mit dem Dekolleté kenne ich so tatsächlich nicht. Bei mir muss ein Duft erst auf den Armen bestehen, bevor er sich im Dekolleté breitmachen darf 😉 

ich glaube, wir brauchen einen „wir testen unseren Eigenbestand“-Thread 😂

Ankunft 06.07. vor 2 Jahren

Hey zusammen,

die schöne, bunt gemischte Tüte hat mich heute gut erreicht. Vielen lieben Dank an Aukai, du verwöhnst mich hier wieder mit allerlei olfaktorischen und süßen Goodies 🥰

Freue mich sehr aufs Kennenlernen der gemischten Tüte!

Liebe Grüße,

Kathi 🌞🐞

Rückreise zu SaGa 21.07. vor 2 Jahren

Hello Freunde der Nacht,

der schöne Wanderbrief hat gestern seine Rückreise zur Homebase angetreten. Dankeschön liebe SaGa, dass ich dabei sein durfte! 💕

Von den Düften, die ich noch nicht (gut) kannte, haben mir folgende am besten gefallen:

SolanoSolano - Hmm der ist toll und startet richtig besonders! Ich liebe Le Couvent einfach 🥰🥰 Erst ganz kurz maskulin, dennoch blumig, unsüß, Wellnessduft, kamillig. Dann wirds cremig-jasminiger. Habe nur 1x gesprüht, ich glaube der ist sogar recht laut für die Marke. Schöner behaglicher Wohlfühlduft! 

28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre - Den hatte ich schon einmal getestet und finde ihn nach wie vor sehr hübsch. Amber eben 😇 Warm, harzig, holzig, bisschen rauchig, Herbstkuschelduft ! 🍂🍁

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum - Die Chanel DNA hat mich mal wieder gecatcht! Was ist das nur, liebe Chanel Parfumeure, was ihr da immer in euren Düften unterbringt?! It's magnetic!!! Fluffig, hell, Moschus-hautnah, 80er Chypre Vibes, schöner dezenter leichter DD, clean, edel - - - chanellig eben! 

Vanilla DioramaVanilla Diorama - Hier wurde das Rad definitiv nicht neu erfunden, denn diese Richtung habe ich schon mehrfach geschnuppert. Gefällt mir trotzdem. Häufig macht ja doch die Entwicklung des DD den Unterschied bzw die Einzigartigkeit aus Smile Kardamom-würzige Vanille, warm & boozy, wird zimtiger. Schön(er DD) ! Richtung Herbst/Winter möchte ich gerne eine AF. 

Liebe Grüße, 

Kathi 🌛

Ende vor 2 Jahren

Ihr lieben Duftnasen, 

der Wanderbrief ist wieder bei mir. 

Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt, ich hoffe es hat euch Spaß gemacht.


Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder 😁

Habt eine gute, wohlduftende Zeit ❣❣❣❣❣

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* "Gemischte Tüte"
Gehe zu