Forum durchsuchen

WB Thameen - 5 Originalproben *ENDE - bitte schließen*

51 - 71 von 71
vor 2 Jahren

Hallo, 

Heute hat sich der Wanderbrief auf den Weg zu Schalk gemacht. Prio Nummer sende ich an Schalk dann noch per PN.

Besonders gefallen hat mir Amber Room (Extrait de Parfum)Amber Room Extrait de Parfum. Fand ihn ziemlich edel. Die meisten Thameen Flakons wären für mich jedoch nicht den Preis wert.

Die Düfte scheinen noch für einige Nachrücker reichen zu können. Ich füge hier ein Foto bei Smile

Liebe Grüße,

vor 2 Jahren 2

Gute Güte - Ihr seid ja mega-sparsam SmileSmileSmile
Dann öffne ich nochmals für Nachrücker....

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Ich würde mich gerne um einen Nachrücker-Platz bewerben Smile

vor 2 Jahren

Hallo FRAgrANTIC, 

die Statements der anderen Tester haben mich neugierig auf die Düfte gemacht, ich würde auch gerne nachrücken 🙂

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Mich auch gerne. 

Wäre dankbar und interessiert.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Fragrantic,

ich wäre auch sehr interessiert die Düfte zu probieren Smile

LG

vor 2 Jahren

Ich habe Euch 4 - Petzie, Aukai, BaSinga und Nttn - in der Reihenfolger Eurer Bewerbung eingetragen.
Nun hoffen wir mal, dass die Reste in den TZs noch für alle reichen Smile

vor 2 Jahren

vielen lieben Dank, ich freu mich sehr, dass ich nachrücken darf 💐🥰

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Möglichkeit. 

vor 2 Jahren

Vielen Dank, ich freue mich 🙏 das wäre mein erster Wanderbrief 🙂

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist angekommen. Bin sehr gespannt! Merci!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig. Am Besten gefallen hat mir Noorolain TaifNoorolain Taif Ich schicke das Briefchen an Petzie weiter. Liebe Grüsse!

Ankunft 04.02. vor 2 Jahren

Ich habe den Großbrief-Karton heute aus dem Briefkasten gefischt, interessant wie extrem die Füllstände abweichen, ich werde übers Wochenende testen und dann geht der Brief direkt weiter Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

hab am Samstag getestet und der Großbrief ist nun mit Sendungsnr. A0 0315 067D 00 0000 0B95 auf dem Weg zu Aukai.

Amber Room und Green Pearl haben mir mit Abstand am besten gefallen, da werde ich mal versuchen Abfüllungen zu bekommen um die noch etwas ausgiebiger zu testen, die anderen drei waren nicht schlecht, aber haben mich nicht vom Hocker gerissen. Hab alle Düfte eingeordnet und bewertet und bedanke mich erneut für die Möglichkeit. Hatte ja beim Eingang bereits erwähnt, dass die Füllstände sehr abweichen, einer der fünf ist leider fast leer, die anderen reichen auf jeden Fall noch für die letzten beiden

08.02. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet! 

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht! Liebe Grüße

14.02. Abreise bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief wird morgen in aller Herrgottsfrühe die Weiterreise antreten zu BaSinga. Von den Füllständen her würde ich sagen, dass es danach noch für einen weiteren Tester reicht. 

Am besten gefiel mir - als Amber-Liebhaberin - Amber Room (Extrait de Parfum)Amber Room Extrait de Parfum - sehr linearer Halborientale, schön rund und weich komponiert, allerdings eher maskulin. 

Auch Noorolain TaifNoorolain Taif  finde ich gut gemacht, blumig, würzig, unaufdringlich, nicht erschlagend. 

Green PearlGreen Pearl und Moon of BarodaMoon of Baroda wecken an mir direkt Assoziationen an After Shave. 

Peacock Throne (Extrait de Parfum)Peacock Throne Extrait de Parfum ist ähnlich wie Noorolain TaifNoorolain Taif ein blumiger Halborientale, allerdings mit mehr Verlauf. 

Insgesamt finde ich alle Düfte von der Projektion her angenehm intensiv, keiner war dabei, der schwächelt oder mich erschlägt. 

@FRAgrANTIC: Vielen herzlichen Dank, dass ich hier teilnehmen durfte! 🥰

Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag! Liebe Grüße

16.02. Ankunft vor 2 Jahren

Schnupperrunde startet bei mir heute 😊

Versand 19.02. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist unterwegs zu Nttn.

Bin leider von den Proben enttäuscht.

Sie haben zwar allesamt hochwertig gerochen, jedoch war für mich nichts Außergewöhnliches mit dabei. Näheres könnt ihr in meinen Statements nachlesen.

Trotzdessen, danke, dass ich teilnehmen durfte!

P.S.: Der Noorolain TaifNoorolain Taif war anscheinend mit Abstand am beliebtesten, da er nur noch für Nttn reicht.

Ankunft 1.3.22 vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

das Paket ist soeben angekommen. Ich freue mich sehr aufs Testen. Vielen Dank für die Möglichkeit. Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Der WB ist damit beendet!
@Nttn - Du darfst den Rest behelten oder nach eigenem Gusto auch gerne weiterverschenken Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank, ich werde sie weiterverschenken. Meine Eindrücke:

Die Düfte sind wirklich wie meine Vorgänger schon erwähnten sehr underwhelming. Ich fand keinen toll. Ich verstehe dass nicht jeder edge,Charakter und Boom braucht, aber bei der Preisklasse kann man auch feine sinnliche elegante ruhige Düfte mit Raffinesse machen, das gibts. Ich fand die leider sehr leer und seelenlos.

Beim Amber Room (Extrait de Parfum)Amber Room Extrait de Parfum haben die sich vielleicht noch etwas Mühe gegeben ihm etwas Charakter zu geben. Aber ich bin fast sicher, selbst das ist nur dem Amber Akkord an sich geschuldet.

Noorolain TaifNoorolain Taif :  normale solide Rose, wird im Verlauf immer würziger und bekommt mehr Profil.
Peacock Throne (Extrait de Parfum)Peacock Throne Extrait de Parfum : Kopfnote erinnert direkt an Black Orchid, verstehe nicht warum high end brands so etwas mega distinktives wie BO kopieren, diese Note ist so distinktiv dass es schwer ist ihr noch etwas anderes hinzuzufügen ums sie anders zu"drehen". Wenn sie es wenigstens geschafft hätten dem Ganzen wenigstens noch einen besonderen anderen Touch zu geben...

Green PearlGreen Pearl , basic solider grün frische-herber Duft. Leider ohne Charakter, Besonderheit und Twist, dd nur noch maskulines Rasierwasser
Moon of BarodaMoon of Baroda  : ein extrem Zeder-Bleistift-holziger Duft. Wenn man das mag könnte das was sein.Aber selbst davon habe ich andere mit viel interessanterer Interpretation geschnuppert.

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Thameen - 5 Originalproben *ENDE - bitte schließen*
Gehe zu