welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

276 - 300 von 25911
0
Kalix liegt beim Tüffen vorn,
darauf einen Apfelkorn! Wink
0
Was ist Tüffen Confused: Belgien/Holland = Spucken??!
Zuletzt bearbeitet von Kalix am 02.08.2010 - 16:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Na, gießen, besprenkeln, bewässern, nässen, besprühen, naß machen, befeuchten, einsprengen, berieseln, mit Wasser o. Parfum versorgen, bespritzen, netzen, nass machen, wässern, beregnen, benetzen, feuchten, besprengen, sprengen, benässen, begießen, Tüffen halt!

andere Länder.. Rolling Eyes
0
Kalix:
Was ist Tüffen Confused: Belgien/Holland = Spucken??!

Passt ja, kann man mit Spucke alles machen... Wink
0
Kalix:
Ich habe den angebissenen... Laughing Ne, den dunkellllilalalolilanen Laughing (ohne Nippel), der gefiel mir vor Ort sehr gut. Die hatten alle da aaaalle!!! Rosa, Rot (den meinst du wohl) Grün (auch mit Pünktchen), Lila, mit Nippel und ohne, Braun (für männlichen Apfelesser) und als Deko Granny Smith und irgendwelche roten Äpfel, sah toll aus.

Der Delicious Night (dunkellila) war der beste Apfel für heute jedenfalls. Laughing Oh, was ne Veräppelei, kommen da noch weitere Äpfel von DKNY? Mir reicht die Apfeltour - ansonsten nur noch Appelwoi!

Na denn.Gratulazione zum Kauf.Apfel mit Weihrauch.Voll errodisch. Wink
0
Ach, Weihrauch? Mag ich! Bei den Kritiken hier hat er prima abgeschnitten. Ok, ich lass ihn noch etwas liegen zum Nachreifen. Mal sehen wann ich in den reinbeiße. War wirklich ein Spontankauf, hat ja auch nicht die Welt gekostet.
Code 0
Armani Code
Das Kommentar von "Eightball" war einfach zu motivierend Twisted Evil

Nee Spaß, natürlich war der Duft der Grund Very Happy
Re: Code 0
VERIT:
Armani Code
Das Kommentar von "Eightball" war einfach zu motivierend Twisted Evil

Nee Spaß, natürlich war der Duft der Grund Very Happy

Na, und ich dachte schon, du willst, dass Eightballs Bitch voll auf dich abfährt ShockedLaughing
0
@ Fran
so verzweifelt bin ich dann doch noch nicht... Laughing
0
Nur eine Miniatur, Mugler Angel-Les Lily. Wollt ihn einfach mal testen, da ich Angel recht gern mag.
0
Rodier pour Homme - bei Galeries Lafayette in Berlin die 100 ml runtergesetzt auf 24,95€
Fleur du male 0
Statt mit der 125ml EdC Version ein Risiko einzugehen, hab ich mir ein 40ml Fläschen JPG - Fleur du male EdT gegönnt. Trotz einiger Kritiker, find ich den Duft genial Embarassed
0
Apicius:
Rodier pour Homme - bei Galeries Lafayette in Berlin die 100 ml runtergesetzt auf 24,95€
gibts den doch noch???? hatte den mal bei karstadt gekauft fand ich total lecker bin mal gespannt wie er dir gefällt.
will auch wieder haben............. )))))))))
aber meine Flasche war viereckig , das hier kenn ich nicht,,,,,,,,(((
Zuletzt bearbeitet von Lotus am 06.08.2010 - 01:11 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Fleur du male 0
VERIT:
Statt mit der 125ml EdC Version ein Risiko einzugehen, hab ich mir ein 40ml Fläschen JPG - Fleur du male EdT gegönnt. Trotz einiger Kritiker, find ich den Duft genial Embarassed
ich finde ihn auch gut.........
0
Gerade angekommen: Roméa d'Améor Les Souveraines d'Égypte - juchuh!!!
Habe meinen Wuchsa-Geburtstagsgutschein in dieses Schätzchen investiert. Und der duftet sooo herrlich *schwärm*

Dazu drei Proben:
Profumi del Forte Roma Imperiale, Parfums d'Interdits Absolument Absinth und Borsari Black Calla - ich werde berichten!
0
John Varvatos - John Varvatos

Riecht fast wie Nemo.. Rolling Eyes
0
Heute eine seltene Preziose entdeckt und gekauft: L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes

Bei Parfumerie Schwope in Wolfsburg!
0
escada into the blue...schöner softie-Duft als käme man gerade frisch geduscht mit Penatenduschgel, riecht so schön kuschelig, dass ich mich selber knuddeln könnte Smile
0
Citron Sauvage - Osmo
Badgley Mischka 0
meine erste Bestellung bei fragrancex.com
Bin gespannt, ob alles klappt!?!?
Re: Badgley Mischka 0
DonnaOrsini:

Klappt bestimmt. Du brauchst nur Geduld und gute Nerven, wenn der Zoll sich Zeit lässt und du uU lange warten musst.
Re: Badgley Mischka 0
DonnaOrsini:

Bei mir hat es entsetzlich lange gedauert, ca. 3 Monate (Liegt am Zoll).
0

ich mag immer was ausgefallenes, hab mir das bei ebay besorgt:

Eternity Purple Orchid
von Calvin Klein (2002)
0
Ingepetra:

ich mag immer was ausgefallenes, hab mir das bei ebay besorgt:

Eternity Purple Orchid
von Calvin Klein (2002)

Oh wie schön, gratuliere! Den fand ich damals ganz, ganz toll.
0
Danke Fran!

Ich hab den erst durch diese page hier gefunden.

Es gibt ja von CK noch mehr ausgefallene Düfte, die leider in Deutschland (noch) nicht angeboten werden.

ich sammele diese, insofern ich das Geld dazu habe

weiosst, was mir noch gefallen würde, hab aber im google nichts gefunden:

Eternity Rose Blush
von Calvin Klein (2002)

Kopfnote: Aprikose, Birne
Herznote: Freesie, Rose, Wasserlilie
Basisnote: Amber, Moschus, Sandelholz
276 - 300 von 25911
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu