"Sensuous Noir" von Estée Lauder Abfüllung, die leider nicht nur durch Benutzen leer wurde und "Eau Dynamisante" von Clarins, hat mich gefühlte Ewigkeiten begleitet.
Ich hab bisher kein Parfüm leer bekommen.. FAST das Tresor Lancome.. aber auch nur fast, selbst da ist noch ordentlich was drin kann mich irgendwie nicht auf einen versteifen..maximal 2 Tage.. vielleicht, wenn ich eines Tages endlich MEINEN DUFT gefunden hab..
Der letzte Rest einer Abfüllung von "Marron Chic"...hm...ich überlege noch, ob ich mir den in groß zulegen sollte...wobei, die große Flasche ist ZU groß...
"Urban Nature Summer for Women" ist leer. War nur ein Kleinstflakon und ich habe ihn sehr großzügig verwendet. Keine soooo tolle Haltbarkeit, auch, wenn ich den Duft selbst mochte. Wird nicht nachgekauft.
"Parlez-moi d`Amour" aufgebraucht, wird nicht nachgekauft und meinen Flop Red Delicious habe ich verschenkt. Die Tochter meiner Freundin hat sich gefreut.
"White Musk Breeze" von The Body Shop wurde bei mir unlängst leer. Den Duft fand ich am Anfang gar nicht mal soo toll, habe mich dann aber daran gewöhnt und bedaure es nun, dass ich ihn nicht mehr nachkaufen kann.