Romantisches Parfum

Romantisches Parfum 0
Hallo liebe Parfumo Community,
ich bin jetzt seit neusten mit meiner neuen Freundinn zusammen.
Wir verbringen unsere Abende romantisch zu zweit gehen aber auch gerne mal unter die Leute (feiern).
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Duft der das ganze schöne erlebte Unterstreicht ( der Duft sollte romantisch , erotisch sein )aber auch gleichzeitig auf Partys zu tragen sein.
Gezielt suche ich den Duft für den Herbst Winter Wink.
Vielen dank für eure Hilfe
0
"Musc Ravageur", "Original Santal", "1270"
0
Hm, da finde ich in meiner Sammlung sogar einiges, was passen könnte.

- "Amber Pour Homme Intense" von Prada. Ganz viel Myrrhe sowie Patschuli und etwas Vanille, ziemlich sinnlich, trotzdem elegant. Trotz seines Namens eher körpernah, aber ausdauernd.

- "I Love New York For All" von Bond No. 9. Wenn es etwas süßer sein darf, superlecker Kastanie, Kaffee, Kakao plus Popcorn-Anmutung. Sehr kräftig, extrem ausdauernd und dennoch anheimelnd und soft.

- "New Haarlem" von Bond No. 9. Mein liebster Kaffee-Duft. Ahornsirup, Vanille, Tonkabohne und schwarzer Kaffee in Verbund mit einer grünen Lavendel-Note. Hat etwas mehr drive und ist etwas maskuliner als ILNYFA, hält aber genau so lang (20 Stunden und mehr).

- "for him" von Narciso Rodriguez. Sehr dunkel, sehr maskulin, bombiges Veilchenblatt, Moschus und Patschouli, hält den ganzen Tag und erst recht die Nacht durch.
0
I love New York for All würd ich ihm nicht empfehlen.. Das würd ich höchstens als Insektenspray verwenden.. Das findest du romantisch/erotisch?

Ich würd ihm "Back to Black" von Killian empfehlen.
0
Arioch:
I love New York for All würd ich ihm nicht empfehlen.. Das würd ich höchstens als Insektenspray verwenden.. Das findest du romantisch/erotisch?

Jetzt wo Du es sagst, natürlich! Wie konnte ich mich nur so täuschen?

Arioch, mal im Ernst: weder Deine noch meine Vorlieben stellen eine absolute Referenz für Csei dar und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Bedenke dies, bevor Du solche Kommentare schreibst.
0
"Blue Amber" von Montale, definitiv! Smile
0
Sicherlich stellen unsere Vorlieben keine Referenz dar.. Ich meine nur, es ist vielleicht etwas gewagt ihm ein derart kontroverses Parfum zu empfehlen... Aber probieren kostet ja kaum was.
0
nimm deine freundin doch mit zum kauf und richte dich auch danach, was sie an dir erotisch findet!
0
Darf’s auch günstiger als 150 Euro sein? Wink

"Midnight in Paris", "Dior Homme Intense" und den schon genannten Narciso Rodriguez "For Him"
0
Und für Deine Freundin zu Weihnachten: ROMANCE von Ralph Lauren...
)))
Hejaful
0
Teste mal "Gaïac" ich finde es genial..
0
"Jaipur Homme"

"Chergui"
0
"Dior Homme Intense"
"The One for Men"
"Armani Code / Black Code"
"Midnight in Paris"
"Spicebomb"
0
Noch eine Stimme für "Midnight in Paris" Very Happy
0
Aramis
0
Jaipur Homme +1
Chergui, nur wenn du Kuhstall romantisch findest.
0
Igli:
nimm deine freundin doch mit zum kauf und richte dich auch danach, was sie an dir erotisch findet!

Das würde ich auch so unterschreiben.
Aber schaut EUCH unbedingt "La nuit de l'homme" an. Laughing
0
Gaukeleya:
Noch eine Stimme für "Midnight in Paris" Very Happy

Ich kann mir irgendwie auch kein romantischeres vorstellen Very Happy
0
Freakyboy:
Jaipur Homme +1

kuhstall? Very Happy probe von 1860 erwischt!? Wink
0
Iceted:
Freakyboy:
Jaipur Homme +1

kuhstall? Very Happy probe von 1860 erwischt!? Wink

oder von "Kouros"? Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Romantisches Parfum
Gehe zu