Grüner Frühlingsduft für einen 17-jährigen?

26 - 30 von 30
2

Vlt. H24 Eau de Toilette ? Kommt hin !

2

Du könntest dich mal durch die Jardin-Reihe von Hermes riechen. Gibt es in der Regel in jedem Douglas.

Beispielsweise:
"Un Jardin sur le Nil | Hermès" 
Un Jardin sur le Toit 
Un Jardin en Méditerranée 

Generell wirst du bei Hermes ein paar schöne grüne Düfte finden, wie z.B. den H24 oder die Terre d'Hermes Reihe. Gerade die neueren Flanker sind hier auch gut von jüngeren Männern tragbar.

Ansonsten mag ich gerne den  Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum im Sommer und Frühling: Schöne Grapefruit mit ein bisschen grünem Vetiever. Preis/Leistung unschlagbar.

1

Je nach Budget sind die teureren Düfte, die hier bereits gelistet wurden, wahrscheinlich eine gute Sache. Möchtest du für 30€ einen tollen grünen Duft, empfehle ich dir Tres Nuit Eau de Toilette, ein ordentlicher Dupe vom Green Irish Tweed. Da hast du sogar grün im Namen 😉

1
1

Welchen ich dir auf jeden fall ans Herz legen kann ist "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass er nicht der günstigste ist! Aber vielleicht kaufst du dir eine Abfüllung hier im Souk, der Duft ist echt ein hammer und du wirst viele Komplimente bekommen und darauf angesprochen werden, das verspreche ich!

1

Gestern bei Rossmann To Be - Exotic Jungle Man getestet. Der riecht sehr grün. Und natürlich Joop! Go. Wie konnte Ich den vergessen.

26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Grüner Frühlingsduft für einen 17-jährigen?
Gehe zu