Euer nächster Kauf

226 - 250 von 2150
0
Alien Essence Absolue!!
Hab vorhin gesehen dass er jetzt in der türkisen Onlinefiliale erhältlich ist und überleg schon ob ich nen Abstecher in die Stadt mach und schau... leider ist der so teuer.. aber sooo toll!
0
ich habe mir den duft von worth courtesan gekauft.
ein klasse wässerchen. Wink
0
Noch ne Pulle Coromandel!
Aber dank den Besuchern aus den U.A.E wird seit Wochen kein Otto-Normal-Verbraucher in die Chanel Boutique rein gelassen!!! Ze fix no am moi! Evil or Very Mad
0
"Confetto" von >Profumum Roma Very Happy
0
Youth Dew von Estée Lauder
0
"Nouveau Cologne". Größere Sprünge kann ich nicht machen, der Monat hat kaum begonnen, und schon ist mein Budget für Parfüm ausgereizt Sad.
0
Mit dem parfumdreams Gutschein macht es richtig Spass zu shoppen Smile

"L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême"
0
Nächste Woche bestell ich aufjedenfall entweder "Poison" und "Opium" in je 30ml oder wenn alles gut läuft die Woche erst das Eine und dann das Andere in größter Größte Cool

Gutschein sei dank! Laughing
0
"Potion for Women" und "Dot" ExclamationExclamationExclamationWink
0
ich kann mich gerade schwer entscheiden...
"Still Life", "Blue Amber" oder Patchouli von Réminiscence (1970)
...etwas viel auf einmal, aber es ist ja bald Weihnachten Wink
0
Vermutlich "Timbuktu"
0
Hochwahrscheinlich "Hinoki" von Comme des Gargons, muss aber noch lange warten.
0
"Comma (2012)" >-- Bodylotion zum Aufsprühen >-- meinsmeinsmeins Twisted Evil
0
...Erstaunlicherweise weiß ich im Moment gar nicht, was ich mir als nächstes kaufen werde...im Moment ist nichts so wirklich reizvoll. Bis auf vielleicht mal demnächst eine richtige Flasche "Cuir Beluga" oder "Spiritueuse Double Vanille". Aber davon habe ich erstmal noch Abfüllungen, die reichen eine Weile.

Hm..."Cadjméré No.18" vielleicht...? Aber auch das hat Zeit, bis nächsten Monat, davon habe ich auch noch eine Abfüllung...

*sinnier* Rolling Eyes

Falls jemand sein "Les Notes Gourmandes - Do Ré" loswerden möchte, das würde ich nehmen! Ist ja leider sehr schwer zu kriegen (EDIT: ich sehe gerade, ALZD hat ihn...). Ich suche grad nach Abfüllungen.
0
Confusion:
Falls jemand sein "Les Notes Gourmandes - Do Ré" loswerden möchte, das würde ich nehmen! Ist ja leider sehr schwer zu kriegen (EDIT: ich sehe gerade, ALZD hat ihn...). Ich suche grad nach Abfüllungen.

Den gibts im Thiemann aktuell im Angebot Wink
0
Den gibts im Thiemann aktuell im Angebot

Tja...ich wohne zu weit im Westen, fürchte ich - im Online-Shop gibt es den leider nicht... Sad
0
"La Rose de Rosine extreme" Cool - es sei denn, das normale "La Rose de Rosine" riecht identisch.
0
Für den Herbst: Bond No 9 I love New York for All!
0
Ich habe mir bis auf weiteres Parfümkaufverbot erteilt... Wink
0
Gleich morgen stiefel ich zu dougi und hol mir das alien essence absolue Very Happy
0
L de Lubin 2008
0
Endlich, Ende Oktober ist es soweit....Smile "Confetto" Laughing
0
Serge Lutens - Fourreau Noir, hoffentlich im November
0
Blauemaus:
Ich habe mir bis auf weiteres Parfümkaufverbot erteilt... Wink

Ich auch, mal schauen wie lange ich durchhalte Cool
0
Heute erst das chloe signature edp