Euer nächster Kauf

2126 - 2147 von 2147
3

Ich habe dezeit ein Auge auf Camomille Satin geworfen😍

1

Ich bin noch unentschieden, aber es soll ein Teeduft sein.

Vielleicht

Eau Parfumée au Thé Blanc Eau de Cologne

1
2

Wenn es auf den Winter zugeht und bei Black Friday ein gutes Angebot kommt, dann wird es vielleicht der Legend Leather Ein Lederduft, der weder zu süß noch zu brachial ledrig ist. Ein schönes Mittelding.

0

Reflection Man wird meine nächster kauf werden.

0
0

Ich denke bei mir wird es ein Zino Eau de Toilette 😊

0

Falls mein Sharing voll werden sollte Tokyo.

Ansonsten Levitating, aber vermutlich erst gegen Ende des Jahres.

3
1
0

Per Zufall entdeckt, da ich die Flakons hübsch fand 🙈🥰

Agra

oder Sevilla

Zuletzt bearbeitet von Studiostil am 10.07.2025 - 15:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Sobald (hoffentlich) wieder verfügbar: Black Tie Eau de Parfum 🥰

2
0

Sobald der Preiswecker klingelt: Soir de Lune 💗💖

1

Ich bin so verliebt in eLVes , der wird es sein 😍

1

Wahrscheinlich Divine Idole ...seit dem Test geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

So ein schöner fluffig-süßer Duft nach Zitronencreme mit Vanille 😍.

An mir sehr viel schöner als das Vorbild, das sich an mir ziemlich unschön entwickelt.

1

Nachdem meine Abfüllung von Tonka Latte nach drei Tagen schon fast leer ist, muss wohl demnächst ein Full Size einziehen. Mag ich sehr.

1

Ich werde mir, wenn meine Abfüllung leer ist, als nächstes den wunderschönen Bal d'Afrique Absolu de Parfum gönnen. So ein wunderschöner Duft ❤️ Es war Liebe auf den ersten Sniff ❤️

0
0

Mein nächster Kauf wird wieder ein Cheapie vom dm und zwar Soleil de France - gestern Nachmittag getestet und heute immer noch wahrnehmbar, so ein schöner Duft! 🥰😍 Der gefällt mir wirklich!

0

Bei mir wird es sehr wahrscheinlich ein Marc Gebauer Duft. Entweder Orange Flamingo oder Private Garden

0
1

Meine Herzenswünsche sind Eau de Coton , Eau de Cashmere , Musk Therapy Extrait de Parfum und Muse . Dafür muss dann aber die aktuelle Sammlung noch bisschen verkleinert werden.

2126 - 2147 von 2147
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu