Duftsieger im Weihnachstgeschäft!

1 - 25 von 54
Duftsieger im Weihnachstgeschäft! 0
Als ich heute in der Pause durch die Stadt gegangen bin, gab es ein Schaufenster bei Douglas voll gespickt mit dem Lady GaGa Duft.
Sofort ging mir der Gedanke durch den Kopf, wird das die Nummer 1 im Weihnachstgeschäft der Damendüfte?? Ich denke ja.
Bei den Herren? Wird es Jopp! Homme wild oder bleibt es One Million?
Ich denke es wird Joop Homme wild.
Was meint ihr dazu?
0
Ich tippe bei den Damen eher auf "La Vie Est Belle", weil Lady Gaga vom Image her nicht so massenkompatibel gerade auch bei den etwas älteren Damen ist wie Julia Roberts.
Zu den Herrendüften hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.
0
Lady GaGa spricht eine Menge junger Mädels an und die Preise sind in der Anfangspreislage besser. 29,95 Euro, da schlägt doch manche Oma oder Tante für die Jugend zu.
0
One Million
0
Und bei den Damendüften??
0
Puh... noch nicht mit auseinander gesetzt. Smile
0
Im Moment tippe ich bei der Jugend auf Lady Gaga, bei denen, die auch einen tollen Namen verschenken wollen auf Chanel Noir und der Rest wird den Lancome-Duft nehmen. Aber ein paar Wochen und etliche Werbespots später kann das schon ganz anders aussehen.

Bei den Herren hat übrigens Luna Rossa einen recht guten Einstand.
0
Ich dachte mehr an die Mainstreamdüfte und Chanel zähle ich da nicht so dazu.
0
Na N°5 & Co. gibts doch an jeder Ecke. Oder findest Du, die großen Müller-Filialen führen edleres als Mainstream Wink
0
Ist eine andere Preislage, also ich würde Chaneldüfte bei Douglas und Müller als gehobenen Mainstream bezeichnen.
0
Asphaltblume:
Ich tippe bei den Damen eher auf "La Vie Est Belle", weil Lady Gaga vom Image her nicht so massenkompatibel gerade auch bei den etwas älteren Damen ist wie Julia Roberts.
Zu den Herrendüften hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

+1
0
Zur Zeit ist beim Douglas wohl "Boss Nuit pour Femme" die Nummer Eins. Aber ob der sich bis zum Weihnachtsgeschäft halten kann...?
Ich glaube auch dass "La vie est belle" den ersten Platz machen wird.
0
Duftstick:
Ist eine andere Preislage, also ich würde Chaneldüfte bei Douglas und Müller als gehobenen Mainstream bezeichnen.

Kaufhof bietet "Coco Noir", 50ml, für satte 89,95 Euro an...
0
Turandot:
Na N°5 & Co. gibts doch an jeder Ecke. Oder findest Du, die großen Müller-Filialen führen edleres als Mainstream Wink

Ja Turandot, in ganz großen Müller-Filialen findet man Düfte von Balenciaga !

Oder sind Parfums dieses Herstellers ebenfalls mittlerweile schon Mainstream Confused:
0
Ja, aber das sind neue Balenciaga-Düfte und die sind fast schon wieder Mainstream. Kein Vergleich zu Michelle oder Le Dix. Man merkt halt das B. nun zu Coty gehört.
0
Ich denke auch, dass "La vie est belle" die Gaga hinter sich lassen und das Rennen machen wird. Rieche La vie est belle im Moment wirklich an jeder Ecke. Aber es gibt schlimmeres Smile
0
Jifat:
Duftstick:

Kaufhof bietet "Coco Noir", 50ml, für satte 89,95 Euro an...

Ja, aber 29,95 dagegen ist doch ein Schnäppchen.
0
Aava:
Ich denke auch, dass "La vie est belle" die Gaga hinter sich lassen und das Rennen machen wird. Rieche La vie est belle im Moment wirklich an jeder Ecke. Aber es gibt schlimmeres Smile

Und ich hab zu Hause eine Dame sitzen, die diesen Duft definitiv HABEN WILL... Laughing
0
Waldfee:
Zur Zeit ist beim Douglas wohl "Boss Nuit pour Femme" die Nummer Eins. Aber ob der sich bis zum Weihnachtsgeschäft halten kann...?
Ich glaube auch dass "La vie est belle" den ersten Platz machen wird.

das sag ich auch
bei den männern bestimmt ebenfalls so ein süßer klebeduft!
0
Duftstick:
Ja, aber 29,95 dagegen ist doch ein Schnäppchen.

Ja, absolut. Ich meinte es so wie Du: Chanel liegt mit seiner Neuerscheinung preislich nicht im massenkompatiblen Bereich, will das wohl auch gar nicht. Wer "Coco Noir" kauft, soll sich als etwas "Besseres" fühlen.
0
Ich schicke mal noch Guerlains "La Petite Robe Noire" ins Rennen... Könnte zwar sein, dass der erste grosse Run schon vorbei ist, aber bisher ging es wohl weg wie nüscht...
0
La petit Robe noir?? Ich weiss nicht, ob der Duft so einschlägt. Da wird doch eine andere Kundin angesprochen. Zwar jung, aber ich glaube sie kommt aus einer anderen Käuferschicht.
0
ich würde auf folgende tippen :

- La Vie est Belle
- Boss Nuit pour Femme
- Manifesto
- Alien absolue Essence

und Herren:

- Bond 007
- Prada Luna Rossa
0
Ich glaube die GaGa und la Vie est belle machen das Rennen unter sich aus.
Bei den Herren?? Ich glaube immer noch an one Million.
0
Nach den Schaufensterdekorationen sieht es so aus. Rolling Eyes
1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Duftsieger im Weihnachstgeschäft!
Gehe zu