frühlings/sommer duft?

frühlings/sommer duft? 0

hallo zusammen,

ich suche einen frischen, fruchtigen und leicht süßen Duft für den Frühling/Sommer, am besten nicht sehr zitrisch. Ich weiß, sehr süße und schwere Düfte halten oft länger, trotzdem suche ich ein Parfum das man nich alle 2-3 Stunden neu auftragen muss. Der Duft sollte auch nicht zu nah am Körper sitzen und eine einigermaßen gute Sillage haben. Trotzdem sollte der duft nicht zu aufdringlich sein

danke🙂

0

Du erwartest jetzt Empfehlungen ??! 
Oder darauf dass wir nur eine ganz bestimmte Marke empfehlen ?? 

Beides wird leider nicht wirklich passieren, da wir den persönlichen Geschmack nicht kennen. 

Verrate uns doch mal was du bisher in den Jahreszeiten getragen hast ?!

0
Swcar

Du erwartest jetzt Empfehlungen ??! 
Oder darauf dass wir nur eine ganz bestimmte Marke empfehlen ?? 

Beides wird leider nicht wirklich passieren, da wir den persönlichen Geschmack nicht kennen. 

Verrate uns doch mal was du bisher in den Jahreszeiten getragen hast ?!

bin noch sehr neu;

die einzige jahreszeit bisher war für mich der winter, spicebomb extreme oder most wanted fand ich eig ganz gut

bei sommerdüften fande ich meistens die von calvin klein ganz gut, mehr kann ich jetzt auch nicht sagen

Mich würde einfach auch interessieren was ihr so tragt...

1

Missoni Wave Frisch, etwas süß, hält sehr gut, ist dafür aber auch minimal synthetisch

Club de Nuit Sillage Eau de Parfum Sehr frisch, leicht metallisch, hält ewig aber hat anfangs eine etwas stechende Note

Sedley Nicht fruchtig, kaum zitrisch, viel Minze und später Holz, hält ewig (oder Maahir Legacy als Ersatz)

"Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" Leichter Beerentee-Geruch, hält jedoch nur so 5-6 Stunden

Terre d'Hermès Eau Givrée Bittersüß, sehr erfrischend, hält lange an

Viel mehr Düfte fallen mir nicht ein, die möglichst auf alle Kriterien zutreffen. Je länger der Duft halten soll, umso weniger frisch ist er meistens

Bei kurzer Haltbarkeit könnte ich noch folgende empfehlen:

Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette - sehr erfrischend, bitter, süß nur auf der Haut

Legend Spirit etwas synthetisch leider, dafür aber sehr guter tropischer Duft

1
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv frühlings/sommer duft?
Gehe zu