Forum durchsuchen

Tipps Sommerduft 2023?🙂

1 - 25 von 103
Tipps Sommerduft 2023?🙂 vor 1 Jahr 2

Hallo Zusammen 🙂

Ich bin auf der Suche bzw. brauche eure Hilfe um einen neuen Sommerduft für 2023 zu finden.

Momentan sind meine Sommerdüfte:

Tom Ford Soleil Blanc und Dolce & Gabbana Light Blue intense.

Der Preis steht hier nicht im Vordergrund, hängt also stark vom Duft ab. Allgemein mag ich gerne frische zitrische Parfums, aber überrascht mich gern.


Danke für eure Tipps😇

vor 1 Jahr 3

Ich persönlich habe vor die folgenden Düfte zu tragen:

SedleySedley

Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette

Versace Man Eau Fraîche (Eau de Toilette)Versace Man Eau Fraîche Eau de Toilette

Dunhill Fresh (Eau de Toilette)Dunhill Fresh Eau de Toilette

L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport (Das Opening ist mega zitrisch)

und natürlich POWERR Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette

Wenn es noch zitrischer sein soll: Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum (Den wollte ich auch zulegen)

vor 1 Jahr

Lohnt sich Nautica Voyage? Wurde mir schon mehrfach empfohlen habe ihn aber nie gerochen und befürchte bei einem Blindbuy, dass es ein weiter Duft in meiner Sammlung wird den ich nicht benutze🙈

vor 1 Jahr
Vince4510

Lohnt sich Nautica Voyage? Wurde mir schon mehrfach empfohlen habe ihn aber nie gerochen und befürchte bei einem Blindbuy, dass es ein weiter Duft in meiner Sammlung wird den ich nicht benutze🙈

Das ist mehr oder weniger für den Sport gedacht bei mir. Smile Einfach in den Rucksack werfen und 2x ansprühen. Dafür ist er OK, nicht zu aufdringlich & massentauglich. Im Vergleich zu den anderen ist er klar nichts besonderes.

Übrigens den GallowayGalloway kann man auch probieren, für mich sogar zu frisch gewesen 😃

vor 1 Jahr 1

Dafür nutze ich schon Sculpture Homme😀

vor 1 Jahr 3

Ich finde ImaginationImagination einfach genial. Der Duft ist so angenehm, perfekt für den Sommer.

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette ein absoluter Preisleistungssieger. Zitrisch, frisch einfach angenehm.

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette wurde hier schon erwähnt. Kann ich auch nur empfehlen. Sehr frisch und auch ein super Preis-Leistungsverhältnis

Blu Mediterraneo - Fico di AmalfiBlu Mediterraneo - Fico di Amalfi erinnert mich an einen schönen warmen und sonnigen Urlaubstag.

vor 1 Jahr 1

Blu Mediterraneo bin ich auch ein absoluter Fan von, habe vergessen mein arancia die Capri mit aufzuzählen.

Fico di Amalfi hab ich auch letztens getestet, finde ich gut, hat mich aber tatsächlich nicht vollends überzeugt🙊

vor 1 Jahr 5
vor 1 Jahr 1

Ganz klar Super MoonSuper Moon

Der ist quasi ein Geheimtipp und kaum bekannt. Aber er ist so toll! Den solltest du ganz dringend testen!!

vor 1 Jahr 2
Moin!
Meine Sommer-Auswahl sieht 2023 so aus:
IIII
Hochwertig, leicht bitter heuartig
Play GreenPlay Green Knallgrün, Minze und Zitrus
L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport Wie oben schon geschrieben der Mega-Frischekick aus Grapefruit, später leichtes Leder
Bvlgari pour Homme ExtrêmeBvlgari pour Homme Extrême
Perfekt für warme Regentage, frisch, bitter, Teearoma
Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together Grasiges Grün in Perfektion.
Viel Spaß beim Testen!!
vor 1 Jahr 4

Meine aktuell angedachte Rotation für den Sommer besteht aus:

"Millésime Impérial (Eau de Parfum) | Creed"

Virgin Island WaterVirgin Island Water

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

Da ich mich aber selber kenne, kann die sich bis nächste Woche schon wieder leicht ändern… Gibt halt eine ordentliche Auswahl an Düften die interessant sind

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Jup, von mir auch ganz klar "Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" als Empfehlung.

Der Duft hat bei mir so eine kranke Entwicklung durchgemacht. Anfangs eher als zu salzig empfunden, vor allem letzten Sommer dann lieben gelernt.

Ansonsten noch der Klassiker, Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette - einfach pure Liebe, der Duft.

Falls der Geldbeutel nicht drückt, ist SedleySedley auch top.

vor 1 Jahr 2
Pomelo Sorrento vor 1 Jahr 1

Für mich ist es der Gritti Pomelo Sorrento, welcher den perfekten Sommerduft darstellt.... auch wieder für den Sommer 2023 und seine heißesten Tage 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Im Sommer trage ich am liebsten meinen favorite Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Oder Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette , für Tage wo ich es aktueller mag.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 3
vor 1 Jahr 1

Es gibt so viele.. unendliche Listen und Empfehlungen

ich persönlich freue mich auf den Strandurlaub mit MéditerraneoMéditerraneo

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Tipps Sommerduft 2023?🙂
1 - 25 von 103
Gehe zu