Da gibts tatsächlich 2 oder 3 Kandidaten... auf anhieb ist mir aber "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" und "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" eingefallen
Welchen Duft in eurer Sammlung mögt ihr am wenigsten?
Bei mir sind es Balenciaga Paris und
Rumeur (2007) Eau de Parfum , beides Blindkäufe und ich mochte sie auf Anhieb gerne. Nach mehrmaligem Tragen war mir vor allem der Rumeur schnell über, irgendwie ist mir hier der Moschus zu dominant und wie ein Schlag ins Gesicht, außerdem hält er noch extrem lange. Daher ist er nun Wackelkandidat. Genau wie der Balenciaga - er gefällt mir, aber ich trage ihn nie, finde er passt auch nicht so recht zu mir. Jetzt im Frühjahr wollte ich beiden noch eine Chance geben und dann, falls sich meine Meinung doch nicht ändert, aussortieren.
Serpent Bohème war ein Blindkauf und verfliegt sehr schnell. Empfinde ich auch als Alltagsduft noch als "zu wenig". Des Weiteren bin ich von
Amethyst super enttäuscht. Das ist mein zweiter Flakon gewesen und plötzlich hat der Duft seinen "Zauber" bei mir verloren. Ansonsten gab es Mal den
La Vie est Belle L'Eau de Parfum mit dem
Idôle im Aktionspreis und ich wusste vom Ersteren, dass dies dann eher ein Alltagsduft ist, den nunmal sehr viele tragen, aber auch vom Idole bin ich irgendwie enttäuscht. Da fehlt mir bei beiden irgendwie der Tiefgang und die Geschichte.
Vielleicht würden mich Manche dafür steinigen, aber tatsächlich ist es bei mir der Valentino Uomo Intense (2016). Dieses sehr Pudrige gefällt mir einfach nicht. Gleiches durfte ich beim Antesten des
Dior Homme Intense (2011) feststellen, der dem Uomo Intense diesbezüglich ziemlich ähnlich ist.