Serpent Bohème 2020

Serpent Bohème von Boucheron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 29 Bewertungen
Ein Parfum von Boucheron für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Süß
Frisch
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac türkische Rosetürkische Rose WüstenroseWüstenrose
Basisnote Basisnote
ZistroseZistrose PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.329 Bewertungen
Haltbarkeit
7.227 Bewertungen
Sillage
6.726 Bewertungen
Flakon
8.134 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.414 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Lnkln

14 Rezensionen
Lnkln
Lnkln
8  
Eleganz, aber im Stress
Hmmmm war mein erster Gedanke, als ich das Parfum zum ersten Mal sah und auch roch. So ein schöner Karton allein, ich musste ihn mir genauer ansehen. Ein schöner Flakon gleich noch dazu, ich war schon fast überzeugt.
Dies änderte sich auch nicht sogleich, als ich den Duft roch. Für mich persönlich ein schönes Zusammenspiel aus fruchtigen Noten, sowie holzigen und beruhigenden Komponenten. Ein Traum aus hauchzarter Eleganz der mich umspielte.
Das Glück hielt leider nicht lang an. Weder wie der Duft sich entwickelte überzeugte mich, noch seine Haltbarkeit. Er bleibt trotzdem ein guter Duft, jedoch nicht das was ich mir erhoffte.

Alles in allem macht man damit zwar nichts falsch, aber meine anfängliche Euphorie wurde trotzdem im Keim erstickt, leider.
0 Antworten

Statements

8 kurze Meinungen zum Parfum
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sanft rosig-beeriger Duft, der zwar ohne aufdringliche und klebrige Süße, aber auch ohne großen Wiedererkennungswert daherkommt.
18 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bisserl Gabrielle, bisserl Drogerie, bisserl Bohème in unangenehm. Durchschnitts-Duft-Synthetik mit Kratze-Jasmin-überragend präsentiert.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein eher spritziger Floral-Fruity ohne Ecken und Kanten. Duftet angenehm aber mir fehlt das Besondere. Man duftet gut und alltagstauglich
10 Antworten
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Fruchtig, blumig, leicht ... aber auch beliebig, unentschieden, nicht wirklich gut ausgewogen. Für mich unrund und "seicht". Dank f. Sharing
3 Antworten
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-fruchtiger, sehr leichterAlltagsduft. Damit macht man nichts falsch, aber er ist auch ein wenig trist. Unfauffällig tragbar.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron