Serpent Bohème 2020

Serpent Bohème von Boucheron
Ein Parfum von Boucheron für Damen, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

MandarineMandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Jasmin-SambacJasmin-Sambac türkische Rosetürkische Rose WüstenroseWüstenrose
ZistroseZistrose PatchouliPatchouli weißer Moschusweißer Moschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

Eleganz, aber im Stress
Hmmmm war mein erster Gedanke, als ich das Parfum zum ersten Mal sah und auch roch. So ein schöner Karton allein, ich musste ihn mir genauer ansehen. Ein schöner Flakon gleich noch dazu, ich war schon fast überzeugt.
Dies änderte sich auch nicht sogleich, als ich den Duft roch. Für mich persönlich ein schönes Zusammenspiel aus fruchtigen Noten, sowie holzigen und beruhigenden Komponenten. Ein Traum aus hauchzarter Eleganz der mich umspielte.
Das Glück hielt leider nicht lang an. Weder wie der Duft sich entwickelte überzeugte mich, noch seine Haltbarkeit. Er bleibt trotzdem ein guter Duft, jedoch nicht das was ich mir erhoffte.

Alles in allem macht man damit zwar nichts falsch, aber meine anfängliche Euphorie wurde trotzdem im Keim erstickt, leider.

SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sanft rosig-beeriger Duft, der zwar ohne aufdringliche und klebrige Süße, aber auch ohne großen Wiedererkennungswert daherkommt.
GoldGold vor 2 Jahren
3.5
Bisserl Gabrielle, bisserl Drogerie, bisserl Bohème in unangenehm. Durchschnitts-Duft-Synthetik mit Kratze-Jasmin-überragend präsentiert.
Ein eher spritziger Floral-Fruity ohne Ecken und Kanten. Duftet angenehm aber mir fehlt das Besondere. Man duftet gut und alltagstauglich
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
4.5
Fruchtig, blumig, leicht ... aber auch beliebig, unentschieden, nicht wirklich gut ausgewogen. Für mich unrund und "seicht". Dank f. Sharing
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Cremig-fruchtiger, sehr leichterAlltagsduft. Damit macht man nichts falsch, aber er ist auch ein wenig trist. Unfauffällig tragbar.

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron