#26: Mal wieder 'ne Designerwanderung (30 Düfte) ***ENDE***

26 - 34 von 34
0

Ankunft 11.05.

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Murabella für die 2 tollen extra Düfte 😍

0

Abreise 14.05.

Liebe Aukai,

vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und du deine Düfte mit uns geteilt hast 🤗!

Ich hab wieder mal gemerkt, dass die älteren Designerdüfte, wie z.B. der Joop! Femme Parfum einfach nicht mein Ding sind. Ich kann da oft wenig angenehme Duftnoten wahrnehmen, für mich wirken die häufig "penetrant" und irgendwie gar nicht schön.

Sehr schön hingegen fand ich den Eau de Rhubarbe Écarlate, der begeistert mich durch seine spritzige Natürlichkeit.

Die meisten anderen fand ich oft sehr laut und stark und synthetisch, wobei es mir im Vergleich zu Nischendüften viel schwerer fällt, einzelne Noten herauszuriechen.

Der Brief ist auf dem Weg zu @Michelle0205ot der Sendungsnummer

A2 0100 001D 00 0392 5DA0

Viel Spaß den nachfolgenden SchnüfflerInnen!

viele Grüße

Rea

0

Ankunft 17.05.

Der Brief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @ Reaaaaaa für die 2 Proben meiner ML😍

0

Hey Lieben, wisst ihr, ob sich es bei der Probe, um #l’interdit Rouge Givenchy handelt oder um #l‘interdit Gevenchy? Auf dem Etikett sieht es aus als würde am Ende Rougee stehen nur das die Schrift verblasst ist, bei der Auflistung hingegen steht das #l‘interdit mit wandert. Ich mag den Duft sehr gerne, deswegen frage ich 🥰

0

@Michelle0205 gelistet habe ich den L'Interdit (2018) Eau de Parfum  und den L'Interdit Nocturnal Jasmine  - ich würde mir aber durchaus auch zutrauen, dass ich den "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  reingelegt habe und mich beim Erstellen der Liste im Eingangspost verklickt habe 🤪

Falls keiner von den anderen Schnuppernasen adhoc weiterhelfen kann: wenn der Brief heimkehrt, dann kann ich die Probe unter die Nase nehmen und es dir sagen, welcher von den Interdits das genau ist. Ich hoffe, du hältst es im Zweifel noch so lange aus (und bitte erinnere mich ggf. daran, dass ich dir eine Rückmeldung dazu gebe, ich verliere mitunter Aufgaben einfach vom Radar). 

Viel Freude beim Weiterschnüffeln wünsche ich dir! 💌

0

Das ist lieb von Dir, vielen lieben Dank 🥰!

0

Abreise 30.05.23
Hey ihr Lieben,

Der Wanderbrief macht sich wie mit Jannl abgesproche, am 30.05 auf dem Weg zu ihr🥰 sie bat mich ihn erst jetzt abzuschicken, da sie noch im Urlaub war. Vielen lieben Dank für das organisieren, dieses Wanderbriefes liebe Aukai!

Es war sehr spannend, alle Düfte zu testen, viele Düfte waren sehr schön, einige einfach nur angenehm an anderen zu riechen und  es war toll neue Düfte testen zu dürfen, da ich in diese Richtung kaum die Designer dürfte kannte 🥰

Besonders toll fand ich 8.5:

Le Vie di Milano - Passeggiata in Galleria Vittorio Emanuele II  Parfum nicht wie eine Süßigkeit, trotzdem Gourmand. Tolle Haselnuss, leicht blumig erfrischendes

L'Interdit (2018) Eau de Parfum? Anfang mega toll, Dryden war einbisdchen komisch, muss ich nochmal testen 

#eau de cologne chanel. Ein schön stark zitrisch erfrischender Duft 

Dahlia Divin Eau de Parfum cremig, blumig, angenehmer Duft. Die Blumen wurden ganz anders verpackt als in den anderen Parfüms. Toll!

Mein Ergahrungsbericht folgt zu ende geschrieben!

Liebe Grüße, Michelle 🪷

0

Hallloooo, das Paket ist nun auch bei mir ich freue mich aufs testen! 🌞

0

Soo, ich bin mit dem Testen durch! Danke nochmal dass ich mitmachen durfte!😊

Leider komme ich grad nicht zu einer Rezension oder zur Post, liege komplett flach und habe Fieber… würde den Brief dann Montag zurück zu Aukai senden, wenn das okay wäre. 

Liebe Grüße 

Janine 😊

15.06. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern zu mir heimgekehrt. Es gab ein wenig Verwirrung um einen Duft: ich habe versehentlich den "L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)I | Givenchy"  im Eingangspost gelistet, mitgereist ist aber der "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  - ich habe @Michelle0205  eben auch schon eine PN dazu geschrieben. 

Ich danke euch allen, dass ihr so sorgsam mit dem Brief umgegangen seid, eure Eindrücke hier geteilt habt und uns über An- und Abreise auf dem Laufenden gehalten habt! Und @Jannl - dir danke ich für die schönen Proben, die du für mich beigelegt hast! 

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende! 🙏🥰🙏🥰

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete #26: Mal wieder 'ne Designerwanderung (30 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu