Joop! Femme 1987 Parfum

Joop! Femme (Parfum) von Joop!
Flakondesign Peter Schmidt
Ein Parfum von Joop! für Damen, erschienen im Jahr 1987. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Lancaster vermarktet.

AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte fruchtige Notenfruchtige Noten KorianderKoriander NeroliNeroli ZitroneZitrone
JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte bulgarische Rosebulgarische Rose MaiglöckchenMaiglöckchen
ZibetZibet VanilleVanille AmbraAmbra MoosMoos MoschusMoschus SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne PatchouliPatchouli ZederZeder

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 20.07.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop!, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Unverkennbar ein 80er Jahre Damenduft. Wundervoll rund und stimmig und kräftig. Sucht bis heute seinesgleichen!

Beliebt von Joop!

Joop! Homme (Eau de Toilette) von Joop! Le Bain (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme (Eau de Parfum) von Joop! Nightflight (Eau de Toilette) von Joop! Wow! for Men (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Homme Absolute von Joop! Joop! Jump (Eau de Toilette) von Joop! Nuit d'été (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Femme (Eau de Toilette) von Joop! What About Adam (Eau de Toilette) von Joop! Joop! Go von Joop! Berlin (Eau de Toilette) von Joop! All About Eve (Eau de Parfum) von Joop! Joop! Homme Wild von Joop! Joop! Homme Ice von Joop! Joop! Thrill Man von Joop! Wow! for Men (Eau de Parfum Intense) von Joop! Joop! Homme Le Parfum von Joop! Wow! for Women (Eau de Toilette) von Joop! Rococo (Eau de Parfum) von Joop! Rococo for Men (Eau de Toilette) von Joop!