Kokos Duft wie VIW

Kokos Duft wie VIW 0

Hallo an alle, 

ich bin auf der Suche nach einem Duft der im Prinzip wie der VIW - Creed ist, allerdings eine bessere Performance hinlegt. 
Habt ihr evtl Empfehlungen ? 😊

LG Daniel 

4

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

1

Versuch's mal mit Gorse , bei dem Preisunterschied kannst Du Dir die gewünschte Performance ersprühen 😂

zumal sie auch bei normalem Gebrauch passabel ist 🙂

1

+1 für den "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

1

Es wird repetitiv.. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" solltest du auf jeden Fall testen.

Riecht quasi exakt gleich (m.E. nach sogar besser, irgendwie "geordneter" und nicht so durcheinander), halb so teuer und Haltbarkeit ist besser.

1

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Mein Mann trägt morgens 2 Sprüher auf, nach 9 Stunden Büro, rieche ich den Duft noch immer. 

0
FelixLou

Es wird repetitiv.. "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" solltest du auf jeden Fall testen.

Riecht quasi exakt gleich (m.E. nach sogar besser, irgendwie "geordneter" und nicht so durcheinander), halb so teuer und Haltbarkeit ist besser.

Finde ich genau so! 

0
0

Ich finde Soleil Blanc Eau de Parfum hatte einen leichten Kokos Touch. Kann aber auch sein, dass meine Nase beim testen schon völlig überfordert war...

1

Neben den o.g. Düften habe ich noch zwei Cheapies, die sehr "kokosnussig" sind:

1) Regal White

2) "Acqua Colonia Coconut Water & Yuzu | 4711"

0

+1 "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" hält bei mir für so einen Duft auch sehr gut

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Kokos Duft wie VIW
Gehe zu