Frisch Fruchtiger Herrenduft a la get ready (adidas)

Frisch Fruchtiger Herrenduft a la get ready (adidas) 0

Meine Freundin hat mich vor 7 Jahren mit get ready von adidas kennengelernt (damals von Mama geschenkt bekommen). 

Leider wurde der Duft vor kurzem eingestellt, außerdem waren Haltbarkeit und Sillage sowieso leider recht schwach. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für diesen für mich emotionalen Duft. Falls ihr Vorschläge für frische fruchtige Männerparfums mit wenig süße und guter H/S habt - sehr gerne!

Edit: Für all diejenigen die im nachhinein auf diesen Thread stoßen mit der gleichen Frage: ich habe inzwischen Maahir Legacy  gefunden. ist zwar nur zu 60 % gleich wie Get Ready! for Him Eau de Toilette  dennoch eine gute erwachsenere und hochwertigere alternative.

Zuletzt bearbeitet von Majoran am 11.03.2024 - 07:33 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich kenne den Duft nicht, aber probiere vielleicht mal "Hawas for Him | Rasasi". Der würde auch zu den bisherigen Ähnlich-Angaben passen und hat keine schlechte H/S.

0
Hapax

Ich kenne den Duft nicht, aber probiere vielleicht mal "Hawas for Him | Rasasi". Der würde auch zu den bisherigen Ähnlich-Angaben passen und hat keine schlechte H/S.

Danke für die Rückmeldung, genau den gedanken hatte ich auch, deswegen hab ich rasasi schon getestet. Leider zu süß und zu sehr "bubblegum" danke trotzdem!

0
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.06.2024 - 14:06 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ersin

Vielleicht Explorer oder Boss Bottled Eau de Toilette?

Probier ich mal, danke!

0
0

Ein weiterer frisch-fruchtiger, wenig süßer Herrenduft der dazu noch überall günstig zu haben ist ist Joop! Go .

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Frisch Fruchtiger Herrenduft a la get ready (adidas)
Gehe zu