Würziges Duftpaket zu verlosen 🍂

Würziges Duftpaket zu verlosen 🍂 3

Hallo zusammen,

ich verlose als Gesamtpaket 2 meiner würzigen Düfte, welche ich aber nicht mehr groß trage. Deshalb sollen die beiden Flakons ein neues Zuhause finden 😊 Es handelt sich dabei um den:

Bvlgari Man In Black (ca. 10 /100 ml) und den Beyond Horizon Eau de Toilette (ca. 25/30 ml).

Bei Interesse tragt euch einfach bis zum 31.10. um 19 Uhr ein. Danach ziehe ich den Gewinner und verschicke die Flakons. Das Porto geht dabei auf mich 😉

0

Hi Senft,

bin gerne dabei. Der Bvlgari Man In Black liest sich richtig gut. Mit Tabak bekommst du mich nahezu immer.

Vielen Dank und beste Grüße

0

Nr.2 

Hallo Senft,

Coole Aktion ! Habe für diesen Winter noch nicht das Richtige gefunden, da kommt die Verlosung ja wie gerufen ☺️
Ich versuche gerne mal mein Glück.

Liebe Grüße
Joey

0

Hallo lieber @Senft

Mmmhh, ich liebe Bvlgari Man In Black und den Beyond Horizon Eau de Toilette kenne ich gar nicht, und ich würde so gerne diese beiden Schätze an meinem Mann riechen können und es genießen. Und die Füllmenge ist genau richtig, um die Düfte ausgiebig zu testen 😍

GlG JL ✨

nr. 3

0

Nr. 4 

mit Würze bekommt man mich auch immer, deswegen würde ich gerne hierbei mitmachen Smile 

Vielen Dank für die Chance ! 

0

Hallo Senft.

Bei Würzigen Düften bin ich immer zu haben! 

Freue mich teilzunehmen.🙂

0

Nr.6

der Bvlgari Man In Black zählt zu meinen Lieblingsdüften und hätte den gerne wieder Very Happy den Beyond Horizon Eau de Toilette kenne ich leider noch nicht, aber da ich würzige Düfte sehr mag, würde ich den doch gerne mal testen.

sehr schöne Verlosung:)

Nr. 7 0

Huhu 👋🏻

Ich liebe würzige Herrendüfte und springe deshalb gerne mit in den Lostopf 😁

Vielen Dank für die schöne Aktion und LG

0

Nr 8

Würde ich gern für meinen Freund versuchen 🥰

0

Nr.9

ich mag ja würzige Düfte echt gerne, von daher nehme ich mit Freude teil 😊

Ganz liebe Grüße, Lilli 🌸

0

Nr.10

Hey, den Bulgari fande ich damals auch mega 😍. Würzige Düfte sind genau meins ! Ich werfe gerne mal mein Los in den Topf 👍🏻

Lg LL

0

Nr. 11

Würde mich riesig freuen wenn es klappt. Liebe den Bvlgari Man In Black und würde ohn mega gerne tragen.

Den anderen kenne ich noch nicht wäre aber auch toll ihn kennenzulernen.

LG Max

1

Nr. 12

Ich liebe es würzig. Bin gerne dabei. Vielen Dank 🌹

0

Nr 13

Ich versuche auch gerne mein Glück, würzige Düfte sind im Herbst/Winter voll mein Ding. Danke für die Verlosung! 

Nr 14 0

Da wär ich auch gerne dabei, ich mag solche Sachen ja eh lieber an den Damen 😇

0

Nr. 15

Vielen dank für die schöne Idee 😊

0

Nr. 16

Probiere auch gerne mein Glück, vielen Dank.

0

Nr. 17 

Dann bin ich mal gespannt 

0

So der Zufall hat entschieden (aka ChatGPT 😜). Es ist das Los Nr. 9 geworden. @Lilli44 ich werde dich gleich direkt anschreiben für Versand etc. Dem Rest wünsch ich ein schönes Halloween und den meisten einen entspannten Feiertag morgen. LG

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Würziges Duftpaket zu verlosen 🍂
Gehe zu