bester drogerieduft?

26 - 50 von 54
0
Für mich eindeutig "Selection Women" von s.Oliver.
0
Bruno Banani Pure Men fand ich mal nicht schlecht aber derzeit stehe ich bei den Discountern mehr auf die Ulric de Varens Düfte. Aktuell das neue "Action" z.B.
0
Neben den bereits genannten Bruno Banani Magic Man und Ulric de Varens Action, halte ich Adidas "Active Bodies" für einen gelungenen und bemerkenswerten Duft unter den Preiswerten.
0
"Bruno Banani Man"

Der ist sogar besser als so mancher Designer Duft!
Echt ein guter für das Geld.
0
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Igli am 27.03.2013 - 17:07 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Igli:
experiences und moments von priscilla presley
naomi campbell und at night
aguilera by night
mexx woman

Es ging hier um Herrendüfte Wink
0
Auf jeden Fall Active Bodies. Der Lavendel kann richtig was wenn mans mag Smile
0
Kweol:
Auf jeden Fall Active Bodies. Der Lavendel kann richtig was wenn mans mag Smile

In welcher Drogerie gibts den denn?
0
Ich finde den neuen Otto Kern Luxure - Masculin wirklich fein. Smile Ein sehr angenehmer und keineswegs billig riechender Duft, der an mir ca. 3 - 4 Stunden überlebt und dann langsam aber sicher verfliegt.

Habe in der Drogerie so gut wie alles probiert, der Rest hat mir nicht zugesagt.
0
Bruno Banani Man ist mein favorite Drogerieduft!
0
"Mexx Black Man" ist mMn unübertroffen in der Sparte.
0
tabac original
0
1. Tabac "Original" EAU DE COLOGNE
2. Tabac "MAN"
3. Isana "Blue Steel"
0
Ganz weit vorne und für mich definitv der beste Drogerieduft (wird noch Hergestellt nur nicht mehr in Deutschland vertrieben!) ist:

1. "Active Bodies" von Adidas

2. "UDV V.I.P" von Ulric de Varens
(Ist ein super Eau Sauvage Clon, hält zwar nur 1/3 so lang, kostet aber auch weniger als 1/10 des Preises. Hab ich immer im AUto dabei als Erfrischung oder falls ich mal kurz was bracuhe!) Wink

3. "UDV Action for Men" von Ulric de Varens
(Ein Terre d'Hermes Clon, gefällt mir jedoch im vergleich zum Original besser, da er nicht diese muffigen Noten hat und insgesamt frischer ist.) Wink
0
Warum wird hier bei der Frage nach dem besten Drogerieduft wiederholt "Active Bodies" von Adidas genannt, obwohl er in keiner Drogerie zu haben ist? Weil ich ihn online günstig bekommen kann? Dann schicke ich mal "Zino" von Davidoff ins rennen. Kriegt man im Internet für € 23,-/125ml.
0
"Active Bodies" ist definitiv kein Drogerieduft, den gibt es in keiner Drogerie!

Wird nur noch im Ausland verkauft und dort in Parfümerien!
0
@Rumpel: Wieso nicht? Bis vor 4-5 Jahren konnte man denn noch ganz normal in der Drogerie für ein Appel und ein Ei kaufen (konkret Rossmann 25ml für ca. 12€) nur wird er eben nicht mehr hier Vertrieben, im Ausland ist es genauso ein Drogerieduft, in Polen zum Beispiel hab ich ihn mir in der Drogerie nachgekauft. Also wer keine Ahnung hat sag ich mal..., you know. WinkRolling Eyes
0
Bei Rossmann gabs Restbestände bis etwa 2007/2008... vorher gabs den schon offizell nicht mehr in Deutschland.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.04.2013 - 16:21 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich nehme "Azione" von Tonino Lamborghini!! Riecht wie Gucci Guilty Black, hält so lange, also doch eher das bevor ich 40 € für 30ml gucci bezahle. Riecht echt toll, frisch und angenehm!
0
Versace - Blue Jeans

Wenn man den als Drogerie zählen kann, denke aber schon Wink.

LG
0
Adidas "Ice Dive" ist nett. Smile
0
Hallo,

Ich finde das "Maroussia" , "Vanderbilt", "Echt kölnisch Wasser",

"Nikita" ,und auch das gute "Uralt Lavendel" noch ganz passable Düfte

sind:)

Unser Angebot ist hier leider ziemlich beschränkt, so dass mir gerade keine weiteren Parfums einfallen.
0
Mag "Comma" und besitze seit heute "Pure Style" von Betty Barclay.

Bei Öko Test ist dieser Duft allerdings durchgefallen- wegen polyzyklischer Moschusverbindungen und so...
0
ich mag die Düfte von Puma auch sehr gern an Männern riechen^^
0
Auch wenn ich klinge wie Opa Hoppenstedt (früher war mehr Lametta !!) früher waren die Drogeriedüfte wirklich Top! [i]. Jade Man, Ellen Betrix, Carrera, diverse von Adidas und wie sie alle hießen. Heute riechen sie für mich fast alle gleich. Übertrieben süß, langweilig, wässrig, künstlich.

Ich muss allerdings sagen das ich die Düfte von AXE gar nicht mal so schlecht finde. "Alaska" und "Moschus" sind wirklich gut, und der "Excite" hat es sogar in meine Sammlung geschafft.
26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum bester drogerieduft?
Gehe zu