Hallo und guten Abend,
ich habe bereits viel hier gelesen und bin schon länger dabei, heute habe ich mich angemeldet…natürlich, weil ich eine Frage habe. Ich benutze Terre D´Hermes Eau Intense Vetiver. Der Duft ist bei mir super…extrem gut. Leider hat er keine Haltbarkeit. Ich haue 6 Stöße an Hals und Ausschnitt und einen Stoß auf die Adern an der Hand…nach ein paar Minuten ist kaum noch was übrig.
Ich habe zudem folgende Parfums benutzt:
Azzaro pur Homme
Bleu de Chanel
Florence von Birkholz
Oxford Umberto Ugolini
Terre D´Hermes parfum
DIOR Sauvage
Bei allen diesen Parfums sagt meine Frau noch nach Stunden: du stinkst…und ich habe nur zwei Stöße an den Hals genommen.
Meine Frage nun: kann das sein? Oder liegt das an mir? Ich hätte so gerne das Eau Intense Vetiver. Ich habe es bei einem großen deutschen Kaufhaus (welches aktuell mal wieder in der Insolvenz ist) gekauft. Dachte eigentlich, dass dort immer das Original verkauft wird. Kann es sein, dass dort gepanscht wird bzw. dass die auf unseriöse Verkäufer reinfallen? Wo kann ich eine „echte“ Probe des „Originals“ bedenkenlos erwerben?
Herzliche Grüße
Martin
PS: Ich bin dankbar für Tipps für ein sehr männliches Parfum…bin ein großer, schwerer Kerl…gerne auch echte Düfte (keine Design-Düfte…wenn ich das richtig verstanden habe…also eher natürlich und lange haltbar als künstlich, Kosten zweitrangig).