Hallo liebe Parfumis,
mein erstes Wanderpaket mit dem Thema „Zitronenkuchen“ darf auf Reisen gehen. Ich bin ein großer Liebhaber von Gourmand-Düften, von daher verwundert es nicht, dass das Motto einer Süßware entspricht.
Welche 13 Düfte sind dabei?
- Lemon Tart von Theodoros Kalotinis
- Gâteau au Citrón von The Dua Brand
- Bake von Akro
- Hufflepuff von House of Sillage
- Decembrie 89 von Adi ale Van
- Dulcis in Fundo von Profumum Roma
- Super Milk von Lush
- Devotion von Dolce & Gabbana
- Unknown Pleasures von Kerosene
- Soft von Al Rehab
- Ani von Nishane
- Lira von Casamorati/XerJoff
- Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma
Wer ebenfalls Gourmand-Fanatiker ist und sich das ein oder andere unbekannte Parfüm hier versteckt, wird sich in besagter Liste sehr wohl fühlen. Ich weiß, es existieren noch viele weitere Zitronenkuchen-Parfüms und das ein oder andere kennen viele bereits, aber das ist aktuell alles was ich diesbezüglich besitze. In nicht allen Düften mag Zitrone gelistet sein, dennoch haben sie meines Empfindens nach alle etwas gemeinsam:
Sie riechen wie ein zitruslastiges Dessert!
Zu den Regel:
• Kosten: Einmal Porto für den Weiterversand zum nächsten Teilnehmer. Die Adresse erfragt ihr beim Nächsten in der Liste bitte.
• Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. (Bei großer Nachfrage bringe ich gerne ein zweites Paket in Umlauf.)
• Alle Abfüllungen werden im Päckchen gelassen, damit jeder die Chance hat, die Parfüms zu testen. Jeder darf sich einen halben Milliliter, in eigene Behältnisse selbst abfüllen.
• Dank der Abfüllmöglichkeit wird das Wanderpaket nach SPÄTESTENS 5 Tagen weitergeschickt. Je früher desto besser!
• Die euch genannten Daten eurer Mitteilnehmer werden mit Diskretion behandelt.
Wer bereit ist, sich an diese Regeln zu halten, darf mich gerne anschreiben. Bei Verstoß wird derjenige von sämtlichen zukünftigen Wanderpaketen ausgeschlossen!
Apropos, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zu meinen künftigen Wanderpaket-Themen: „Bratapfel“, „Schokolade“, „Honig“, „Kaffee“, „Matcha“, „Banane“!
Ich freue mich auf eure Teilnahme! ![]()
Steffi

Lana

Bake
Decembrie 89 - Freedom Elixir