Wanderpaket: Zitronenkuchen

1 - 25 von 30
Wanderpaket: Zitronenkuchen 6

Hallo liebe Parfumis,

mein erstes Wanderpaket mit dem Thema „Zitronenkuchen“ darf auf Reisen gehen. Ich bin ein großer Liebhaber von Gourmand-Düften, von daher verwundert es nicht, dass das Motto einer Süßware entspricht.

Welche 13 Düfte sind dabei?

- Lemon Tart von Theodoros Kalotinis 

- Gâteau au Citrón von The Dua Brand

- Bake von Akro

- Hufflepuff von House of Sillage

- Decembrie 89 von Adi ale Van 

- Dulcis in Fundo von Profumum Roma

- Super Milk von Lush 

- Devotion von Dolce & Gabbana

- Unknown Pleasures von Kerosene

- Soft von Al Rehab

- Ani von Nishane

- Lira von Casamorati/XerJoff 

- Mandorlo di Sicilia von Acqua di Parma

Wer ebenfalls Gourmand-Fanatiker ist und sich das ein oder andere unbekannte Parfüm hier versteckt, wird sich in besagter Liste sehr wohl fühlen. Ich weiß, es existieren noch viele weitere Zitronenkuchen-Parfüms und das ein oder andere kennen viele bereits, aber das ist aktuell alles was ich diesbezüglich besitze. In nicht allen Düften mag Zitrone gelistet sein, dennoch haben sie meines Empfindens nach alle etwas gemeinsam:

Sie riechen wie ein zitruslastiges Dessert!

Zu den Regel:

• Kosten: Einmal Porto für den Weiterversand zum nächsten Teilnehmer. Die Adresse erfragt ihr beim Nächsten in der Liste bitte. 

• Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 10 Personen. (Bei großer Nachfrage bringe ich gerne ein zweites Paket in Umlauf.)

• Alle Abfüllungen werden im Päckchen gelassen, damit jeder die Chance hat, die Parfüms zu testen. Jeder darf sich einen halben Milliliter, in eigene Behältnisse selbst abfüllen. 
• Dank der Abfüllmöglichkeit wird das Wanderpaket nach SPÄTESTENS 5 Tagen weitergeschickt. Je früher desto besser! 

• Die euch genannten Daten eurer Mitteilnehmer werden mit Diskretion behandelt.

Wer bereit ist, sich an diese Regeln zu halten, darf mich gerne anschreiben. Bei Verstoß wird derjenige von sämtlichen zukünftigen Wanderpaketen ausgeschlossen!

Apropos, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack zu meinen künftigen Wanderpaket-Themen: „Bratapfel“, „Schokolade“, „Honig“, „Kaffee“, „Matcha“, „Banane“!

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Smile

Steffi

Zuletzt bearbeitet von Milchmädchen am 16.06.2024 - 12:56 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Hallo Steffi,

Das trifft genau meinen Geschmack und ich wäre sehr gerne dabei! Die kleine Abfüllungmöglichkeit ist ja traumhaft 😍 

Ich hoffe ich verpasse deine zukünftigen Wanderpakete nicht, vor allem Kaffee zieht mich jetzt schon in seinen Bann 🥰

Liebe Grüße 

Verena

Zuletzt bearbeitet von RedRose94 am 15.06.2024 - 12:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Liebe Steffi,

das trifft absolut meinen Geschmack, gerne würde ich an diesem Wanderbrief teilnehmen wenn noch ein Plätzchen für mich frei ist 🙂
Deine geplanten Wanderbriefe klingen auch sehr verlockend.😋

Liebe Grüße
Lisian

1

Liebe Steffi,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen ersten Wanderbrief. Ich würde sehr gerne mitmachen, denn da sind so einige Düfte dabei, die ich schon länger mal testen wollte. Dass man sich sogar etwas abfüllen darf, finde ich wunderbar.

Und an 🍯 wäre ich auch seeeeeehr interessiert.

Sei lieb gegrüßt von Ulrike 🍋

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 15.06.2024 - 12:28 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Liebe Steffi, vielen Dank für diese Wanderpaket-Idee und -Organisation! Gourmand-Düfte lassen mein Herz immer schneller schlagen und als ich das erste Mal Lira getestet habe, wusste ich in Rekordzeit: den Flakon muss ich haben 😁 Daher würde ich sehr gerne weitere Zitronendüfte kennenlernen und beim Wanderbrief mitmachen! 

Viele liebe Grüße, Juliana

Zuletzt bearbeitet von Meersalz am 15.06.2024 - 16:45 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Hallo liebe Steffi,

Danke für die tolle Gelegenheit😊

Ich hatte vor einiger Zeit durch Zufall "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff" getestet und wusste zuvor gar nicht wie sehr ich diese Art von Düften mag🍰🍋

Dein wanderbrief wäre perfekt diese neu entdeckte Liebe zu festigen 😉

Danke und schöne Grüße Eva 🪻

1

Hallo liebe Steffi!

Das hört sich toll an! Ich keine noch keinen Duft davon und würde sehr gerne mitmachen. 

LG Ewa

1

Liebe Steffi,

ich wäre sehr gerne dabei und könnte noch Lana beisteuern.

Und dein 🍯-Wanderbrief klingt auch schon sehr verlockend Smile

Liebe Grüße
Pippa ✨

1

Liebe Steffi,

Ich liebe Gourmand Düfte, gerne würde ich dabei sein. Dieser Wanderbrief klingt richtig toll und Dankeschön das wir uns auch was abfüllen dürfen! Vielen vielen Dank fürs Organisieren 🥹❤️ Hoffentlich verpasse ich, Bratapfel und matcha nicht🤩

Liebe Grüße, 

Michelle

0

Hallo liebe Namensvetterin Steffi,

Auch ich liebe gourmandige Düfte und Zitrone im Sommer sowieso. Ich würde mich gerne dem Wanderpaket anschließen und mich freuen, viele neue Düfte testen zu dürfen. Auch deine hoffentlich noch folgenden Wanderpakete klingen spannend. Ich als ☕️ Junkie wäre auch hier wieder dabei.

Liebe Grüße Steffi 

0

Hallo liebe Steffi,

Das hört sich doch mal nach einem Plan an. Da würde ich gern mitmachen, falls noch ein Plätzchen frei wäre. Auch alle weiteren Wanderbriefe klingen spannend,  

liebe Grüße 

Simone

0

Liebe Steffi,

ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei, Gourmands sind absolut meins 😍

Liebe Grüße 

Lena

0

Hallöchen,

ich würde auch super gerne mitmachen, falls noch ein Plätzchen frei ist. Die Zitronenkuchenrichtubg gefällt mir wirklich wunderbar und da sind doch noch ein paar dabei, die ich nicht kenne. 
Ich freue mich auch auf deine nächsten!

Liebe Grüße,

Nika

0

Liebe Steffi,

Da wäre ich ja unglaublich gerne dabei. Ich liebe Lira und würde sehr gern weitere Düfte Richtung Zitronenkuchen entdecken !!

Auch das Thema Bratapfel und Banane klingt super verlockend.

LG und einen schönen Sonntag 😀

Lisa

0

Liebe Steffi,

das klingt einfach super! Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Wanderpaketen und würde mich sehr freuen mitmachen zu können! Ich bin ein absoluter Gourmand Liebhaber und würde selbst noch die ein oder andere Abfüllung für die Person nach mir beisteuern Smile

Liebe Grüße Luca, 

AKA ScentDaddy 

0

Liebe Steffi,

ich liebe Zitronenkuchenparfums, obwohl ich dabei auch gerne etwas hungrig werde 😅

Gerne würde ich an dem WB teilnehmen, danke für diese schöne Möglichkeit! 
lg Kirke

0

Danke! Freut mich wenn du teilnimmst! 😊

0

Letzte Gelegenheit zur Anmeldung! 🤗

0

Gibt es hier ein Update @Milchmädchen ?

0

@Hildchen63 Das Duftpaket macht sich morgen auf die Reise zu mir. 

0

ANKUNFT 09.07.2024

Das Duftpaket mit leckerem Zitronenkuchen 🍋 ist heute angekommen. Freue mich aufs Testen die nächsten Tage.

0

ABFLUG 17.07.2024

Der Wanderbrief ist heute wieder auf die Reise gegangen zu Lisian. Leider ohne Prio Versand. War hier im tiefsten Erzgebirge (bin hier im Urlaub) in drei DHL-Shops, aber keiner hat es angeboten. Hoffe, das war ok. Ich wollte ihn endlich wieder auf die Reise schicken.

Zu den Düften kann ich nur sagen, dass mir "Devotion | Dolce & Gabbana" und Bake am besten gefallen. Aber insgesamt sind 8 Düfte auf meine Merkliste gekommen. Da werde ich mal in Ruhe weitertesten und mir ne Abfüllung besorgen. Ich wünsche allen noch viel Freude bei Testen.

0

Der Wanderbrief ist wohlversehrt bei mir eingetroffen, hatte ihn bisher nur geöffnet da roch es jedoch schon himmlisch 🥰
Melde mich dann nochmals kurz bei Weiterreise 😊

0

Vielen lieben Dank an Milchmädchen das ich dabei sein durfte 🥰
War ein wundervoller Wanderbrief genau nach meinem Geschmack.

Geflasht hatte mich der Duft Decembrie 89 - Freedom Elixir
(Meine Geldbörse weigert sich noch die Nase schreit "Her damit". Was für ein besonderer facettenreicher Duft, bin ganz verliebt 😇

Der Brief hatte sich gestern bereits auf die Weiterreise zu Sepiea gemacht.
Wünsche allen ebenso viel Freude beim schnuppern und Entdecken 😊

Ankunft am 14. August 0

Ihr Lieben,

der gut duftende und liebevoll gestaltete Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte.

Vielen Dank an @Lima9 für die netten zusätzlichen Proben!

Liebe Grüße von Ulrike 🍋 🍋 🍰🍰

1 - 25 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket: Zitronenkuchen
Gehe zu