Pippajo

Pippajo

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Pippajo
Dabei seit 04.04.2023

Neue Statements

10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, wie schön bist du denn? Süße Früchte im schwedischen Sommerwald. Nordisch zurückhaltend und frisch. Signature-Potenzial!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Meeresbrise und Leinenkleid, die Zitrone weicht einer Cremigkeit wie Kokosshampoo, sanft und rein.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 8 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Große Liebe seit dem 1. Schnuppern. So buttrig und cremig, dabei auch dunkel und erwachsen. Traumduft. Ein Flakon muss her!
0 Antworten
Ich habe lange nach dir gesucht und dich nun endlich gefunden: cremige, natürliche Kokosnuss ohne Blumenschmuck. Einfach perfekt.
2 Antworten
Quietschende Reifen und tropfender Tank sorgen für sofortigen Abwaschzwang. Aber davor zieh‘ ich den Hut: die Haltbarkeit ist leider gut.
1 Antwort
Star Star - Mauboussin - vor 8 Monaten
By the Fireplace, Bois Doré und Orchidée Vanille + Ananas. Aber gar nicht zu viel, sondern sehr ausgewogen. Warm und schön.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Startet würzig und hüllt mich dann in eine wärmende und gleichzeitig Coolness ausstrahlende Duftwolke ein. Große Liebe auf den 2. Sniff.
0 Antworten
Warmer Sand rieselt in den hölzernen Mörser und wird mit Tonka, Vanille und Mandeln zerrieben. Besonders und schön.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warme erwachsene Vanille mit Orangenschokolade. Wunderschön! Hält sich auf der Kleidung deutlich länger als auf der Haut.
0 Antworten
Für meine Nase leider gar nicht cremig sanft, sondern stechend seifig.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen