Suche Duft - ähnlich wie Klassisches Old Spice Aftershave

Suche Duft - ähnlich wie Klassisches Old Spice Aftershave 0

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einen Duft für meinen Vater, der ähnlich - oder gleich riecht wie das Old Spice Aftershave.

Gerne Nische, darf auch etwas teurer sein.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Dankeschön

1

Hast du dir die Ähnlich-Angaben schon angeschaut? Da wird ein paarmal Viking genannt. Woanders bin ich noch auf PS Eau de Cologne und Pour Monsieur Eau de Toilette als ähnlichen Duft gestoßen. Die kenne ich beide und die riechen für mich auch ziemlich ähnlich, weshalb für mich zumindest nachvollziehbar ist, dass beide genannt werden. Ich habe Old Spice Classic After Shave leider nie ausprobiert, sonst hätte ich da noch eine persönliche Einschätzung geben können.

1

Schau dir mal den Penguin an. Ich finde der riecht sehr nach Aftershave.

1

Ich habe zwei nischige Fougere-Empfehlungen:
Burning Barbershop und Yesterday.
Beide spielen mit klassischen Elementen des Barbershop-Duftes, wobei D.S. & Durga das Thema durch eine leichte Rauchigkeit ungewöhnlicher umsetzen. Yesterday hingegen würde ich als "grünes Aftershave zum Wohlfühlen" bezeichnen.

1

Ein Duft der eine sehr ähnliche DNA hat und dabei noch ein echter Klassiker unter den Düften ist:

Habit Rouge Eau de Parfum

Wird Dir auf jeden Fall auch gefallen. Hält auch sehr gut und hat eine hervorragende Qualität.

1

auf jeden fall Viking

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Suche Duft - ähnlich wie Klassisches Old Spice Aftershave
Gehe zu