Parfums de marly Sedley vs Maahir Legacy?/Meinung percival?

Welcher Sommer Duft kommt am besten an?

Louis vuitton Imagination
31% 13
Xerjoff Torino21
34% 14
Parfums de marly Percival
19% 8
Parfums de marly Sedley
14% 6
Stimmen insgesamt: 41
Parfums de marly Sedley vs Maahir Legacy?/Meinung percival? 0

Hallo Leute ich hab mal paar Fragen

1. findet ihr den Sedley und Maahir Legacy ähneln sich und wenn ja wie sehr?

2. was ist eure Meinung zum Percival und welche Erfahrung habt ihr mit dem schon gemacht?

3. meint ihr Percival und Sedley im Sommer zu tragen kommt genau so gut wie der Imagination und "Torino21 | XerJoff" ?

Dazu noch eine kleine Umfrage

Danke im Voraus

1

1. Zum Original Sedley kann ich leider nichts sagen, aber ich habe den "Maahir Legacy | Lattafa" zuhause, auch schon seit Monaten gereift. Es ist ein sehr zitronenlastiger Duft. Wobei die Zitrik extrem dem von Kloreinigern ähnelt. Ich empfehle eine Probe zu ersouken wenn möglich. Wenn Geld für dich keine Rolle spielt würde ich den L'Immensité empfehlen. Für mich der Einzige Duft der LV Reihe, die auch eine gewisse Komplexität mitbringt.

2. Percival habe ich getestet und bin zwei Etagen höher gegangen und habe mir den Absolutely Dark besorgt. Das Problem mit Percival liegt darin, dass es ein sehr duschgelartiger Duft und somit nicht sonderlich viel besonderes (für mich) für den Preis mitbringt. Den Absolutely Dark trage ich immer ab und zu gerne, gerade dann, wenn es keinen besonderen Anlass gibt.

3. Ich denke der Imagination wird noch die Überhand haben, der liegt gerade im Duft in der unteren Reihe zwischen Nische und Massentauglichkeit. Ich persönlich fand den nicht sooo besonders. Eine (unterbewertete) Alternative würde ich dennoch empfehlen mit "Acqua di Giò|Profondo Giorgio Armani"

2
Lordinant

Hallo Leute ich hab mal paar Fragen

1. findet ihr den Sedley und Maahir Legacy ähneln sich und wenn ja wie sehr?

2. was ist eure Meinung zum Percival und welche Erfahrung habt ihr mit dem schon gemacht?

3. meint ihr Percival und Sedley im Sommer zu tragen kommt genau so gut wie der Imagination und "Torino21 | XerJoff" ?

Dazu noch eine kleine Umfrage

Danke im Voraus

1. Finde ich nicht nee. Für mich riecht der Maahir Legacy wie Percival mit SPRITE.
2. Klasse Duft. Eine upgedatete erwachsenere modernere Version von Fierce Cologne mit riesen Haltbarkeit und Sillage. Von den ganzen genannten auf jeden Fall der beste!
3. Kommen alle 3 gut. Für den Imagination gibts wohl die meisten Komplimente. Ich finde Percival aber klar besser!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Parfums de marly Sedley vs Maahir Legacy?/Meinung percival?
Gehe zu