Alternative zu Coffee Addict

Alternative zu Coffee Addict 0

Hallo zusammen,

da ich mich in Coffee Addict verliebt habe, aber nirgendwo einen Flakon ergattern kann, bin ich händeringend auf der Suche nach einer Alternative. In den Rezensionen wurde Coffee Addict manchmal als streng oder säuerlich beschrieben, für mich bzw. an mir riecht es zum Glück nach leckerem vanille macchiato und genau danach suche ich. Authentisch, cremig, ein bißchen laktonisch, weich, einfach lecker. Ich habe Intense Cafe schon ausprobiert, auch Bianco Latte, leider waren die aber komplett anders. Es darf auch gern ein günstiger dupe sein, hauptsache, die Richtung stimmt. Smile

Ich bin super dankbar für eure Vorschläge und ansonsten... wenn jemand einen Flakon hat und nicht mehr haben mag... Hier bin ich! <3

1

Du könntest French Coffee testen... der ist auch recht günstig

Ansonsten gibt es momentan einen Coffee Addict Flakon im Souk

0

Auf den Eintrag im Souk kam leider keine Antwort, sonst hätte ich sofort zugeschlagen. ^^ French Coffee könnte was sein, wobei mich der Moschus ein bißchen verunsichert. Ist Moschus da sehr dominant?

0

Warum bestellst du den Flakon nicht einfach online? 😅 Kostet zwar 15€ Versand, aber da der Flakon ja nur 45€ kostet, kann man das mMn verschmerzen.

Edit: Ich hab gerade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut und der Flakon ist aktuell verfügbar.

Ein weiterer sehr leckerer Kaffeeduft ist Amore Caffè, der ist aber ein gutes Stück teurer.

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 30.06.2024 - 15:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
Noirys

Warum bestellst du den Flakon nicht einfach online? 😅 Kostet zwar 15€ Versand, aber da der Flakon ja nur 45€ kostet, kann man das mMn verschmerzen.

Ein weiterer sehr leckerer Kaffeeduft ist Amore Caffè, der ist aber ein gutes Stück teurer.

Huch, den kann man online bestellen??? Als ich auf der homepage war, hieß es, es wird nur nach Kreta verendet. Da hätte ich wohl was umstellen müssen? 15€ Versand sind natürlich schon heftig, wenn die günstigen Alternativen nur etwa 15 kosten.

0

@BerryDust

Ja, man kann beim Checkout das Land auswählen. Den French Coffee kenne ich persönlich nicht, aber für 15€ könnte man ja schon fast einen Blindbuy wagen.

1

Schau doch mal auf der Website von Theodoros Kalotinis bei Points of Sale. Soweit ich dort gesehen habe, kann man den auch bei ParfuMaria in den Niederlanden bestellen, das ist vielleicht von den Portokosten doch günstiger als 15 €.

1

French Coffee finde ich sehr ähnlich (und persönlich sogar besser)

0

Von Paris Corner gibt es Eternal Coffee. Er riecht authentisch nach einem leckeren Milchkaffee mit etwas Karamell. Vielleicht wäre der etwas für dich. Ich mag den Duft sehr gern und zurzeit ist er auch günstig zu bekommen.

0
Anja12345

Von Paris Corner gibt es Eternal Coffee. Er riecht authentisch nach einem leckeren Milchkaffee mit etwas Karamell. Vielleicht wäre der etwas für dich. Ich mag den Duft sehr gern und zurzeit ist er auch günstig zu bekommen.

Er ist gerade auf dem Weg zu mir... Bin total gespannt.... 😁

0
Keks1023
Anja12345

Er ist gerade auf dem Weg zu mir... Bin total gespannt.... 😁

Es freut mich wenn ich dir weiterhelfen konnte.😁

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Alternative zu Coffee Addict
Gehe zu