Lattafa Eclaire

26 - 50 von 58
0

probiert mal den Mahasin Velvet ,ein toller Sommerduft, kein Stinker, bei Amazon 20 Euro und da ist ein Deo dabei, das Parfum ist eine 100 ML Flasche

1

Meiner ist auch von Ramadan24.de angekommen. Hat 50€ gekostet.

1
Goerkel

probiert mal den Mahasin Velvet ,ein toller Sommerduft, kein Stinker, bei Amazon 20 Euro und da ist ein Deo dabei, das Parfum ist eine 100 ML Flasche

Geht es hier nicht um Lataffa?

1
Maik69
Goerkel

Geht es hier nicht um Lataffa?

das ist ein Sommerduft von Lataffa,

1

"Mahasin Crystal Violet | Lattafa / لطافة" (bei den Bildern ist der Flakon zu sehen, den @Goerkel hat)

1

Eclaire ist online bei Fragra für 40 Euro 

3

Fragra.de scheint der neue Name für Lattafa.de zu sein 

1
Thilly

Fragra.de scheint der neue Name für Lattafa.de zu sein 

Ja scheint so zu sein, habe auch dort jetzt bestellt. Wenn die Klarna und PayPal anbieten wirkt es schon seriös auf mich

0

endlich, soeben bestellt. Danke für die Info. Smile

Bin schon sooo gespannt darauf und hoffe der Shop ist wirklich so seriös und zuverlässig wie vorher lattafa.de

0
Piccolina

Bin schon sooo gespannt darauf und hoffe der Shop ist wirklich so seriös und zuverlässig wie vorher lattafa.de

Ich habe eher etwas bedenken ob der Duft mir gefällt oder mehr noch dass die Haltbarkeit und sillage nicht gut ist. Bin von Ana abiyedh poudree enttäuscht und hoffe dass Eclaire es besser kann

1
Helene86

Tja, jetzt erst gelesen, geschaut und gesehen: Ausverkauft! 😅

Aber kommt bestimmt wieder nach.

1
Piccolina

Es ist der selbe Betreiber. 

Klappt alles.

3 x bestellt. 3 x Geschenke dabei.

2 x hatte ich sogar satte Gutscheine dabei....

3

Hab heute auch mein Paket von Fragra.de erhalten. Eclaire, diverse Maison Al...bra Dürfte in Neuauflage (ein roter und zwei schwarze) und Lattafa Ameer Al Oud. Und Geschenke waren dabei.

Eclaire macht einen tollen ersten Eindruck....leeeecker. bin sehr gespannt auf die anderen. 

1
Ladybess
Helene86

Tja, jetzt erst gelesen, geschaut und gesehen: Ausverkauft! 😅

Aber kommt bestimmt wieder nach.

Es ist schon wieder verfügbar auf fragra.de... Smile

0

Hat wer noch einen Rabattcode über? 😬🫶 

0

Also der soll irgendwie net zu mir 😂 immer wenn ich schaue ist er ausverkauft bzw. jetzt auch nirgends anders mehr zu bekommen. Soll wohl nicht sein 

2
Leilasun

Also der soll irgendwie net zu mir 😂 immer wenn ich schaue ist er ausverkauft bzw. jetzt auch nirgends anders mehr zu bekommen. Soll wohl nicht sein

Dann Versuch es mal mit dem La Nuit Blanche wenn du Bianco Latte magst dann wirst du den sicher auch mögen 😊

2

Für alle, die ihn noch haben wollen: Er ist aktuell wieder verfügbar auf fragra.de. Habe mir soeben einen Bunkerflakon gesichert. 

1

Aktuell ist der Duft verfügbar bei Fragra 😊

0
Flowerbomb4

Aktuell ist der Duft verfügbar bei Fragra 😊

Also ich schaue seit paar Tagen auf Fragra und da ist er ausverkauft ☹️

0

Bei Royalsperfume.com gibt es ihn noch für 47,99 Euro. 

1

@Kamavi siehe Screenshot. War vorhin verfügbar. 😊 Man muss zur richtigen Zeit zufällig schauen. 

0

Hat jemand den La Nuit Blanche gegengetestet? Komisch, dass der nicht so gehypt wird, zumal der Éclair ja ein grauseligen Flakon hat☺️ Würde mich interessieren, wie der im Vergleich bei euch abschneidet.

1
Naseema

Hat jemand den La Nuit Blanche gegengetestet? Komisch, dass der nicht so gehypt wird, zumal der Éclair ja ein grauseligen Flakon hat☺️ Würde mich interessieren, wie der im Vergleich bei euch abschneidet.

Naja Lattafa hat wohl die bessere Social Media Präsenz. Wenn ich alleine daran denke wie viele PR-Pakete die verschicken an die ganzen Influencer. Mich wundert es also nicht ein bisschen dass der La Nuit Blanche nicht so gehyped ist. Die Bewertungen hier sehen trotzdem ganz gut aus.

Kann den La Nuit Blanche jetzt nur mit dem Bianco Latte vergleichen und ich finde für den Preis kann der LDPO sich absolut sehen lassen. Ist nicht so atomar wie das Original aber muss er auch nicht 😁

Zuletzt bearbeitet von Jaenny08 am 04.08.2024 - 02:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Jetzt habt ihr mich angefixt mit dem LPDO. Hab ihn direkt bestellt und bin gespannt auf den Direktvergleich mit Eclaire.

26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lattafa Eclaire
Gehe zu