Kamavi

Kamavi

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 11 Stunden
Kamavi
1 Follower

Neue Statements

5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist super erfrischend und sehr angenehm. Leider verschwindet er in kürzester Zeit, würde mir eine bessere Haltbarkeit wünschen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig, gepflegt, blumig. Schön für den Frühling und Sommer, freue mich schon auf die warmen Temperaturen, da kommt dann er zum Einsatz.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frühling, Sommer oder einfach nur gute Laune und wohlfühlen. Die Kombi aus Früchten, Blumen, Schoko, Vanille und Sandelholz ein Träumchen!
0 Antworten
Vaniglia Vaniglia - Mazzolari - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ähnlich zu West Indies, aber auf meiner Haut deutlich bessere Sillage und Haltbarkeit. Toller linearer Vanilletraum!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Am Anfang Vibes von Blanch Bete, später entwickelt er sich auf meiner Haut in eine andere Richtung. Ein angenehmer Duft
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Gepflegter, leicht milchiger und süßer Alltagsduft, der für mich in jede Jahreszeit paßt. Haltbarkeit gut, Sillage eher hautnah.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nicht so fein verwoben wie das Original und im direkten Vergleich auch nicht ident, kommt aber aus der gleichen Richtung. Schöner Duft!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erst beim zweiten Mal tragen so richtig verliebt. Eine wirklich schöne, warme Vanille mit Karamell verfeinert. H/S top!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist angenehm süß, aber nicht zu süß. Ein richtiger Wohlfühlduft :)
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöner, weicher, cremiger, nicht allzu süßer, leicht holziger Kokos-Vanille Traum. Verfliegt nur leider viel zu schnell an mir.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen