Lattafa Eclaire

1 - 25 von 58
Lattafa Eclaire 1

Hallo zusammen,

ich habe von dem neuen Duft "Lattafa Eclaire" gehört, finde den aber noch nicht auf dem deutschen Markt.

Denkt ihr, dass er bald hier zu kaufen sein wird? Oder gibt es schon Lattafa Düfte, die hier nicht erhältlich sind?

2

Hallo! Amazon scheint ihn jetzt zu haben...ist mir aber ehrlichgesagt mit über 60€ wenn Versand dazukommt zu teuer. Ich warte, bis er auf Notino/Lattafa.de verfügbar sein wird, aber da kann man echt schwer sagen, wann die Sachen kommen. Kann mir aber gut vorstellen, dass sie gerade schon versuchen, den ins Sortiment zu kriegen, bei der hohen Nachfrage 🤔

1
Nataliegoeb

Hallo zusammen,

ich habe von dem neuen Duft "Lattafa Eclaire" gehört, finde den aber noch nicht auf dem deutschen Markt.

Denkt ihr, dass er bald hier zu kaufen sein wird? Oder gibt es schon Lattafa Düfte, die hier nicht erhältlich sind?

Im Souk gibt es gerade eine Abfüllung  - und vor kurzem ist ein Sharing gelaufen.

6

Lattafa hat in einem Kommentar bei Instagram geschrieben, dass Eclaire in wenigen Wochen nach Europa kommt. War vor ca einer Woche. 

0
Thilly

Lattafa hat in einem Kommentar bei Instagram geschrieben, dass Eclaire in wenigen Wochen nach Europa kommt. War vor ca einer Woche. 

Ich hab’s auch gelesen, aber da war’s vor drei Wochen..also langsam sollten die sich beeilen das es den auch in Europa endlich zu kaufen gibt 🤩 

1

Ich gucke jeden Tag auf der Lattafa Seite, ich bin so aufgeregt! Es sollte nicht mehr lange dauern. 😆

3

Tipp von mir: Hab es gerade auf Amazon bestellt. Seit heute lieferbar, sogar über Prime. 

1

60€ ist aber ganz schön happig für einen Lattafa Duft. Die kosten selten mehr als 40€, grade wenn sie nicht zu der Pride, oder Niche Reihe gehören. Wenn man wirklich nicht warten kann ok, aber das fühlt sich an als wenn sich da jemand durch den Hype frühzeitig bereichern will, weil's noch keine alternativen Verkäufer gibt. 😅

2
Velvetmoon

60€ ist aber ganz schön happig für einen Lattafa Duft. Die kosten selten mehr als 40€, grade wenn sie nicht zu der Pride, oder Niche Reihe gehören. Wenn man wirklich nicht warten kann ok, aber das fühlt sich an als wenn sich da jemand durch den Hype frühzeitig bereichern will, weil's noch keine alternativen Verkäufer gibt. 😅

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Die Lattafa Düfte sind kurz nach Erscheinen immer am teuersten und werden dann erst mit der Zeit günstiger.

3

60€ für einen Duft aus der normalen Reihe mit Papp-Box ist schon eine Ansage. 

4

Ja, ich warte einfach, bis der offizielle Verkäufer meines Vertrauens das auf Lager hat. Alles andere ist mir grade nicht geheuer. 🙆‍♂️ Khamrah und Emeer sind mit 31-40€ grade die teuersten Düfte aus der normalen Reihe, obwohl sie viel älter sind als zum Beispiel Maya Natural Intense, oder Liam Grey, die knapp die Hälfte kosten. Eine so drastische Preissteigerung kann ich mir von offizieller Seite nicht vorstellen.

Aber klar, am Ende sollte jeder für sich entscheiden und ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Duft! ☀️

2
Velvetmoon

Ja, ich warte einfach, bis der offizielle Verkäufer meines Vertrauens das auf Lager hat. Alles andere ist mir grade nicht geheuer. 🙆‍♂️ Khamrah und Emeer sind mit 31-40€ grade die teuersten Düfte aus der normalen Reihe, obwohl sie viel älter sind als zum Beispiel Maya Natural Intense, oder Liam Grey, die knapp die Hälfte kosten. Eine so drastische Preissteigerung kann ich mir von offizieller Seite nicht vorstellen.

Aber klar, am Ende sollte jeder für sich entscheiden und ich wünsche jedem viel Spaß mit dem Duft! ☀️

Ich hab "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" im April für 50€ gekauft. Der ist auch noch nicht lange draußen und fährt ähnliche Preise auf. Gehört mit Eclaire und einigen anderen, mit einem Preis von 125 AED, scheinbar auch in den Arabischen Emiraten zu den teureren Lattafas. Ameer Al Oudh Intense beispielsweise kostet nur 65 AED für 100ml. Also auch innerhalb der normalen Lattafa Linie unterscheiden sich die Preise.

0

Ich hatte ihn letzte Woche bei Notino schon online gesehen. Aber jetzt ist er nicht mehr drin. 

2

Preis wurde heute erhöht bei Amazon auf 67 Euro. Schade das er sonst nirgends zu bekommen ist 

0
Leilasun

Preis wurde heute erhöht bei Amazon auf 67 Euro. Schade das er sonst nirgends zu bekommen ist 

Hab ich eben auch gesehen. Find ich echt krass... Ich hab ihn heute morgen für 59,99 gekauft.

4
Enchantress
Velvetmoon

Ich hab "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" im April für 50€ gekauft. Der ist auch noch nicht lange draußen und fährt ähnliche Preise auf. Gehört mit Eclaire und einigen anderen, mit einem Preis von 125 AED, scheinbar auch in den Arabischen Emiraten zu den teureren Lattafas. Ameer Al Oudh Intense beispielsweise kostet nur 65 AED für 100ml. Also auch innerhalb der normalen Lattafa Linie unterscheiden sich die Preise.

Ich hab "Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة" im Mai für 30€ auf der deutschen Lattafa Seite gekauft, als er wieder auf Lager war. Wie gesagt, jeder kann natürlich mit seinem Geld frei entscheiden, aber ich kann basierend auf meine positiven Erfahrungen nur jedem wärmstens empfehlen, zu warten, bis der offizielle Händler in Deutschland den Duft auf Lager hat und dann vergleichen und entscheiden. Das auf Amazon klingt (jetzt mit 67€???? Wtf????) wirklich wie Abzocke. Ich bin natürlich auch sehr aufgeregt auf Eclaire, aber Geduld lohnt sich manchmal.

8

Hallo ihr Lieben,

Lattafa Eclair gibt es jetzt bei Ramadan24 für 49,95 zu kaufen.

Liebe Grüße 

eure Riechegut

1

Ich hatte den Bianco Latte im Original, der durfte sofort weiterziehen. Da kam nach kurzer Zeit eine Duftnote um Vorschein, die ich nicht mochte. 

Dann habe ich das Caramel Cascade probiert, das war besser. Bin aber nun bei Oakcha That Girl gelandet und das ist es- zumindest für mich. 

Bin aber echt mal gespannt, wie ihr den Lattafa findet 😊

1

Also die weißen Blüten könnten mir nicht gefallen bei dem Eclaire daher habe ich mir den La Nuit Blanche bestellt. Bin sehr gespannt. Bin auch gespannt ob der Preis vom Eclaire noch etwas nach unten geht.

PS: Freut mich für jeden, der mit diesem Duft ( Eclaire ) nen Treffer gelandet hat 😊

1

Habe mir auch den La Nuit Blanche geholt und bin sehr zufrieden! Der riecht für mich auch ganz leicht nach Mandeln, habe aber auch schon gelesen, dass Leute da was kirschiges rausriechen (wegen Tonka vielleicht?). Beastmode gibt's beim LPDO nicht, aber ein paar Stunden wahrnehmbar ist er schon. Ich weiß nicht, wie nahe der am Bianco Latte ist, aber der Duft ist sehr schön.

67€ sind halt für ein Dupe echt zu viel..

0
Riechegut

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

eure Riechegut

Habe den Eclaire auf dieser Onlineplattform bestellt. Bin gespannt😀.

3
Sevda46
Riechegut

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

eure Riechegut

Könnten ihr uns dann auf dem Laufenden halten, wie alles geklappt hat? 🙏🏻😊

1
TämmyTäm
Sevda46
Riechegut

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße

eure Riechegut

Könnten ihr uns dann auf dem Laufenden halten, wie alles geklappt hat? 🙏🏻😊

Habe am Donnerstag auch dort bestellt und das Parfüm hat es heute zu mir geschafft. Mit dem Paket ist alles ok und der Duft ist wunderbar. 🥰

2

Meiner kam letzte Woche, aber durfte schon weiterziehen (siehe meine Rezension). Statt dessen wohnt bei mir seit heute La Nuit Blanche . Danke an Leomoon für den Tipp. Der gefällt mir viel besser.

Eure Riechegut

1

Ich hab ihn über Amazon gekauft und meiner durfte auch gleich weiterziehen. Ich finde den Duft zwar gut aber für mich nichts außergewöhnlich Besonderes. 

1 - 25 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Lattafa Eclaire
Gehe zu