vor 12 Monaten 7
Onimat@deep666 vermutlich hast du recht. Es gab hier aber mal einen Thread wo jemand aus dem Hotelgewerbe meinte, das Personen aus der Öffentlichkeit meißt klassischer unterwegs sind wie man denkt. Also viel Chanel und sowas.
Ich bin Veranstaltungstechnikerin/Lichttechnikerin, und arbeite auf Bühnen, beim Theater und ab und an fürs TV. In dem Job laufen einem standig mehr oder weniger bekannte Größen aus Musik, Film und Fernsehen und Sport übern Weg (ich kenn die meisten eh ned, irgendwie intressiert sich niemand, der diesen Job macht, für Stars 😂🤣). Jedenfalls riech ich meistens sehr klassische Düfte. Die U Bahnen der Städte riechen weit ausgefallener nach Oud und Zuckerwatte, als so mancher Popstar ☺️ gefühlt ists viel Cologne was verwendet wird - man schwitzt halt im Scheinwerferlicht (auch, wenns jetzt LED is...) - und da kommt ein klassicher frischer Duft sowohl bei Mann, oder ein frisch - blumiger bei Frau besser an, als lustige Fruchtcocktail Spielereien.
Das heißt aber nicht, dass Stars 'langweilig' und alle gleich riechen - aber halt selten extrem auffällig in irgendeine Richtung. Klassisch, frisch, blumig im Schnitt würd ich sagen. Angenehm und meistens gefällig.