Welches Parfum trägt er/sie ?

Welches Parfum trägt er/sie ? 2

Hallo,

ich würde gerne von Euch wissen wollen: Bei welcher Person interessiert Euch am meisten, was für ein Parfum sie (wirklich) benutzt ?

Es existieren ja so Listen bekannter Menschen und ihrer Düfte, aber man weiß nicht, ob das so stimmt bzw. noch aktuell ist.

Also, mich würde interessieren, welches Parfum

1. Melania Trump und 2. Jil Biden benutzen.

3

Ich lege mich fest:

1 DJ Love

2 Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne erster Batch

2

Nicht direkt Personen, so allgemein Weltstars und geschichtsträchtige Persönlichkeiten. Wenn da mal irgendwo ein Bericht in meinen Wahrnehmungsbereich rückt, dann lese ich das schon oder schau es mir an. Zu den oben genannten Damen würde ich bei beiden etwas klassisches im Nichenbereich oder exclusiver Designer vermuten. Genaueres wäre reines im trüben fischen. 

2

Mich würde interessieren ob die Profifußballer während dem Spiel Parfüm tragen und überhaupt dürfen. Ich kenne viele Videos aber da geht es um das Parfüm, was sie danach auftragen.

3

@deep666 vermutlich hast du recht. Es gab hier aber mal einen Thread wo jemand aus dem Hotelgewerbe meinte, das Personen aus der Öffentlichkeit meißt klassischer unterwegs sind wie man denkt. Also viel Chanel und sowas. 

6

Spannende Frage....Ich glaube, mich würde interessieren, wonach Björk riecht.

7
Onimat

@deep666 vermutlich hast du recht. Es gab hier aber mal einen Thread wo jemand aus dem Hotelgewerbe meinte, das Personen aus der Öffentlichkeit meißt klassischer unterwegs sind wie man denkt. Also viel Chanel und sowas. 

Ich bin Veranstaltungstechnikerin/Lichttechnikerin, und arbeite auf Bühnen, beim Theater und ab und an fürs TV. In dem Job laufen einem standig mehr oder weniger bekannte Größen aus Musik, Film und Fernsehen und Sport übern Weg (ich kenn die meisten eh ned, irgendwie intressiert sich niemand, der diesen Job macht, für Stars 😂🤣). Jedenfalls riech ich meistens sehr klassische Düfte. Die U Bahnen der Städte riechen weit ausgefallener nach Oud und Zuckerwatte, als so mancher Popstar ☺️ gefühlt ists viel Cologne was verwendet wird - man schwitzt halt im Scheinwerferlicht (auch, wenns jetzt LED is...) - und da kommt ein klassicher frischer Duft sowohl bei Mann, oder ein frisch - blumiger bei Frau besser an, als lustige Fruchtcocktail Spielereien. 

Das heißt aber nicht, dass Stars 'langweilig' und alle gleich riechen - aber halt selten extrem auffällig in irgendeine Richtung. Klassisch, frisch, blumig im Schnitt würd ich sagen. Angenehm und meistens gefällig. 

2

Ich gestehe, ich interessiere mich gar nicht für die so genannten Prominenten, inkl. Politikern und Fußballprofis, finde aber die Fragestellung durchaus spannend!

Die einzige prominente Person, deren Duftwahl mich aufrichtig interessiert hätte, wäre wahrscheinlich Joanne K. Rowling, da sie in ihrer Cormoran-Strike-Reihe (besonders in einem der Romane) oft unterschiedliche Parfums erwähnt. Sie baut diese in den Erzählstrang über die Selbsfindung der Hauptheldin ein und zeigt somit ein tiefes Verständnis für die Düfte, ihre Wirkung und ihre Rolle in unserem Leben.🙂

8

Kleine Anekdote meinerseits: Der Song „Smells like Teen Spirit“ von Nirvana geht auf ein Graffiti in Kurt Cobains Wohnung zurück. Seine damalige Freundin hat ein Deo namens Teen Spirit benutzt. Der Geruch haftete an ihm und eine Bekannte hat „Kurt smells like Teen Spirit“ an seine Wand gesprüht. Daraus ist der Songtitel entstanden. Mich hat der Duft dieses Deos so interessiert, weil ich unbedingt wissen wollte, wie er damals gerochen hat, dass ich es aus den USA bestellt habe 😂 Joa, riecht wie ein fruchtiges Deo aus den 90ern halt, aber jetzt weiß ich zumindest wie Kurt an diesem Tag roch. Neugier gestillt.

1
Esmeralda50

Also, mich würde interessieren, welches Parfum

1. Melania Trump und 2. Jil Biden benutzen.

Vor Jahren sagte Melania Trump in einem Interview, dass sie Dolce & Gabbana trägt, aber nicht welches Parfüm davon.

1

Zuerst dachte ich mir: Mich interessiert wirklich überhaupt gar nicht, wer was trägt. Besonders wenn es um irgendwelche Menschen geht, die ich nicht kenne und niemals kennen lernen werde... Aaaaber da ich ein Riesen Fan von der Serie Charmed bin, wäre es für mich dann doch Interessant, welche Düfte die Holly Mary Combs, Alyssa Milano, Rose McGowan und Bryan Krause tragen 🤭

2
Genoveva

Spannende Frage....Ich glaube, mich würde interessieren, wonach Björk riecht.

Soweit ich weiss wurde sie mal in einem Interview gefragt welchen Duft sie trägt.
Aber sie wollte es nicht verraten und ihren Duft mit der Welt teilen Wink

1

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier zwei alte Threads als Info zu Düften, die die "Prominenz" trägt

1

Mich wurde es interessieren welchen Duft Gabriel Macht alias Harvey Specter , aus der Serie SUITS trägt🤔🤔

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv Welches Parfum trägt er/sie ?
Gehe zu