(Moderation: OT entfernt.) bitte schließen.

26 - 50 von 54
2

Abreise 29.07.

der WB ist auf dem Weg zu @ChrissisDuft

Mein Favorit war Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 , gar nichts anfangen konnte ich mit Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 😅 Insgesamt hab ich mir aber mehr erhofft und bin froh, nicht blind gekauft zu haben 😉

Vielen Dank nochmal für die Möglichkeit zu testen!! 🥰
liebe Grüße!

1

Ankunft 02.08.

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen.
Lieben Dank an @Sten268 für die Beigabe! 

1

Abflug 5.08.

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @CarolineGut.
Am besten hat mir Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 gefallen. Gar nicht meins war dagegen Maui In A Bottle Sweet Banana | 37. Da hat mich die Banane sehr gestört.
Vielen Dank an @Schokominza, dass ich diese neuen Düfte testen konnte! ☺️

1

Ankunft 6.8.

Der WB hat mich heute schon erreicht. Ich teste mal los. 😊 Danke an @Schokominza für die Möglichkeit und am @ChrissisDuft für die Probe. 😊

1

Abreise 8.8.

Der WB hat sich heute auf den Weg zu @LanaLu gemacht. Ich fand alle vier Düfte tragbar. Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 gefällt mir in der Entwicklung am besten.

Herzlichen Dank an @Schokominza fürs Teilen. 😊

Allen noch viel Spaß beim Testen und liebe Grüße

Caroline

1

Ankunft 

Hallo Ihr Lieben, der kleine feine Wanderbrief ist bei mir gelandet. Ich habe schon angefangen zu testen und die Adresse von meiner Nachfolgerin erhalten. Ich hoffe nächste Woche ihn weiterschicken zu können. Vielen Dank @CarolineGut  für die Probe für mich und @Schokominza , dass ich dabei sein durfte. 👌❤️😘

Die Düfte würde ich wahrscheinlich alle tragen, leider überzeugt mich die Haltbarkeit nicht… danke für diese tolle Gelegenheit zu testen🙏🏻🌹

1

Abflug war 19.08.

Hallo Ihr Lieben, das schöne Wanderbrief ist heute weitergezogen.

Danke, dass ich dabei sein durfte. 😘

Ankunft 22.08. 1

Der Wanderbrief ist bereits gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für die schönen Beigaben, liebe @LanaLu! 💗

Versand 26.08. 1

Der Wanderbrief wird heute die Reise zur lieben @Hildchen63 antreten.

Mein Favorit war Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14, gefolgt von Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24. Die beiden übrigen Düfte konnten mich wegen der synthetisches Kokos-Note nicht überzeugen.

Vielen Dank für diese schöne kleine Duftreise, liebe @Schokominza! 🌻

2

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen.

Vielen lieben Dank an @Syringa für die tollen Zugaben:)

1

Ich bin fertig mit testen und versende morgen an @Mone74 .

Mir hat nur Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 gefallen, die anderen leider nicht so.

1

Hallo liebe @Schokominza  

wenn nach den Nachrückern noch Platz für Nach-Nachrücker ist, dann würde ich mich freuen, die Düfte unter die Nase nehmen zu dürfen. Nur, falls es passt… 🍀

1

Die Duft-Weltreise kamen heute bei mir an. Vielen lieben Dank an @Hildchen63 für die so schön ausgesuchten Zugaben😍.

1

Es war kein Duft dabei, der mir gar überhaupt nicht irgendwann gefallen hätte. Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 startet mit einer tollen Nerolinote, beim Maui In A Bottle Sweet Banana | 37 mag ich die Banane, beim Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 die Bananenblüte. Leider sind alle genannten Duftnoten relativ schnell wieder weg. Lediglich der Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 hält etwas länger, aber mir nicht lange genug. Vielen Dank, daß ich mittesten durfte:)

Statements sind geschrieben und der Duftreise zieht Ende dieser Woche weiter zu @Calla01, die schon Bescheid weiß

1

Hallöchen, das wanderpaket kam heute wohlbehalten an 🫶🏻 danke an  @Mone74  auch für deine Probe für mich 🫶🏻

diese hat mich tatsächlich mehr getroffen als die kayali Düfte 😂🙈….. Danke für die Möglichkeit zu testen, aber ich musste wieder einmal feststellen - frische sommerliche Düfte für mich zu finden ist nicht einfach. 

Nachfolgerin hab ich bereits angeschrieben zwecks Adresse 🌸🥳

1

Ankunft 09.09 

Vielen Dank liebe @Calla01 für die beiden tollen WL Proben 😍😍

Leider hat die Post den Wanderbrief neben und nicht in den Briefkasten gepackt und ich habe das jetzt erst gesehen. Mal schauen wie der Karton trocken aussieht, notfalls ersetze ich ihn. 

1

Ich bin fertig mit dem testen, der Füllstand bei dem Set ist noch überraschend gut Smile

Die Düfte haben mit sehr gut gefallen, die hätte ich also doch blind bestellen können 😂

Am besten hat mir Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 gefallen und am wenigsten Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 .

Der Wanderbrief macht sich heute noch auf den Weg zu @SGM

1

Ankunft 14.09.

@Lenaflusi Danke für die Probe 

1

Abflug 16.09. @Aukai, da Naseema verhindert ist und Mirabella seit einem Monat nicht online war.

Insgesamt sind die Düfte sehr gefällig. Am besten gefällt mir Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20

18.09. Ankunft bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. 

@SGM  ich danke dir herzlich für die Beigabe 🌹

0

Es dürfen gerne noch 2 weitere Nachrücker dabei sein Smile 

0

Ich würde gerne noch mit testen Smile 

0

Wenn noch Platz ist würde ich sehr gerne noch mittesten.

24.09. Abreise bei Aukai 1

Hallo liebe Schnuppernasen,

der Wanderbrief ist heute in der Früh auf die Weiterreise gegangen zu @Nimsajom.

Wie üblich folgt mein Resümee: 🙂

Ich fand die Düfte allesamt tragbar, keine störende Ekelchemie, keine Pipi-Indolik = solide Leistung!

Favoriten waren

Maldives In A Bottle Ylang Coco | 20 - eine feine Komposition aus Ylang und Kokos versetzt mich direkt in den tropischen Sommer. Mag ich gerne schnuppern, aber würde ich selbst nicht tragen wollen.

Maui In A Bottle Sweet Banana | 37 - cremige Banane, dazu ein bisschen Kokos und Vanille. Alles kommt leicht und sommerlich anmutend daher. Lecker, aber auch kein Must-Have für mich.

Capri In A Bottle Lemon Sugar | 14 erinnerte mich an einen sanften "Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff", Marrakesh In A Bottle Orange Blossom | 24 hat Vibes von Love Don't Be Shy Perfume. Beide absolut sommertauglich, aber ich bevorzuge die schwereren, süßeren Originale für die kühleren Tage.

Liebe @Schokominza - ich danke dir, dass ich hier nachrücken und mitschnuppern durfte! 🌹

0

Hey @Nimsajom, ist der Brief heile bei dir angekommen?

Liebe Grüße 👋🏻

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Archiv (Moderation: OT entfernt.) bitte schließen.
Gehe zu