Guerlain News

776 - 800 von 958
0
Kankuro
Charles24

Weißt du, wann der erscheinen soll?

Leider nicht, da es aber schon erste Bilder vom Flakon und der Verpackung auf Facebook zu finden gibt, kann es nicht mehr allzu lange dauern 😄

Ich habe jetzt mal nachgefragt. Dauert noch sehr lange! Wird erst im Januar 2025 erscheinen.

0

Das ist doch eh schon in knapp 4 Monaten 😄

0
Charles24
Kankuro
Charles24

Leider nicht, da es aber schon erste Bilder vom Flakon und der Verpackung auf Facebook zu finden gibt, kann es nicht mehr allzu lange dauern 😄

Ich habe jetzt mal nachgefragt. Dauert noch sehr lange! Wird erst im Januar 2025 erscheinen.

Es hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn zum Winter ausgerechnet ein Pfirsichduft erschienen wäre.

Mal sehen was 2025 dann so bringt. Smile

0
Charles24
Kankuro
Charles24

Also noch Zeit zu sparen 😂😂. 

0
Charles24
Kankuro
Charles24

Danke dir, aber 4-5 Monate finde ich noch im Rahmen, da kann man sich schon freuen 😄

0

Konnte schon jemand den Rose Amira von den  Absolus Allegoria testen?

0
Carli

Konnte schon jemand den Rose Amira von den  Absolus Allegoria testen?

Es gibt mehrere Statements. Insgesamt klingt der Duft für mich enttäuschend.

9

Erste Informationen und Bilder zum neuen Shalimar Millésime Jasmin sind aufgetaucht! Die offizielle Veröffentlichung soll schon nächste Woche sein 😄 Eine erste Testerin berichtet, der Duft sei dem Iris vom letzten Jahr nicht unähnlich.

Als Symbol einer legendären Liebesgeschichte erwacht der Mythos des ewig sinnlichen Duftes von Shalimar in neuem Licht zu neuem Leben. Als Hommage an Jasmin, das Herzstück des von Jacques Guerlain konzipierten Juwels, enthüllt das Haus Guerlain Shalimar Millésime Jasmin.

Von den ersten Augenblicken an vermischt sich die würzige Frische der Bergamotte mit ihren funkelnden pflanzlichen Nuancen, während die unwiderstehliche Begegnung zwischen indischem, italienischem und Grasse-Jasmin grandiflorum und Sambac-Jasmin aus Indien eine unwiderstehliche Versuchung im Herzen ausstrahlt. Zwischen Sanftheit und Sinnlichkeit verschmelzen die bezauberndsten Facetten dieses schönen Duos harmonisch mit Vanilleextrakt, der charakteristischen Note des mythischen Amber-Akkords von Shalimar.

„Mit Shalimar Millésime Jasmin wollte ich dieser erhabenen und sinnlichen Blume, einer Ikone der Guerlinade, Tribut zollen, indem ich die Schönheit ihres Duftes auf die Spitze trieb.“ Delphine Jelk, Parfümeurin Guerlain.
2

Für jene, die den Guerlain Newsletter abonniert haben, gibt es einen Pre-Sale vom neuen Shalimar Millésime Jasmin. 50 ml kosten 122€, dieser Pre-Sale geht bis zum 17.09., danach wird wohl der offizielle Launch stattfinden.

0

Gerade eine Email von Guerlain bekommen (Newsletter) mit einem Pre- Acces zum Shalimar Millesime Jasmin

Datum vom 11.09 bis 17.09. Ich vermute, dass es ihn dann ab 18.09 auch ohne Newsletter zur Verfügung steht

1

Letztes Jahr gab es einen Aktionscode mit -10%. Hat den dieses Jahr jemand von euch bekommen? Wenn ja, würde so etwas überhaupt geteilt werden?

LG

1
GRach

Letztes Jahr gab es einen Aktionscode mit -10%. Hat den dieses Jahr jemand von euch bekommen? Wenn ja, würde so etwas überhaupt geteilt werden?

LG

Also bei meiner Email war kein 10% Rabatt-Code dabei.

1

Der neue Millesime ist schon bestellt, bin sehr gespannt, ob diese Neuerung den alten Shalimar würdig ist.

0

Bin noch am überlegen ihn jetzt schon zu bestellen oder die ersten Statements abzuwarten  😬

Bin schon sehr gespannt auf diesen Release 

1

Shalimar Millésime Iris hat mich mit seiner Karamelnote ehrlich gesagt etwas enttäuscht.

Dieses Jahr werde ich erstmal ein paar Berichte abwarten.....

Nachtrag: und der Preis geht auch immer mehr ins Lächerliche. War Millesime Vanilla nicht um die 80-90€?

1

Der letzte hat auch 122€ gekostet. 
Und ich habe den neuen auch schon bestellt!

1

Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich habe ein bisschen Angst, dass es zu viel Jasmin wird, aber der Shalimar Millésime Iris ist ja auch nicht unbedingt zu viel Iris... Mal sehen 😊

5
Hippokamp

Ich bin auch schon ganz gespannt. Ich habe ein bisschen Angst, dass es zu viel Jasmin wird, aber der Shalimar Millésime Iris ist ja auch nicht unbedingt zu viel Iris... Mal sehen 😊

Zu viel Iris gibt es nicht Wink

1
Channi
Hippokamp

Das stimmt, zu viel Jasmin leider schon 😉

1
Hippokamp
Channi
Hippokamp

Das stimmt, zu viel Jasmin leider schon 😉

So ist es. Deswegen lasse ich das Jasminchen dieses Jahr ausfallen. Kann mir kaum denken, dass der mir gefallen könnte.

0

Habe ihn gestern auch bestellt, weil ich Angst habe etwas zu verpassen... Man sehen wie er so ist. Der Originale Shalimar ist eigentlich nicht so mein Ding, aber die meisten sagen ja, dass das damit wenig zu tun hat.

0
TonkaBean01

Hallo zusammen,

startend am Montag, gibt es 4 Wochen einen Pop-Up Store in Düsseldorf im Breuninger.

Die Information kam soeben in einer Masterclass, dort wird es auch die Extraits zu testen geben.

Weiß jemand, ob sowas noch mal geplant ist? 

Das wäre nicht weit von mir und immer um etwas zu testen bis nach Paris zu fahren ist dann doch too much😅

0
Aspen
TonkaBean01

Hallo zusammen,

startend am Montag, gibt es 4 Wochen einen Pop-Up Store in Düsseldorf im Breuninger.

Die Information kam soeben in einer Masterclass, dort wird es auch die Extraits zu testen geben.

Das wäre nicht weit von mir und immer um etwas zu testen bis nach Paris zu fahren ist dann doch too much😅

Deine Frage kann ich nicht beantworten! Aber das in der Art wahrscheinlich nicht mehr. Die werden das ja gemacht haben, um zu sehen, wie hoch die Resonanz ist. Hoffen wir mal, das die gut war und das dauerhaft ein Conter dort hin kommt.

0
Charles24
Aspen
TonkaBean01

Hallo zusammen,

Deine Frage kann ich nicht beantworten! Aber das in der Art wahrscheinlich nicht mehr. Die werden das ja gemacht haben, um zu sehen, wie hoch die Resonanz ist. Hoffen wir mal, das die gut war und das dauerhaft ein Conter dort hin kommt.

Das wäre so grandios!!!! Guerlain ist mein Lieblingsparfümhaus und ich bin jedes Mal untröstlich, dass ich nicht testen kann.
In Paris ist das Kauferlebnis natürlich noch mal anders, aber das ist ja immer auch mit anderen Kosten verbunden!

3

Das wäre mein Ruin. 

776 - 800 von 958
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu