Alternative zu BVLGARI Aqva gesucht

Alternative zu BVLGARI Aqva gesucht 0

Hallo zusammen, tolles Forum! Vielen Dank!

Ich bin ein Neuling und kenne mich mit Düften wenig aus. Bei bekannten "Ketten" teste ich zwar Düfte, die Anzahl der vielen Düften erschlägt mich leider immer massiv. Ich bin männlich, mitte 30 und trage meistens Hoodies/Shirts und Jeans, bin also eher locker und sportlich unterwegs.

Mit Mitte 20 war Acqua di Gio mein Duft, danach bin ich jetzt seit vielen Jahren mit BVLGARI Aqva Pour Homme Atlantiqve sehr glücklich. Anscheinend mag mein Näschen aquatische Düfte. Im Laden dachte ich, Sauvage könnte etwas für mich sein. Nach kurzer Recherche hatte ich mich für Maison Alhambra Salco Intense entschieden. Nun, die Flasche steht jetzt bei mir herum, da selbst ein Sprühstoß für mich viel zu intensiv ist. Im Büro konnte ich mich fast schon selbst nicht mehr riechen Very Happy. David Beckham Inspired by Respect steht bei mir meistens auch nur in der Ecke.

Welchen Duft könnte ich als Alternative zu BVLGARI Aqva testen? Gerade wenn es Richtung Herbst und Winter geht? Meistens nutze ich Düfte eh nur, wenn ich aus dem Haus gehe oder ins Büro muss, ansonsten ist HomeOffice angesagt.

Danke und herzliche Grüße Smile

3

Wenn auch als Frau Smile empfehle ich dir Pacific Rock Moss . Ein wirklich toller "Aquate". Aber eben nicht nur ein Aquate, auch ein toller sanfter kräuteriger Duft. Der Salbei ist traumhaft und das ganze Jahr tragbar. Mein Mann und ich teilen ihn sogar. Ich trage ihn auch sehr gerne....oder mutig sein und nicht von dem "für Damen" abschrecken lassen. Dann ist mit der geilste Aquate Eau des Merveilles Bleue . Der hat so was herbes und schickes - Hermes halt! Die Düfte sind der hammer in Qualität und Verpackung und P/L passt hier!

1

teste mal Corsica - Baiser de la Mer , sehr guter Duft

1
0

Danke für eure Rückmeldungen @Dini1977 @Seinfeld 
@MazzyStar Gibt es einen großen Unterschied zwischen https://www.parfumo.de/Parfums... und https://www.parfumo.de/Parfums... ?

Ich schaue im Netz mal nach Proben bzw. den kleisten verfügbaren Größen.

Liebe Grüße
//Edit: Wie füge ich eigentlich die Parfums als klickbares Bild ein? Very Happy

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Alternative zu BVLGARI Aqva gesucht
Gehe zu