Beendet! Gewinnspiel 4x Flakon 🎁

Beendet! Gewinnspiel 4x Flakon 🎁 1

Ihr Lieben,

Erneut möchte ich Parfums weitergeben die ich selbst mal hier gewonnen habe.
Bei Interesse tragt euch bitte mit fortlaufender Nummer bis Di, 01.10. (12:00 Uhr) ein. Ich lose dann aus🍀 der Gewinner bekommt alle 4 Düfte.
Um Portoübernahme wird gebeten😊

Illicit

Join Life - Healthy Pop

Eaudemoiselle Eau Florale

Wish Eau de Parfum

lg

Angie🌺

Zuletzt bearbeitet von Bronkolina am 01.10.2024 - 07:20 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0

Nr. 1 

Porto übernehme ich gerne und verschenke sie weiter wenn sie mir nicht gefallen ☺️

0

Nr. 2

Ich bin auch dabei. Den Wish Eau de Parfum kenne ich schon und liebe ihn sehr! Bin nämlich gerade auf der Suche nach eben diesen! Und die anderen Düfte würde ich sehr gerne kennen lernen 😌

Natürlich übernehme ich die Portokosten! ☺️

0

Nr. 3

Da möchte ich mein Glück auch gern versuchen, der Illicit steht sowieso schon auf meiner Merkliste und die anderen Düfte klingen auch sehr interessant 😊

Vielen Dank für diese Chance!

Nr 4 0

Das ist eine ganz wundervolle Geste 

Nr. 5 0

Nehme auch sehr gerne teil, herzlichen Dank 😊

0

Nr. 6

Danke für die tolle Aktion, und  liebe Grüße 

0

Nr.7

Danke für die Möglichkeit. 🙂

0

Nr. 8

So eine tolle Aktion, vielen Dank dafür. Da nehme ich sehr gerne teil.

Liebe Grüße 

MissLemon22

0

Nr. 9

Da mache ich sehr gerne mit! Das Porto würde ich mit Vergnügen übernehmen. 

Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung.

0

Nr. 10

Der Illicit klingt mega schön 😍

0

Nr. 11

Danke für die schöne Aktion, liebe Angie.

Illicit und Eaudemoiselle Eau Florale klingen traumhaft.

Porto würde ich selbstverständlich übernehmen und sollte etwas nicht gefallen wird es hier - ebenfalls selbstverständlich - weiter verschenkt.

Liebe Grüße

Judith

0

Nr. 12

Hallo liebe Angie,

Danke für die schöne Aktion.  Würde mich über die Schätzchen sehr freuen und versuche mein Glück 🍀

0

Nr 13

wow! 😍 

Den Illicit wollte ich mir eigentlich kaufen aber jetzt freu ich mich doppelt dass ich die Chance hätte ihn zu gewinnen, wenn auch mit der Nummer 13 wenn man abergläubisch ist haha 😄

danke für die Aktion ✨

0

Nr. 14

Liebe Angie,

ich würde mich sehr über das Päckchen freuen. Ich kenne tatsächlich noch keines der Düfte, aber würde sie alle gerne "erschnuppern" besonders auf den Illicit wäre ich gespannt 🥰

Portoübernahme ist selbstverständlich.

Danke für die Möglichkeit 🌻

0

Nr. 15

Vielen Dank für die tolle Möglichkeit! Ich bin ganz neu in die Parfumwelt eingestiegen und würde mich gerne von einem der Düfte überraschen lassen, da ich auch noch keiner der oben genannten kenne Smile 

Porto würde ich gerne übernehmen. 

LG Anna

0

Nr.16

Tolle Idee, mache gerne mit!!!

LG Sabine 

0

Nr. 17

Hey Angie 🌻

danke für die schöne Verlosung. Der Illicit ist ein Duft für mich, also bin ich dabei. Portokosten übernehme ich gern 🔆🍀

0

Nr. 18

Oh, das ist wirklich eine schöne Geste. Ich würde mich sehr freuen und auch gerne das Porto übernehmen 🥰🌷 Vielen dank für diese tolle Verlosung!

0

Nr. 19

Guten Morgen 

Schöne Aktion, vielen Dank!

Portokosten trage ich gerne.

viele Grüße 

0

Nr. 20

Ich bin gerne dabei!

Danke!

0

Danke fürs Mitmachen ihr Lieben. Gewonnen hat @Meerjungfrau 🎉