Hallo zusammen,
ich bin ja schon ganz gespannt auf den 17 Rosso Limited Edition .
Wer von Euch wird sich den auch kaufen?
Hallo zusammen,
ich bin ja schon ganz gespannt auf den 17 Rosso Limited Edition .
Wer von Euch wird sich den auch kaufen?
Ich werde ihn mir wahrscheinlich nicht holen - ich weiß nicht, wie man das Original noch toppen kann. Das Original ist ja auch ein Extrait, hat genau die gleichen Duftnoten und hält immens lange. Den doppelten Preis für die Limited Edition möcht ich da nicht zahlen. Hatte damals den Marzocco Extrait de Parfum und fand ihn recht mau. Hielt zwar lange an meiner Haut, die Silage war da aber nicht vorhanden und der roch für mich wie der
Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum . Aber mal gucken, ich warte da die ersten Rezensionen ab
Nach dem Reinfall von Marzocco Extrait de Parfum bin ich für olfaktorische Exkursionen aus dem Hause Stricker nicht mehr zu haben 😂😃
Na so schlecht fand ich den Marzocco Extrait de Parfum jetzt nicht.
Nach dem genialen Marzocco Extrait de Parfum und dem ohnehin schon geilen Original
17 Rosso steht der
17 Rosso Limited Edition aktuell bei mir auf Nr. 1 meiner Wunschliste 🙂👍🏻. Im ersten Test auf YouTube hört sich das schon sehr geil an, wenn der wirklich fruchtiger als das Original sein soll.
Wird das überhaupt ein Rosenduft?
Die Duftnoten sehen jetzt so aus.
Kopfnote: Bergamotte, Himbeere, Schwarze Johannisbeere
Herznote: Honig, Leder, Zedernholz
Basisnote: Amber, falsches Sandelholz, Oud, Patchouli, weißer Moschus
Nach dem Reinfall von Marzocco Extrait de Parfum bin ich für olfaktorische Exkursionen aus dem Hause Stricker nicht mehr zu haben 😂😃
Genial war daran allenfalls das Marketing , Influencer sei Dank.
Der Neue wird ähnlich viele Hände hier bekommen 😅
Zum Glück ist aber alles hier rein subjektiv, daher darf und soll jeder seine Meinung haben : und das ist gut so !
Der Duft ist ab sofort bei Nose Behind im Pre Sale verfügbar.
Vielen Dank, Du hast mich gerade Geld gekostet
Der Duft ist ab sofort bei Nose Behind im Pre Sale verfügbar.
Vielen Dank, Du hast mich gerade Geld gekostet
Gerne doch 😁👍🏻.
Dafür ist er im Pre-Sale zumindest etwas günstiger (250€ statt 265€) zu haben und man bekommt ihn früher, von daher kein so schlechter Deal 😉.
nicht mein Haus - stellt euch mal vor - Leute fragen euch auf der Straße "nach was riechst du?" und dann sagst du "dies das bing bang" und keiner kennt das Haus??? Peinlich
nicht mein Haus - stellt euch mal vor - Leute fragen euch auf der Straße "nach was riechst du?" und dann sagst du "dies das bing bang" und keiner kennt das Haus??? Peinlich
Ironie ? 😅
Dann trag mal weiter dein Baccarat Rouge. Trägt eh jeder 2. 😂
Das Original ist ja auch ein Extrait, hat genau die gleichen Duftnoten und hält immens lange. Den doppelten Preis für die Limited Edition möcht ich da nicht zahlen.
Die Duftnoten von der Limited Edition wurden gestern auf Parfumo angepasst und unterscheiden sich jetzt deutlich von der Normaledition. Ist auch wenig überraschend, da sich ja bereits im ersten Test auf Youtube weiter oben andeutete, dass das ein anderer Duft ist als der normale.
Honig, Amber, schwarze Johannisbeere, Patchouli und KEINE Rose und KEIN Pfirsich (stattdessen Himbeere) sind die größten Unterschiede.
Die deutlich geänderten Duftnoten sind auch offiziell, da sie jetzt auch auf der offiziellen Seite so kommuniziert werden.
Was ist denn bitte "falsches Sandelholz" ? Made my day😆
Hab ihn eben geordert. Mal wieder ein Blindbuy seit gefühlter Ewigkeit.
Er wird viel fruchtiger und weniger Rose....und mit 35% Duftöl ordentlich stark.
Kann richtig gut duften....
Es ist auch im Desert Rosewood drin und der gefällt mir sehr gut.
Laut deiner Sammlung hast du den sogar selbst. Von daher solltest du es wissen 😅
Laut deiner Sammlung hast du den sogar selbst. Von daher solltest du es wissen 😅
Ja...aber ich habe es noch nirgendwo bewusst wahrgenommen. Und die Frage war eher wie "falsch" zu verstehen ist? Falsch im Sinne von "nicht echt" oder wie jetzt? 😅
Ja...aber ich habe es noch nirgendwo bewusst wahrgenommen. Und die Frage war eher wie "falsch" zu verstehen ist? Falsch im Sinne von "nicht echt" oder wie jetzt? 😅
Damit ist der Baum „Caesalpinia Sappan“ gemeint.
Bei Falscher Hase denkt man ja auch nicht an einen „Fake-Hasen“ sondern an das Gericht.
Wann wird er dann versendet? Auf der Internetseite konnte ich nix finden. Bestellung und Bezahlung ist schon ne Woche alt.
Hat den schon jemand?
Ich erfreue mich weiter an dem "normalem" 17 Rosso, dieser ist perfekt für mich! Einen Blindkauf würde ich auch, obwohl ich viele Düfte aus dem Hause Stricker sehr gut finde, nicht tätigen. Wenn es geht den neuen mal testen und dann bei Gefallen etwas Glück haben und einen kaufen.
Kann mir aber nicht vorstellen wie der "normale" noch zu toppen sein soll!
Wann wird er dann versendet? Auf der Internetseite konnte ich nix finden. Bestellung und Bezahlung ist schon ne Woche alt.
Hat den schon jemand?
Auf der Internetseite konntest du nichts finden ? Siehe Bild...
Genau unter Produktbeschreibung sucht jeder. Wenn beim Pre Sale sofort Verfügbar steht, erwarte ich auch sofort Verfügbar. Hier hätte man dann Versand erst später erwähnen müssen. Und der Bestätigungsmail steht ebenfalls wir bereiten gerade den Versand vor . Gerade impliziert jetzt sofort und nicht erst 1,5 Monaten.
Egal was soll’s . Dann ist es halt so .
Warten bis es den bei Parfumdreams gibt wird der wieder billiger sein durch Gutscheine.
Warten bis es den bei Parfumdreams gibt wird der wieder billiger sein durch Gutscheine.
War das beim limited Marzocco auch so? Hatte ich seinerzeit nicht beobachtet.