Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)

26 - 50 von 88
0

Das Wanderpaket ist seit Dienstag übrigens bei @Marlonprs 

0

@Marlonprs hat das Paket an mich geschickt und der Postbote hat es eben bei mir abgegeben ☺️

0

Hallo zusammen,

ich bin soweit durch und werde demnächst meinen Nachfolger wegen seiner Adresse kontaktieren.
Wie läuft es aktuell mit dem Versand ins Ausland? Ich habe das vor einigen Jahren aufgegeben, weil es in der Regel zu Komplikationen kam…

Macht es Sinn erst die Deutschen Mitglieder „abzufertigen“, dann unsere österreichischen Nachbarn und zuletzt die Schweizer Parfumos (Reihenfolge kann natürlich variieren 🙂). 
Oder läuft das in der Regel wild hin und her? 
Ich bin in der Wanderbriefthematik noch noch nicht so bewandert, daher würde ich mich diesbezüglich über ein wenig Input freuen 🙂

0

@DonVanVliet wie soll das gehandhabt werden?

1

Ich bin gerade im Austausch mit @KoniMakeroni und warte auf seine Adresse, damit ich das Paket fertig machen kann. 

0
Haben es geklärt 😉- ich werd die/den nächsten dann direkt kontaktieren, sodass das Paket zügig weitergeht, nachdem ich fertig geworden bin. Danke
0

Hallo,

Von Bortnikoff kenne ich bereits einige Düfte und würde gerne Weitere kennenlernen.'
Daher reihe ich mich hier zum Testen ein und hoffe in den TZ ist noch etwas Inhalt vorhanden wenn ich am Zug bin. 😉

LG André
aka BeanBandit

0

Ankunft -- 12.09.2024

Bei bestem Zustand durfte ich heute das Wanderpaket entgegennehmen. Ich stehe mit dem Nächsten bereits im Austausch, sodass das Paket in den nächsten Tagen schon wieder weiterwandern darf.

Mit duftenden Grüßen

0

Abflug -- 18.09.2024

Heute Nachmittag trat das Paket die Reise zum Lieben @MsterRay an.

Danke für die bisherige Abwicklung.

0

Hallo zusammen,

Kleines Update, das Paket hat mich gestern wohlbehalten erreicht.

Werde in den nächsten Tagen etwas schnüffeln und dann direkt weiterschicken 😊

Viele Grüße 🙋🏽‍♂️

0

Das Paket geht heute weiter auf die Reise, vielen Dank fürs Organisieren etc 🙋🏽‍♂️

0

Wäre gerne dabei falls möglich.

0

Lilllllia ist die nächste Empfängerin. 

Danke für die Test-Möglichkeit Very Happy

0

Da ich tatsächlich noch keinen einzigen Bortnikoff gerochen habe, hätte ich großes Interesse daran mich mal an dieses Haus ranzutrauen Smile 

0

Ankunft 16.10.

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. Ich freue mich aufs Testen und danke @DonVanVliet  schonmal für diese Möglichkeit!

LG Liliia

1

Abreise 28.10

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Sollberg

Am besten haben mir Chypre du Nord und Scheherazade gefallen☺️

@DonVanVliet Herzlichen Dank für die Testmöglichkeit!

LG Liliia

0

@Sollberg Gibt es ein Update?

0

Das Paket hat mich mich letzte Woche etwas verspätet (war beim Nachbarn) erreicht und wird voraussichtlich diese Woche weitergehen. Vielen Dank für die Testmöglichkeit, sind jetzt einige von der Merk- auf die Wunschliste gewandert Smile

0

Fall noch etwas übrig ist und Nachrücker erlaubt sind, würde ich mich noch wahnsinnig gerne einreihen & teilnehmen 🤩

0

Paket ist mittlerweile auf dem Weg zu @KaiDerBecher.

0

Ankunft 25.11

Ich hab heute das Paket abgeholt, jetzt geht es erstmal ans testen!

Liebe Grüsse

Nico

0

Da würd ich auch unglaublich gerne dabei sein Smile

0

Hallo 👋

Paket ist bei mir angekommen.

Werde jetzt erst mal Testen.

Nach mir kommt dann @DuffleCG

Grüße

Manuel

0

Paket wurde Heute 13.12. weiter versendet an @DuffleCG 

Sendungsnummer wurde bereits mitgeteilt.

Grüße 

Manuel

0

Guten Tag,

der WB ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen.

26 - 50 von 88
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket - Bortnikoff (15 Proben)
Gehe zu